Zum Inhalt springen

Kaufberatung 318i Cabrio

z_oo_t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Aussage keinen Rost ist immer die tollste. Meiner hat auch keinen Rost! Wenn man nun aber überall den U-Schutz entfernt und macht und tut findet man etlichen Rost, wo er sonst so Rostfrei aussah!

Und wieviel man für ein Cabrio ausgeben mag, liegt immer an der Person was ihm dieses gewisse Fahrzeug wert ist.

und erste Hand dazu nachweislich macht schon einiges aus, keine Frage.

Denke mal jeder ist mit seinem E30 auch zufrieden und findet den schöner als ein anderer seinen eigenen usw. Wenn wir unsere kleinen nicht mögen/lieben würden, hätten wir sie ja nicht. :)

So ich hab jetzt mal den Ventildeckel geöffnet, und so wie es ausschaut brauch ich neue Hydros und Nockenwelle.

Wo kauft mandas am besten?

Bei BMW kosten

Nockenwelle / Schlepphebel / Hydrostößel / Schmierrohr / Druckstücke / Simmerring /Ventildeckeldichtung

945€. Der Teilehändler vor Ort will 830€ für den Nockenwellenkit von Fedi. (Apotheke) ohne Ventideckeldichtung und Simmerring

Bei eBay kostet das Fedi Kit 410€.

Und dann gibts da ja auch noch einen Haufen Anbieter die nur ca 200€ verlangen.

Wie ist die Qualität bei denen? Hat da jemand Erfahrungen?

Oder was für Shops bzw Hersteller könnt ihr empfehlen?

Bearbeitet: von z_oo_t

Wenn die Teile schon bei eBay so teuer sind dann Kauf die Sachen direkt bei Ingo mit Rollenschlepphebeln und angepasster Nockenwelle. Macht dann ca.1000€ aber dann isses vernünftig.

http://www.motorrevision.de

ich würd die finger auch vom Febi kram lassen, keine Persöhnlichen erfahrungen, aber das ist das was man im Forum so dazu liest.

Für den Preis kannst dir schon nen M42 einbauen. Der macht mehr spass :) Hab ich auch gemacht, hat sich gelohnt

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...