touringDani Geschrieben: 11. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 oder ähnlichen Felgen in Gold.Hat da jemand was?Entweder sieht das so schräg aus, daß es niemand hat oder ich hab nicht gründlich gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 11. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 schlecht gesucht alda sond wohl 8,5 und 10x17 http://xmaxer.de/bilder/misc/nottuln.jpghttp://img.bmw-syndikat.de/gallery/128/116/bild_fotos_132598.jpg Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Sind die golden? PS: Gib mir die ACT, dann brauch ich nicht mehr überlegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 11. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 natürlich sind die nicht golden. auf so ne idee kommt auch keiner. kreuzspeichen dürfen golden glänzen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Wehe! Ich schlag Dich! Das is kein Golf Herrgott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Das ist das Ex-Auto vom User XMAXER, such mal nach dem Namen! -> http://e30-talk.com/825494-post181.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 12. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Wehe! Ich schlag Dich! Das is kein Golf Herrgott... Warum? Sind am E30 nur häßliche Farbcombos erlaubt?Wenns ihm gefällt, lasst ihn doch, mir würde es evtl auch gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Jannis hat Mitsprache- und Vetorecht:DIch will nur mal sehen, wie es wirkt.Kreuzspeichen in Gold ist klar, kann nicht schlecht aussehen. PS: Rico, genau deswegen, weil keiner auf die Idee kommt:-DShop doch einfach mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 12. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 :D:D:D:D:D Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. März 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Eher so ein Gold, nicht urinfarben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 12. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Eher so ein Gold, nicht urinfarben:D Also wessen Urin so ausschaut wie auf dem schlechten Photoshop-Fake, der braucht auch nimmer zum Arzt gehen, sondern kann sich gleich die Kugel geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 12. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Pfuideibel, zwei grauenvolle dinge heute, 1. gelbefelgen und 2. gemerkt das ich 4 Moante überfällig bin mit TüV.......eieieiei Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 hast du den wqagen zurückgekauft?@ Dani: das ist kein weisses vfl Cabrio...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.