minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Huhu, wollte mal eine Frage an die Talker stellen, die Fussmatten von oben genannter Seite haben. Welche Velourfarbe trifft den Farbton des normalen grauen Innenraumteppichs am ehesten ?Und welche Kettelung ? Hatte mal proben bekommen wo allerdings nur 3 Grautöne drauf waren, und keiner hat wirklich gepasst! LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Hab mir auch ein Voranschlag gemacht, und mir die verschiedensten grau Töne geschickt,glaub so um die 20 verschiedenen...allesdings musst du das Edelvelour nehmen, dann schickter dir alles was er da hat ! Mach des nochmal...und schreib ihn persönlich mit ner Email an... MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Ich hab welche von ihm! Is ein total netter Kerl.Als ich meine abgeholt hab und mal wegen ner speziellen Farbe für den 8er gefragt hab, hat er mir auch gleich ein Muster wo rausgeschnitten damit ich vergleichen kann. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 14. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Ich hab welche von ihm! Is ein total netter Kerl.Als ich meine abgeholt hab und mal wegen ner speziellen Farbe für den 8er gefragt hab, hat er mir auch gleich ein Muster wo rausgeschnitten damit ich vergleichen kann. Georg Jap, finde den auch ganz nett....glaub kommt aus Gerestried oder so .... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Ich kann den Gernod auch nur empfehlen. Ich hab meine Fußmatten bestellt bevor ich meine Ausstattung im Auto hatte. Am Ende, als die Ausstattung dann im Auto verbaut war, war die Farbe der Kettelung der Fußmatten leider nicht die, der Ausstattung. Daraufhin hab ich Gernod angeschrieben, ob man da was machen kann und er hat auf Kulanz meine 4 Fußmatten neu in der passenden Farbe gekettelt und ich habe nur die Versandkosten zahlen müssen. Das ist Kundenservice ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 18. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Hallo, Haben auch in allen Autos die Fußmatten, erst Heute ist der Satz für unseren Baur angekommen:daumen:. mfg Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 18. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 hatte vor zwei wochen ebenfalls bestellt.aufgrund der versandbenachrichtigung von vorgestern gehe ich davon aus dass die morgen kommen. bericht mit bildern folgt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Zeigt doch mal Bilder von euren fertigen Fußmatten Brauch nächsten Monat auch nen Satz neue Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 18. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 würde ich auch gern sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 19. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Sobald die da sind gibts nen Foto ... ich hab damals mal knapp über 200 Euro bezahlt für Fußmatten von Hoica, das waren die Besten die ich je hatte - mit Lederkettelung in passender Farbe und Lederschriftzügen etc. Aber soviel Geld würde ich für Fußmatten nicht nochmal ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Was ist mit denen hier ? Finde ich sehr sehr edel ! http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E30-Cabrio-Fusmatten-Velours-Deluxe-Nubukband-Einfassung-mit-Doppelnaht-/130721875436?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6fa185ec Mal jemand in der Hand gehabt ? Preis gerechtfertigt? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 19. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 (bearbeitet) Edit Bearbeitet: 19. Juli 2012 von E30Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 19. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Huhu, Welche Velourfarbe trifft den Farbton des normalen grauen Innenraumteppichs am ehesten ?Und welche Kettelung ? LG Tommi Welche Farbe Farbe passt beim normalen BMW-Grau Teppisch? hat jemand einen Tip? Ich bin kurz davor mir Fußmatten in Tuftvelour grau mit Schieferkettelung zu bestellen. passt das vom Farbton her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.