Zum Inhalt springen

Alte zeiten


Gast Mtx80cr80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe hier noch 2 videos von meinem alten 18er m10, den wagen gibs leider nicht mehr hatte nen forntalcrash mit 70 gegen nen renault scenic der auch noch so 20 drauf hatte...wagen sah dementsprechend aus.

 

Leider ging der winkel im drift video nicht weiter diff sperte halt net so und da hatte ich auch erst 3 monate den F.schein noch net viel übung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, habe hier noch 2 videos von meinem alten 18er m10, den wagen gibs leider nicht mehr hatte nen forntalcrash mit 70 gegen nen renault scenic der auch noch so 20 drauf hatte...wagen sah dementsprechend aus.

 

Leider ging der winkel im drift video nicht weiter diff sperte halt net so und da hatte ich auch erst 3 monate den F.schein noch net viel übung.

 

 

 

 

 

...Toll. Ganz toll.

 

Walter Röhrl wird vor Ehrfurcht erstarren.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs seid doch nicht gar so garstig, er ist neu (noch neuer als ich :D ) und aus Spanien, da können die nicht im Regen bzw Schnee üben ;)

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar mit nem fetten motor, sperrdif kan jeder driften, und nasse fahrbahn ist ja für pussys da driftet ja selbst meine mutter.

Ja fahrwerk bei dem wagen war serie und halb kaputt neigte sich schon beachtlich die kiste.

der motor ging garnichtmal so schlecht drückte 204km/h GPS auf der geraden mit neigung 210 begrenzer..

 

Video kann ich nicht anschauen, gehts bei jemand anders? Scheint scheiss opera zu sein.


Bearbeitet: von Mtx80cr80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht nicht? Das Video im Link?

 

Klar geht das. Bin btw. SCHWER beeindruckt:-R

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs seid doch nicht gar so garstig, er ist neu (noch neuer als ich :D ) und aus Spanien, da können die nicht im Regen bzw Schnee üben ;)

 

Das mit dem Regen und Schnee stimmt natürlich.

 

Zu beachten ist, das Spanier sogar das Gaspedal betätigen können, muss wohl an der Sonne liegen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Dich.

 

Was auch immer Du bist, immerhin scheinst Du von der in Norddeutschland grassierenden Krankheit des immobile pes verschont zu sein.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Dich.

 

Was auch immer Du bist, immerhin scheinst Du von der in Norddeutschland grassierenden Krankheit des immobile pes verschont zu sein.

 

Schade für dich das du assozial und eingebildet bist.

 

 

@ Oli .

 

...helfe mir mal auf die Sprünge, was heisst das auf deutsch...?

 

 

@ Olé Espana :

 

...ich sage dir eine ganz, ganz große Karriere im Talk voraus.

Wenn du Pech hast : x Minuten, wenn du Glück hast : x Stunden.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zu beachten ist, das Spanier sogar das Gaspedal betätigen können, muss wohl an der Sonne liegen"

Ist einfach nen kommentar was nur von den eingebildeten assozialen kommen kann.

 

Ich habe die scheiss 2 videos rein gestellt (danke übrigens für jeden klick bekomme ich geld dank adsense), habe nicht behauptet das ich der drift king oder sonstwer bin und das vid mit dem durhcdrehenden reifen auf der geraden soll nicht mein geschickt darstellen vielmehr das der kleine m10 halt die kraft hat um das zu machen, und das das diff gesperrt hat.

 

Aber ausser irgendwelchen dummen sprüchen wird ja nix gesagt ist ja auch scheinbar das assi forum nicht der e30 talk.


Bearbeitet: von Mtx80cr80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, ist Lateinisch und hoffentlich heißt es unbeweglicher Fuß. Ist ja schon ne zeitlang her. Umgangssprachlich der sogenannte Ziegelsteinfuß.

 

Das betraf allerdings nicht unseren nichtspanischen Spanier. Ich wollte ja nur hervorheben, das er solche Problem nicht hat und wir hier schon schlimmeres gesehen haben.

Die Bemerkung zielte auf die ausgefeilte Gasfuß-Kurventechnik eines anderen jungen Users, äh, nein, begnadeten Drifters.

 

Den hier habe ich gemeint.

 

Schade für dich das du assozial und eingebildet bist.
Wo Du recht hast, hast Du recht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ausser irgendwelchen dummen sprüchen wird ja nix gesagt ist ja auch scheinbar das assi forum nicht der e30 talk.

 

Dann sag ich schonmal servus:winken:

 

War ja ein kurzes Tête-à-tête:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zu beachten ist, das Spanier sogar das Gaspedal betätigen können, muss wohl an der Sonne liegen"

Ist einfach nen kommentar was nur von den eingebildeten assozialen kommen kann.

.......................................................................................................................................

Aber ausser irgendwelchen dummen sprüchen wird ja nix gesagt ist ja auch scheinbar das assi forum nicht der e30 talk.

 

 

@ Oli : danke :daumen:

 

@ Mtx... : es zwingt dich niemand, deine kostbare Zeit hier mit dieser Horde von Assis zu verbringen. :roll: :freak:

Oben rechts ist ein rotes Kreuz, einmal draufklicken und du bist erlöst von uns (umgekehrt dito.).

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...