Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Ja, das ist er auch wert gewesen. Dieser Wagen ist von einem originalen nicht zu unterscheiden und steht aber dafür besser da, als die meisten, die ich gesehen habe. RoadrunnerM5t ist ein Mann vom Fach, der den wagen zu schätzen weiß. Na ja, zumindest ist er jetzt in guten Händen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Und ich muss wieder 15-18Stunden mit dem Trailer rumgurken:D Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 so eine Sonntagsfahrt nach Würzburg hat auch was für sich!Ein Besuch der Bischofs-Residenz, der dauernde Blick auf die alte Feste und die netten Studentinnen in der Innenstadt ..........und natürlich auf den, der auf dem Trailer steht!Gruß Jochen Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Lohnt sich doch...das sonnige Würzburg läd zu nem kühlen blonden nach der langen Fahrt ein:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Lohnt sich doch...das sonnige Würzburg läd zu nem kühlen blonden nach der langen Fahrt ein:-D nix gegen das Bier; aber da sollte man schon einen Wein genießen Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Alpina und WEIN:D,sach mal Roadrunner wie ist Leergewicht,fahre sonst mit 540i ist billiger wie Diesel. Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 1230 schätz ich mal [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. März 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 in WÜ gibts nicht nur Wein, sondern auch LPG zum Nachtanken!Gruß Jochen Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 16. März 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Alpina und WEIN:D,sach mal Roadrunner wie ist Leergewicht,fahre sonst mit 540i ist billiger wie Diesel. ja, da muss ich den noch mal wiegen oder was? Wein und Bier, jaja und dann an die Wand mit der Karre. neenee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 16. März 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 RoadrunnerM5t, ich will die Anzeigen Kriegst auch nen Ayran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. März 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Und ich muss wieder 15-18Stunden mit dem Trailer rumgurken:D Das passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. März 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 Und ich muss wieder 15-18Stunden mit dem Trailer rumgurken:D Soviel Autos wie du hier schon gekauft hast , zum Teil auch wirklich günstig ( denke ich ) dank einiger "alles zu teuer Schreihälse " sollte doch so langasam finanziell mal ein Fahrer drin sein der deine Schmuckstücke in ganz Deutschland einsammelt........ Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 (bearbeitet) Nächste Woche isser komplett eingetragen im Angebot:DAuf der Rückfahrt hatte ich nur Leute mit :daumen:und gut imformiert durch iphone Bearbeitet: 18. März 2012 von RoadrunnerM5t Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 18. März 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Bei dem Zustand kein Wunder ;) Die E24 Spiegel gefallen mir irgendwie am E30.. Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Bei dem Zustand kein Wunder ;) Die E24 Spiegel gefallen mir irgendwie am E30.. ...Das wäre das erste, das ich abbauen würde, gleich danach die grausamen Chromtürklinken. So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Gruß, Pit Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. März 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 grausame Chromtürklinken An nem VFL sehem die gut aus. Sie harmonieren sehr gut mit den Chromstoßstangen.An nem NFL sind sie einfach nur häßlich. BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 18. März 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Nico, dem ist nichts mehr hinzuzüfügen Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. März 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. März 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Wollä kaufäääääää Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 18. März 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Wollä kaufäääääää Was ist letztä Preis? http://i1.sndcdn.com/avatars-000002591509-m96h7u-crop.jpg?5d75100 Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. März 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Weisu isch wolläääää 14999 üro Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. März 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Zu teuer! [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 18. März 2012 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hey Leuts, das chrom sitzt wie angegossen und harmoniert perfekt. In der Ausstattungsliste hatte ich vergessen:großer BordcomputerLeder Schaltsack AlpinanahtLeder Handbremsgriff und Sack ebensoBuisness CD RDS oder so...kein SchiebedachWunderbaum Apfelmoscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. März 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 der Wunderbaum haut's raus - ist meines Wissens ein Sammlerstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 18. März 2012 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Die Inspiration für die Griffe und Spiegel... Ja, vor allem kriegst du da son Kanister von dem Duft und kannst den Baum immer wieder mal auffrischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge