Hausmeister Geschrieben: 11. April 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Da muss irgendwas mit deinre App bzw. deinem Browser nicht stimmen. Oder kann das ein anderer I-Phone User bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 11. April 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 unter iOS 5.0.1 mit Safari läuft alles ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. April 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Hatte ich gestern den ganzen Tag, heute läufts wieder wie geschmiert. Ohne Update oder ähnliches.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 13. April 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Opera Mobile 12.00 zeigt unter Android 4 sowohl das richtige Datum als auch animierte smileys an! Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. April 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Opera Mobile 12.00 zeigt unter Android 4 sowohl das richtige Datum als auch animierte smileys an! Die Probleme mit den nicht animierten Smileys habe ich nur auf Opera 10.6X am PC. Allerdings in der Fehler neu. Ich vermute, dass es an einem Update liegt. Kann mir das jmd bestätigen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.