Zum Inhalt springen

Wer hat seinen E30 am längsten?

Torz1en
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit Anfang 2010 dabei: Bis letzten Spätherbst 323i (1984), seit Dezember 2011 325e (1986).

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

• 5 Monate später...

Mein Cabrio seit 07.03.1996

2 Genaration mein Vater hatte den früher gekauft wollte den immer haben.

ich besitze den seit ca. 3 Jahren.

Habe noch den kaufvertrag immer noch 8-)

:meinung::beemwe::drive::daumen:

noch ein Monat und dann seit 26 Jahren bei mir der 325i, das Cab habe ich erst ein paar Jahre, davor war das Teil knapp 20 Jahre beim Erstbesitzer.

Habe aber noch aus der Jugendzeit ein voll fahrbereites Mokick (Yamaha DT 50 M) da stehen, das Zeugs sammelt sich halt an und ab und an kommt mal ein neues Gefährt dazu.

So wie es scheint sind wir die Oldies

Habe meinen M-Tech am 20.03.87 in München geholt und er ist Heute noch mein Alltagsfahrzeug. Sommer wie Winter.

Eine FZR 1000 exup von 12.89. steht noch bei mir im Hof. Wurde neu gekauft und ist auch zu gelassen.

Beide Fahrzeuge machen mir immer Spass wie am ersten Tag. :drive:

und bei mir im Ort gibt es noch eine Erstbesitzerin mit einem eta der ein paar Monate älter ist als meiner, Laufleistung ca 95TKM

noch ein Monat und dann seit 26 Jahren bei mir der 325i, das Cab habe ich erst ein paar Jahre, davor war das Teil knapp 20 Jahre beim Erstbesitzer.

Habe aber noch aus der Jugendzeit ein voll fahrbereites Mokick (Yamaha DT 50 M) da stehen, das Zeugs sammelt sich halt an und ab und an kommt mal ein neues Gefährt dazu.

So wie es scheint sind wir die Oldies

Habe meinen M-Tech am 20.03.87 in München geholt und er ist Heute noch mein Alltagsfahrzeug. Sommer wie Winter.

Eine FZR 1000 exup von 12.89. steht noch bei mir im Hof. Wurde neu gekauft und ist auch zu gelassen.

Beide Fahrzeuge machen mir immer Spass wie am ersten Tag. :drive:

85er 325e - 1991 gekauft,

85er 325e Baur - 1997 gekauft.

Das sind die Konstanten - der Rest ist mir so nach und nach zugelaufen

Echte Männer heulen nur an der Tankstelle!

am Sonntag den 24. Juli 2007 gekauft, Höllenfahrt gewesen, bekam keine Roten Kennzeichen, bin 350km mit Adrenalin und Twingo Kennzeichen (vom Kollegen der im Urlaub war) nach Hause gefahren, auf der Autobahn sind die Grünen noch an mir vorbei gefahren wo mir mein Herz in die Unterhose gerutscht ist :)))

:motz:Verkaufen kommt nicht Frage

Ganz am Rande, habe Racing Dynamics Felgen 16 Zoll, sind zu verhökern wenn jemand will.. dann PN

Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck

:angeber:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...