Zum Inhalt springen

Löcher von Kennzeichen in Stoßstange


Beff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich stelle hier mal ne Frage, die nicht E30 bezogen ist. Ich hoffe es ist trotzdem erlaubt. Das Problem könnte nämlich auch auf manche E30 zutreffen.

Hab mir gestern nen E61 gekauft und der Vorbesitzer hat den vorderen Kennzeichenhalter mit sage und schreibe 6 Schrauben angeballert. Da ich aber nur ein 42 cm Kennzeichen habe kann man jetzt die äusseren 4 Löcher gut und deutlich sehen. (siehe Foto).

Gibt es ne vernünftige Möglichkeit diese Löcher zu verschliessen bzw. etwas unkenntlicher zu machen?

Foto.JPG

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der E30 (NFL) hat Plastikmuttern (oder so ähnlich), in welche man den Halter bzw. das Kennzeichen schrauben kann.

Also nix mit spaxen in freien Blech nötig.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der E30 (NFL) hat Plastikmuttern (oder so ähnlich), in welche man den Halter bzw. das Kennzeichen schrauben kann.

Also nix mit spaxen in freien Blech nötig.

Gruß Jochen

 

Stimmt. Hatte meine schon einige Jahre nicht mehr ab am e30.

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick sag mal es gibt nix womit de das mal schnell kaschieren kannst...einzige is 2k kleber für kunststoff zumachen, danach noch bissle kunststoffspachtel..und denne füllern und lackieren....alles andere is fürn arsch ...hatte das gleiche erst letzte woche gemacht....^^....

 

 

 

auf den bilder sieht mans vielleicht das die auch sehr zerlöchert war...und du wohl vor dem gleichem problem stehst^^

IMG_0660.jpg

img_660.jpg


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorbesitzer? Sieht mir eher nach "Roter-Nummern-Perforation" aus, ergo Wanderpokal:-D

 

nee, nee!

Für mal kurz anspaxen sehen diese 6 Löcher sehr akkurat und statisch angeordnet aus!

 

Entweder hatte da jemand Angst um seine Kennzeichen oder nicht auf die Haltekraft von 2 Schrauben vertraut?

Ist das gelöcherte Material Kunststoff?

Wie schon geschrieben, spachteln und lacken oder einen großen Halter benutzen, welcher die Löcher abdeckt.

Aber nur, wenn die Löcher nicht rosten können!

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 äußeren Bohrungen sind von BMW schon vorgekörnt, diese hat jeder neue BMW.

 

Die 2 inneren sind selber gemacht worden.

 

 

Unser 330 hat das gleiche Problem, dass das Kennzeichen kleiner ist, als die vier Bohrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Wanderpokal.

Dieser Kunststoffhalter / Rahmen für die Kennzeichen war mit 6 Schrauben fein säuberlich befestigt. War halt ein großes Schild dran. Weil ich aber nur 5 Ziffern auf 42 cm habe und diese blöden Plastikhalter nicht mag muss ich mir jetzt was überlegen wie ich die Löcher etwas vertuschen kann

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smart Repair!

 

Google mal wer das in Deiner Gegend macht.

Die können das mit Kunststoffspachtel auffüllen und danach airbrushen - da siehste danach nahezu nix mehr von.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smart Repair!

 

Google mal wer das in Deiner Gegend macht.

Die können das mit Kunststoffspachtel auffüllen und danach airbrushen - da siehste danach nahezu nix mehr von.

 

Georg

 

Danke, das klingt nach einer akzeptabelen Lösung. Wird sicher auch preislich im Rahmen bleiben. Ich mach mich mal schlau.

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Wanderpokal.

Dieser Kunststoffhalter / Rahmen für die Kennzeichen war mit 6 Schrauben fein säuberlich befestigt. War halt ein großes Schild dran. Weil ich aber nur 5 Ziffern auf 42 cm habe und diese blöden Plastikhalter nicht mag muss ich mir jetzt was überlegen wie ich die Löcher etwas vertuschen kann

 

 

... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ...

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...