Zum Inhalt springen

D2 Gewindefahrwerk Sammelbestellung + Gutachten

Gast Bösi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mit-BMW-Fahrer!

Bei http://www.feinys.com/d2aktion.php läuft momentan noch bis zum 31.3.2012 eine Sammelbestellung für D2-Gewindefahrwerke in verschiedenen Versionen. Bei 10 Käufern würde feinys.com ein Gutachten für den E30 erstellen lassen, womit eine vereinfachte Eintragung möglich wird und im Zuge der Sammelbestellung könnt ihr auch noch ein bisschen Geld dabei sparen! Die Einzelheiten zum Gutachten bin ich momentan noch am abklären (welcher Typ etc.)

Außerdem haben sie noch schöne Bremsanlagen für den E30 im Repertoire :-)

Wäre schön, wenn sich ein paar Käufer für das Gewindefahrwerk finden würden, so dass es sich für feinys.com lohnt, ein Gutachten zu erstellen. Ich habe mein Fahrwerk schon zuhause, aber leider noch nicht eingebaut, weil mein E30 zerlegt in der Halle steht.

Das mit dem Gutachten, erzählen die schon ein bisschen länger. Die Anzahl der benötigten Käufer wird auch immer mehr. Früher waren es noch fünf jetzt sinds schon zehn.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

jo,an ein gutachten glaub ich auch nich wirklich. bin ma gespannt, wann die sammelbestellung von anfang januar endlich kommt, da sind auch wieder ein paar fahrwerke für user hier dabei, u.a. meins :)

sorry für die Frage, aber feinys ist doch (oder war mal) AJR oder ?

sollte man da Angst haben dass die bald wieder dicht machen (gemacht werden)

oder ist das alles top-seriös ? .... ich frag ja nur ....

jo,an ein gutachten glaub ich auch nich wirklich. bin ma gespannt, wann die sammelbestellung von anfang januar endlich kommt, da sind auch wieder ein paar fahrwerke für user hier dabei, u.a. meins :)

Meins auch =)

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

hab auch im Zuge der Aktion im Dezember ein Fahrwerk bestellt. Sollte nach Aussage der Jungs von feinys demnächst bei mir ankommen, was ich hoffe. So lange auf ein Fahrwerk warten ist schon nervig.

und da sie alle 2 Monate nur 5 verkaufen, gibts halt keins ;-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

ich hab den feiny vor einiger zeit ne mail an die bestellungsemailadresse von damals geschrieben, wie es aussieht. kam erstmal keine antwort. ne woche drauf hab ich dann an die neue adresse von seinem shop gemailt, da hieß es 20.3.

paar tage drauf erhalt ich ne antwort auf meine erste mail, mit der aussage das zeug kommt am 23.3.

ma abwarten, anfang april möcht ich meins auch langsam mal haben...

also feiny ist eigentlich ein seriöser Verkäufer, kenne ihn (genau wie Trapezius) aus der Honda Scene, denke er wird sein Wort schon halten :)

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

also feiny ist eigentlich ein seriöser Verkäufer, kenne ihn (genau wie Trapezius) aus der Honda Scene, denke er wird sein Wort schon halten :)

Bist ja auch hier :-) Hab mit feiny auch ab und zu Kontakt. Denke das sollte klappen.

Bei Aktionen dauert es gern etwas länger.

Es hieß mein Fahrwerk wäre auf jeden fall rechtzeitig zum Saisonstart da, nun die Saison beginnt in einigen Tagen und es ist immer noch nix da. Vor drei Wochen meinten die Jungs von feinys.com in zwei Wochen wäre alles da und würde dann sofort rausgehen, naja war wohl nix. Weiß denn einer von euch was näheres?

hab heut nachgefragt, hier die antwort:

Hallo Heiko! Die Sachen vom weihnachtsspecial kommen die Woche bei uns an. Schicken wir natürlich umgehend raus. Gruß Mario*

viell sollte jeden tag ein anderer nachfragen :D

hab auch ewig gewartet, aber wenn man was gutes will, lohnt es sich auch....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

6 Monate auf ein Fahrwerk warten :eek:. Also mit ich hatte echt gedacht die kommen rechtzeitig zum Saisonstart, damit ich das Fahrwerk auch einbauen, eintragen lassen und fahren kann, wird wohl aber nix draus. Zumindest nicht pünktlich zum Start.

wart mer mal ab. was mich eigtl am meisten stört, sind diese, teilweise, leeren Zusagen. erst wars Ende Februar, dann Anfang März, dann der 20.3., dann der 23.3., jetzt "diese Woche".

Ich mein das Zeug kommt im Container aufm Schiffweg, da sollte doch bitte die Route und deren Dauer bekannt sein.

hat jetzt mal noch jemand anders außer mir nachgefragt? auf feinys.com gibts ne handynummer, dort kann man hinschreiben und es gibt zügig antwort.

Also da hab ich ne sms geschrieben, leider keine Antwort bekommen aber auf meine mail kam direkt ne Antwort. Die erhalten die Fahrwerke anscheinend am Freitag und schicken alles dann auch so schnell wie möglich raus.

Jetzt müsst ich nur noch wissen auf was man aufpassen muss, damit ichs dem Schweißer sage und ers richtig machen kann. Also gegen Tips und Hilfestellungen hättige ich nix :). Montageanleitung ist zwar dabei aber da steht was von toleranzen usw und ich würd gern wissen wie es diejenigen gemacht haben die das Fahrwerk schon drin haben

genauso wies in der anleitung steht. iss selbsterklärend.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...