Zum Inhalt springen

Dachte heute an nichts böses, als ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... sich plötzlich ein E30 Cabrio meinem Haus näherte, als ich gerade am rausgehen war.

Naja, an der Hauptstraße nichts ungewöhnliches - trotzdem schaut man es natürlich im Vorbeifahren an, so gut es geht.

Wie es so näher kam, dachte ich noch, daß die Kotflügel etwas breit sind.

Und tatsächlich - zum ersten Mal im Leben durfte ich ein M3-Cabrio erblicken :heilig:

Sah auf den ersten Blick aus wie neu, Farbe vermutlich macaoblau.

Drinnen saß eine Blondine um die 50, die im Vorbeifahren noch recht passabel aussah,

aber welche Frau tut das nicht, wenn sie in einem E30-Cabrio sitzt.

Kennzeichen war aus unserem Landkreis (DÜW).

Mal sehen, ob es noch öfter auftaucht ...

 

*Ende der wichtigen Mitteilung* :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die im Vorbeifahren noch recht passabel aussah,

aber welche Frau tut das nicht, wenn sie in einem E30-Cabrio sitzt.

 

:-D:-D

 

 

 

Hab ich auch noch nicht live gesehen! Hat dir ja bestimmt den Tag gerettet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sowas kann man sich durchaus sehr erfreuen. Als ich auf ner Schnellstraße unterwegs war, und plötzlich ein e30 m3 in diamantschwarz vor mr auftauchte, hab ich das Grinsen im Gesicht nicht mehr wegbekommen. Ich wollte ihn nicht aus den Augen verlieren. Alledings hatte ich da keine Chance mit Meinem m40 dranzubleiben. :-D

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gert: Ende der 90er war in DÜW mal ein schwarzes M3 Cabrio zugelassen (Saisonkennzeichen), was ich damals im Sommer häufiger gesehen habe.

Na dann werde ich auch mal Ausschau halten nach besagtem blauen M3 Cabbi. Vielleicht können wir das Mädel ja für unseren geplanten Stammtisch in DÜW begeistern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DÜW-BT47, falls Dir das was sagt.

Die kommt bestimmt nicht zu unserem Treffen,

und wenn doch, müssen wir einen roten Teppich ausrollen :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm letztens Samstag nen normalen M3 gesehen, die Frau die da am Steuer saß war aber ganz sicher noch keine 50 :D eher so 25 ;)

 

das beste war wie ich mal auf dem Weg ins Fitnessstudio an sonner Schrauber bude vorbeigefahren bin, kurzer Blick inne Halle, ca. 6 Bühnen und auf jeder nen BMW, davon mindestens 2 E30/e36 M3 :D.

 

war auffem Rückweg leider schon zu, sonst hätte ich gerne nochmal angehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es is zwar schon paar Monate her, aber als ich an der Tanke war ("leider" mitm Geschäftsauto und nicht mitm M, sonst wäre das für nen Moment wohl die exclusivste Tanke in D gewesen *g*) ist da was ganz feines an die Zapfsäule gefahren. Ich hab hinter mir ein Grummeln vernommen, es war ein V8 der von der Charakteristik einem Oldtimer gehören müsste. Und was fährt neben mich hin? ein 507 :D

Da hab ich kurz mal ganz blöd geguckt :D

Der ist sogar von hier gewesen, ich frag mich wo der Fahrer dieses Schmuckstück die ganze Zeit versteckt 8-/

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du was bei Dir in der Gegend noch so alles rumfährt....

Solche Autos stehen 360 Tage im Jahr in der guten Stube äääh Garage und an den anderen 5 werden sie wegen ner Veranstaltung kurz rausgeholt.

Damit wird bei den meisten Besitzern nahezu nicht mehr gefahren - die sind dafür zu wertvoll.

 

Diejenigen die auf der MilleMiglia als Privatpersonen mitfahren und dann mit nem 300SL oder 328 o.ä. mit 5mm Abstand in einem Höllentempo an irgendwelchen Streckenbegrenzungen vorbeipfeilen sidn für mich so schmerzbefreit....

 

Mir hat alleine das zusehen schon weh getan.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür sind die Autos schließlich gebaut worden, um sie zu bewegen. Ein Fahrzeug das nur steht versprüht für mich nicht soviel Klasse wie eines, das auch noch im Alter bewegt wird und trotzdem top dasteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg: in meinem Praktikumsbetrieb wurden Jaguar Hauben regelmäßig komplett neugebaut (iwelche Leute mit mehr Geld als verstand, die mit iwelchen Jaguar E-Types an Oldtimerrennen auffer NS Teilnehmen und mindestens einen zu Klump fahren). Problem an den Hauben ist nur, das die gesamte Haube aus 2 Aluplatten besteht ---> komplette Arbeitszeit ca. 250h á 65€ = ca. 15k Euro^^.

 

@Bamowe: Sehe ich genauso, wenn man sowas hat sollte man das auch bewegen, heißt ja nicht umsonst "Fahr"zeug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...