Zum Inhalt springen

Sonntagsfahrt ;-)


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute meine Kreuizspeichen in Oberammergau (Bayern) abgeholt. War ne wirklich Klasse Tour dort hin.

Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen. Leider noch ohne Kreuzspeichen, die liegen im Kofferaum ;-) . Wurden erst heute abend monitert. Is Lippe folgt in den nächsten Tagen.

 

In den kurvigen Bergstraßen hatte es dann tatsächlich jemand gewagt, ein mir entgegenkommendesn Fahrzeug in einer Kurve zu überholen. Ein frontaler Zusammenstoß konnte grade noch duch eine Vollbremsung ohne ABS von mir und einer Bremsung des Überholenden verhindert werden. Aber es war wirklich A...knapp. Hätte auchl in die Hose gehen können :popo: . Naja, die nächste Parklücke raus und eine geraucht und die schöne Aussicht genossen und ich kam wieder etwas runter.

DSC00112.JPG

DSC00102.JPG

DSC00113.JPG


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahnsinn, welch ein Traumhaftes Panorama... vor allem mit dem E30 im Bild.

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

Freut mich, dass das mit den Kreuzis UND der Lippe geklappt hat, nachdem du bei unserem Zufallstreff am Samstag sooo geschwärmt hast :D

 

Echt tolle Bilder, allemal kalenderwürdig, wie ich meine :sonne:

 

So wird das was, Stüch für Stüch :D

 

Prima, dann mal gute Fahrt (unfallfrei!!) weiterhin und viel Spaß (der Spaßfaktor erhöht sich ja wie man selber weiß um jedes neue Teil am e30... :D)

 

Auf die Bilder mit den Kreuzis bin ich mal gespannt :rauchen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wollte heute leider nicht mitspielen. Aber besser als keine Bilder. Etwas hoch ist er noch mit dem Serienfahrwerk ;-). Hast ja Recht Kai :D Kommt noch... Is Lippe sieht man auf den Bilder leider etwas schlecht. Werd später mal bessere Bilder machen.

 

Schöne Feiertage an alle :sonne:

DSC00004.JPG

DSC00005.JPG

is Lippe.JPG

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr gut aus mit den Felgen, Steve :daumen:

 

Hab´s heut live gesehen am Vorbeifahren :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...