HarroQ Geschrieben: 29. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 In ein paar Jahren?Vielleicht wenn ein paar Jahre zehn Jahre bedeutet. Lt. CD: 2009 -> 1.700€2010 -> 1.700€2011 -> 2.900€ immer für Note 2Also prozentual schon heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 In ein paar Jahren?Vielleicht wenn ein paar Jahre zehn Jahre bedeutet. Das die Autos mehr wert werden möchte ich gar nicht bestreiten aber das tatsächliche Wertsteigerungspotenzial sehe ich eher bei den Top Modellen mit m20b25 als Cabrio.Eine m10 Buchhalterausstattung ist zwar sehr schön aber sicher auch in den nächsten Jahren noch nicht auf M3 Niveau. MfG Schau mal - hier wurde ähnliches diskutiert - der TE hatte danach sogar PN´s über entsprechende Angebote über den 325i Bj 85 mit 54 K Laufleistung erhalen: http://www.motor-talk.de/forum/wert-fuer-einen-gut-erhaltenen-325i-bmw-170ps-54-000km-laufleistung-t3836831.html Ich habe natürlich auch keine Ahnung wo die Reise hingehen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Nein, er hat z.B. kein Shadowline. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Wenn das e30 cabrio die Zahlen erreicht die das 1600/2 cabrio mit Zustand 4-5 zuzeit hat,dann ist das Selten,wenn man nicht mal mehr Schrott bekommt ist das Selten,aber nicht wenn die Mobile mit Fahrzeugen von Schlecht bis SUPERTOLLTOLL:Dausrechend gefüllt ist.Hier ist das nur Scenegerede,Preise die sich in richtung Wunschdenken drehen.Ich kenne das vom R129 da gibt es solche wie meinen,die sind unter 10000euro als VERBRAUCHT anzusehen,und dann träumen welche von 25000euro für 2Handfahrzeuge mit knapp 100000km....Beim e30 wird hoch GEPOCKERT da kaufen irgendwelche Leute von Rentnern billig ihren e30 und verdoppeln oder verdreifachen ihren Umsatz,weil in e30 Foren,WUNSCHTRÄUME, angesagt werden,wo nichtmal 3000euro auf Tasche sind.Ich habe bessere Autos für weniger Geld stehen lassen,weil sie zwar hoch geredet werden,aber keiner Kauft.Leute wie el-utz fahren 100derte Kilometer nur um sich ein Auto anzusehen:-R.BMW ist als Wertanlage ein Witz,bevor ich für 10000euro ein e30cabrio kaufe,würde ich ehr in einen Mercedes W124 Cabrio,oder einen SL investeieren,der ist im Notfall an einem Wochenende verkauft.Wie gesagt es ist alles Forenbedingt sei es e34,oder SL überall wird gezeigt, geredet, paar Profis geben ihren Senf dazu,und passieren tut nichts....ups ausser ich greife dann billig Autos ab,wie Schnitzer5S,540 6gang usw.oder Teile wie M5 Stossstangen.e30 ist weit weg,in der Oldtimerscene sind Mercedes /8 und W123 angesagt,aber keine e30. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 BMW ist als Wertanlage ein Witz,bevor ich für 10000euro ein e30cabrio kaufe,würde ich ehr in einen Mercedes W124 Cabrio,oder einen SL investeieren Das ist das schöne am BMW E30 - der wird eben nicht sofort und überall geklaut gegenüber den viel wertvolleren Mercedes Modellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Du denn klaut keiner,mein SL stand hier ganzen Tag offen mit steckenden Schlüssel und ich eingepennt vor der Glotze bis morgens um 2Uhr:DIch schreibe nur aus der erfahrung mit meinen e28 und weiteren wie e24 635csi,wo man um sein Geld bettelt,und ein W123 verkauft sich im gegensatz zum e28 ,sofort mit Gewinn,während beim 524TD nach dem Verkauf erstmal was kaputt geht.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 29. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache:devil:, aber meiner Meinung nach hat der Roadrunner wieder mal völlig recht. Auch meine Erfahrungen bzw. was ich so im Bekanntenkreis höre, decken sich damit, dass E30 deutlich unter dem gehandelt werden, was hier immer so aufgerufen wird...Ausnahmen sind ohne Frage die Top-Autos und Sondermodelle, aber die machen Ich möchte das gerne mal sehen, dass jemand für nen 318er "Margherita", also einmal ohne alles 3000 zahlt...Da müsste der Wagen schon ein Museumsstück sein mit fünfstelliger Laufleistung. Ich bezweifle auch, dass so ein Wagen in ein paar Jahren 6000 EUR wert ist (Außer wir haben demnächst eine Hyperinflation):-DAuch beim E21 sieht man, dass die Preise zwar höher sind, aber nicht explodieren...(Außer wieder einige wenige Modelle)Man darf auch nicht vergessen, dass die Nachfrage nach E30 auch wieder weniger wird, da mit z.B. mit dem E36 bereits die nächste Youngtinmer-Generation in den Startlöchern steht und nicht jeder bereit ist für ein Spaßauto ohne besonderen Seltenheitswert riesige Summen zu zahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. März 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Beim e30 wird hoch GEPOCKERT da kaufen irgendwelche Leute von Rentnern billig ihren e30 und verdoppeln oder verdreifachen ihren Umsatz,weil in e30 Foren,WUNSCHTRÄUME, angesagt werden,wo nichtmal 3000euro auf Tasche sind Da kenn ich auch einen aus dem Norden Verwerflich ist es aber trotzdem nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. März 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Da wir hier in einem E30 Forum und nicht in einem allgemeinen Auto -oder Oldtimerforum sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass die überwiegende Mehrheit BMW E30 fährt, weil er ihnen gefällt und nicht weil es einfach eine billige alte Kiste ist, um auf der Youngtimerwelle mitzureiten.Von daher interessieren mich Vergleiche mit anderen Marken herzlich wenig. Zum Thema E30 und Preispolitik:Natürlich kann ich mir immer einen vergleichbaren E30 für wesentlich weniger Geld zulegen, ob man damit besser wegkommt, muss jeder für sich selber entscheiden. Mittlerweile würde ICH mir lieber einen E30 aus dem höheren Preissegment zulegen (natürlich nur wenn der Zustand zum Preis passt ) als nochmal einen Zustand 3- E30 und diesen in einen vergleichbaren Zustand zu versetzen. Am Ende ist dann doch einfach das teurere Auto das bessere Auto. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 29. März 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ich tendiere auch zu Fabis Ansicht. Vergleiche mit anderen Marken passen nicht. Es mag sein das sich ein Mercedes schneller verkaufen lässt als ein BMW. Aber jeder sucht halt seine Marke und bezahlt auch entsprechend. Hier im Forum werden die E30 von einigen runter geredet. Wer einen guten E30 sucht soll auch gut zahlen. Und der Vergleich mit einem E36 geht nun überhaupt nicht. Die werden zwar auch langsam Youngtimer und zu deren Einführungszeiten haben diese auch viele Auszeichnungen erhalten, sind aber mit Charakter und Charme (wenn man davon sprechen kann) gar nicht mit einem E30 zu vergleichen.In meinen Augen ist der E30 ein absoluter "Hingugger" und ein Youngtimer der seinen kleinen Kreis von Liebhabern hat. Und wer ein Liebhaber vom E30 ist, sollte auch gut zahlen. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 29. März 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 (bearbeitet) Ein kumpel hat letztes Jahr einen Identischen Wagen verkauft, das Chrom sah aus wie geleckt, bekannte Stellen hatten keinen Rost,hatte unter 100.000 gelaufen, der sah echt lecker aus. Er stand lang Inseriert bei mobile drin für 2000 € VB, am ende ist er für 1200 nach Holland gegangen.Ich wäre nicht bereit für so ein Fahrzeug 3 Mille auszugeben und es wird schwer jemanden zu finden der bereit ist das zu bezahlen. Wenn der TE 2000 euro kriegt kann er meiner meinung nach zufrieden sein, meine meinung EDIT: Der erste der für besagtes Fahrzeug anrief war der Holländer, sonst kein stück resonanz für das fahrzeug Bearbeitet: 29. März 2012 von Verwerter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. März 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 (bearbeitet) So, gerade ist das neue Sonderheft Preise Oldtimermarkt zu haben, die sind komischerweise anderer Meinung.Wirklich gute E30 mit besseren Motorisierungen sind merkwürdigerweise im letzten Jahr durch die Bank weg teilweise sehr vierstellig gestiegen....nur mal als "neutraler Fakt".Besonderheiten (M3, Alpina...) teilweise 4-5000,- mehr!!! als letztes Jahr. Achso, und zum Thema "Mercedes über alles" sollte man mal ganz unauffällig die Preise eines 16V190er mit denen eines M3 vergleichen. Die Abstände ebendso, ein Zustand 3 (immer noch ein guter Zustand, den warscheinlich 80% der angebotenen "TOP Autos" nicht mal erreichen) ist schon nur noch die Hälfte Wert, da es immer schwerer wird TOP Autos zu bekommen und immer teurer welche zu erhalten/zu "produzieren". Ein 18er VFL in Zustand 2 ist inzwischen für 3400,- in der Liste, Note 3 nur 1600,-. Es lohnt sich also durchaus die Kleinigkeiten in Ordnung zu bringen! Bearbeitet: 29. März 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 29. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Rostfrei / Unfallfrei / Originallack / VFL / Farbe / 2-türig wären mir schon 3.000 EUR Wert... Gute Basis für weitere Vorhaben..sei es ein Umbau oder die Erhaltung. Ich lasse für ähnliches Geld lackieren und hatte noch Stellen zu schweißen - das hätte man mit solchen Exemplaren umgehen können. Deswegen ist aus meiner Sicht der Geiz unberechtigt. Selbst wenn der nicht mal eine Innenaustattung hätte, wäre so manchem geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 So ich bin heute zu einigen Old&Youngtimerhändlern in der nähe und habe einen e30 318i und einen der ersten W201 angeblich aus meiner 07 Zulassung angeboten,nun ratet mal wer mehr von intresse war.Um etwas glaubwürdiger zu erscheinen natürlich mit dem R129.Und ich kaufe sofort jeden e30 an,wenn ich einen finde der mir den Verlust bezahlt wenn das Ding nicht zu den angegebenen Zeitungspreisen&Bewertungen weggeht:DFangen wir an 316er,VERGASER 78523km 1hd Cosmosblau ohne SSD blaue Innenausstattung,sehr guter Zustand,3500 FEST,abholung HIER:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 29. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ganz ehrlich RR, mit deinen Kenntnissen/Fähigkeiten solltest du m.M.n. solche Exemplare akribisch umbauen á la Peter-S und mit M50/52/30 für 7.000 EUR anbieten. Mit deiner Routine und seiner Qualität ist das nicht unrealisierbar/unrealistisch. ...und sicherlich auch lukrativ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 (bearbeitet) x Bearbeitet: 30. März 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 30. März 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 (bearbeitet) .Es ist ja schön wenn sich die Preise nach oben entwickeln,aber es kann auch ein Schuss nach hinten kommen,und dann ist DICKE BACKEN angesagt.Die gesamte e30M3 angebotspalette ist komplett unglaubwürdig,und stellt das Auto in ein sehr schlechtes Licht,hier wird eine Palette von der grössten Spinnerei angeboten,nichts wirklich ernstgemeintes wie zB Autos ohne Historie,Nachweisbaren Daten,vollkommen überzogenen Preisen die keiner Zahlt,sonst hätten die Leute die auf Gewinn setzen,Sammler schon lange den Markt leergekauft. Ich denke, die werden sich Ihr Verkaufsgebahren vom Mercedesmarkt abgeschaut haben............ Du hast schon recht, Autos mit kaschierten Durchrostungen, schlecht reparierten Vorschäden, 'überarbeiteten' km Ständen gibt's natürlich nur bei BMW, bei MB / Porsche, wie sie auch alle heißen nicht. Bearbeitet: 30. März 2012 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. März 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 RR, ich weiß ja nicht ob du schon den Unterschied zwischen "durchgerosteter Spinnerei" und guten Autos mit Historie kennst (vermutlich nicht, sonst würdest du einen R129 den du erstmal schweißen mußtest nicht ständig mit guten Autos vergleichen) oder ob dir schon mal in den Sinn gekommen ist das ein Händler dir Autos nicht zu einem Bruchteil des Preises abkauft, den er danach selber zu erziehlen denkt, aber die Preise für gute!!! (nicht die "Außerhättekönnte die massenhaft als gut angeboten werden) E30 steigen nun mal stetig und dabei spielt weder deine oder meine Meinung sondern der sogenannte Markt die Musik. Der hornoriert inzwischen Qualität, ebend weil 95% Schrott unter dem Stichwort "Youngtimer, rostfrei" angeboten wird. Ich kenne viele Leute die seit Jahren "zu viel Geld" für ihre richtig guten E30 bezahlt haben/sie dafür verkauft haben, nur gehören die wohl nicht zu deiner Kundschaft und sind auch eher selten mit rauchenden Hinterreifen an der Ecktanke zu finden....Ein 18er gehört sicher nicht in das "Beuteschema" dieser Leute (daher wird ja auch ein 25er doppelt so hoch bewertet), aber auch den bekommst du nicht mehr für ´ne Kiste Bier. Im übrigen sind E34 und E30 zwei Paar Schuhe, um ob es beim Neupreis nun anders herum war oder nicht, heute ist der E30 gefragter..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. März 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 (bearbeitet) @RR: ..... Bearbeitet: 30. März 2012 von im_Norden2001 mit RR geeinigt, dass ich es lösche ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. März 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Da werden Fahrzeuge runtergeredet,die mit geringen Kosten wieder Tüv bekommen, Mit porösen Reifen und siffendem Motor. Prima. Wenn selbst ein 540iA orginal 137000km nicht für 2999 weggeht, Wenn er es wert wäre, hätte den sicher jemand gekauft. Noch mehr 540i 6gang debatten,ich kaufe 1160euro: Normaler Preis für die üblichen toten Spender. dann lieber vollen X5 für 5300euro. Sicher auch Topzustand, wie alle deine Käufe. Wie gesagt ich habe auch noch paar VFL auch ein Alpina replika(zur Zeit wird geklärt ob er als echter Alpina durchgeht,neue ident). Nicht dein Ernst, oder? Nennt sich schlicht und ergreifend Betrug. Aus dem kann kein echter Alpina werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. März 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Na ja, bevor wir hier anfangen uns gegenseitig den Freitag zu vermiesen. Sonderheft Preise Oldtimermarkt zeigt nun mal eine klare und deutliche Preistendenz nach oben - speziell für Note 2 Fahrzeuge. Aussreisser nach oben kann es natürlich geben - wenn der Käufer gerade dieses eine Modell haben will. Aber wer hat von uns schon wirklich ein echtes Note 2 Fahrzeug - und will es verkaufen? Genau, niemand...weil zuviel Kohle reingesteckt. Bin mir sicher, dass es in Zukunft schwierig sein wird ein Auto in dem Zustand für Schnäppchenpreis zu ergattern. Spätestens wenn die echten 2er unter den Sammlern den Besitzer tauschen werden die Preise steigen. Wie schon gesagt - wer gibt schon gerne sein Auto her.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 30. März 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Ein Auto ist genau das Wert, was es am Markt erziehlt. Für weiteren Diskussionsstoff: Mein Eta ist laut aktuellem Classic Data Gutachten Zustand 2 mit einem Wiederbeschaffungswert von 6500€. Das entspricht in der Tat relativ gut dem Betrag, den ich insgesamt in das Auto gesteckt habe. Insofern halte ich 3000 für einen Zustand 2 318i (vorrausgesetzt er ist so gut) nicht für überzogen. Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. März 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Der eta wurde lange Jahre völlig unterbewertet und hat die letzten 2 Jahre sehr kräftig zugelegt. (sprich, den Wert locker verdoppelt!) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. März 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 (bearbeitet) naja hier ein echo tippen ist ja nicht teuer.:DUnd ich werde einen Teufel tun hier aufzulaufen,bei Leuten die nicht mal xxxxeuro auf Naht haben:devil:Dani ich denke du kannst rote Texte schreiben,zu mehr langt es vorne und hinten nicht,wenn die orginal Alpinafahrgestellnummer und der Fahrzeugbrief vorgelegt werden,wird dieses Auto nächsten Freitag umgeschlagen,wie wenn und aber entscheidest du nicht,und auch keine klugen Roten Texte.Ich sehe bei e30 nur viel Gerede,kaum jemanden der das Bezahlt,obwohl das auch keine Beträge sind.Ich habe einen eta vvfl 5/85 hier der ist Top im Blech,el-utz kann das bestätigen,einzig der Lack ist fertig,kompletter Service neue Bremse (Schläuche und Leitungen),für 1400 isser euer Bearbeitet: 30. März 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 30. März 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 (bearbeitet) nur gehören die wohl nicht zu deiner KundschaftIch denke, damit ist das Thema umrissen. Hier reden nun mal verscheidene Typen von Kunden/Händler miteinander bzw. aneinander vorbei. Ich denk mir auch im Leben oft mein Teil Ich gehöre auch nicht zu dem Typus Besitzer/Käufer, den RR anspricht oder hier immer darstellt. Die gibt es zwar, aber man muß auch akzeptieren, das es eben auch andere Menschen gibt. Ich bin nicht der im Leben Breitbeinige Typ im Arbeitskittel der die rustikale Sprache oder Umgang mit Leuten UND Autos pflegt.Ich bin der Beamte, der lieber richtiges Geld für richtige Autos ausgibt. Ich z.B. hab immer brav meine Autos beim Händler neu bestellt, meine 60-80 KEUR auf den Tisch gelegt. Als Privatperson. Mein 540i hat gerade 34.000 auf der Uhr. Der dürfte noch ein wenig mehr wert sein E34 hatte ich auch mal. Als 535i, aber als er neu war. Der ist heute aber nicht mehr das Maß der Dinge. Das sehe ich eher so bei unseren Dienstwagen - F03. Also so verschoben können Wahrnehmungen sein. Und meine erste alte Karre, sprich 325, werde ich auch keinem für 3.000Euro anvertrauen. Muss ich auch nicht. Wenn es mal soweit sein sollte, brauche ich - im guten Wissen, das er mehr wert ist - mit den 3000 Euro Leuten gar nicht zu reden. Genausowenig wie ich ihn in einem gewissen anderen Forum unter Kleinanzeigen inserieren würde, wo der Stammtisch nur darauf wartet, ein nächstes Opfer öffentlich zu schlachten ohne jemals selbst sowas kaufen szu können oder wollen. Trotzdem kann man hier im Forum doch zusammenhalten und andere Meinungen akzeptieren. Und das nicht nur im Stillen. Bearbeitet: 30. März 2012 von Harry325iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.