Eney Geschrieben: 6. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Meine neuen Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bjoern325iCabrio Geschrieben: 6. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Ganz ehrlich: Die alten auf dem Profilbild gefallen mir besser... Aber muß ja Dir gefallen, nicht wahr? Gruß, Björn Zitieren You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 6. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Mir gefallen sie sehr!Und 16 Zoll stehen dem E30 deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 7. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Sieht nicht schlecht aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Mädchen? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 7. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Sieht nicht schlecht aus... :) Genau wie der Alpinweiße 35I :p Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 richtig schick! Borbet B ist das beste was man nem E30 antun kann. Wenn die nur nicht so bremsenunfreundlich wären Die alten auf dem Profilbild gefallen mir besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 7. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 ich finde es viel besser als vorher! Die Borbet B in 9x16 ist eine der Felgen die mir am besten am e30 gefällt Und ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, dass 16 Zoll Felgen dem e30 deutlich besser stehen als 17 Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 7. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 alles richtig gemacht, sieht Klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 7. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Hammer! Was zeitgenößisches ist immer noch am schönsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Ich mag die Borbet B auch. Die RH ZW3 sehen eigentlich auch nicht verkehrt aus, aber in 8J kommen die auf dem E30 nicht wirklich zur Geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Geschmackssache. Ist dein Auto und soll dir gefallen. Sind die Räder schon eingetragen bzw. planst du das beizeiten ? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 7. März 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Sicherlich sind die Rh Felgen auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt wirken die in 8J nicht wirklich auf dem E30.Momentan ist das Auto noch nicht zugelassen. Sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Eingetragen werden sie zusammen mit dem Motor. Eine Frage hätt ich noch! Borbet B in 9x16 Et15 sollen ja mit 5mm Spurplatten in der Runde gefahren werden. Wären auf der Ha auch 10mm Platten zulässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Sicherlich sind die Rh Felgen auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt wirken die in 8J nicht wirklich auf dem E30.Momentan ist das Auto noch nicht zugelassen. Sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Eingetragen werden sie zusammen mit dem Motor. Eine Frage hätt ich noch! Borbet B in 9x16 Et15 sollen ja mit 5mm Spurplatten in der Runde gefahren werden. Wären auf der Ha auch 10mm Platten zulässig? Die 5er Spurplatten müsstest Du nur vorne haben, hinten nicht.Ich habe sie hinten nur aus optischen Gründen.10er geht natürlich auch, nur musst Du dann bestimmt die Kotflügel ein wenig ausstellen. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 7. März 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Also vorne sind 5mm Platten drauf, hinter bisher keine! Vorne ist das eh alles bescheiden ohne vernünftige Zentrierung! Kann mir evtl jemand gute Platten mit Zentrierung passend zu den Felgen empfehlen?Hinten scheinen mir sie noch relativ weit im Radkasten. Kanten sind hinten schon angelegt!Mal sehen, vielleicht hat ja ein Bekannter 10mm Platten, dann schau ich mir das mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 7. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Sicherlich sind die Rh Felgen auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt wirken die in 8J nicht wirklich auf dem E30.Momentan ist das Auto noch nicht zugelassen. Sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Eingetragen werden sie zusammen mit dem Motor. Eine Frage hätt ich noch! Borbet B in 9x16 Et15 sollen ja mit 5mm Spurplatten in der Runde gefahren werden. Wären auf der Ha auch 10mm Platten zulässig? Die 5er Spurplatten müsstest Du nur vorne haben, hinten nicht.Ich habe sie hinten nur aus optischen Gründen.10er geht natürlich auch, nur musst Du dann bestimmt die Kotflügel ein wenig ausstellen. Nur vorne darf man doch nicht, widerrum nur hinten schon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 7. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 7. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Hi, sehr schöne Felgen, die hab ich auch Ich habe vorne 5mm und hinten 10mm spurplatten von SCC mit spezieller Nabenlochzentrierung für Borbet A/ B. Hatte vorher Platten in der selben breite ohne die feste zentrierung, war nur rumgeier.Hast du die BMW Embleme selber draufgemacht, oder waren die schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 7. März 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 die von scc sind leider auch sau teuer! Aber naja muss ich halt mal in den sauren Apfel beißen, was solls...Embleme waren glücklicherweise schon drauf :)Musstest du den Kotflügel bei 10mm Platten ziehen oder nur Kanten angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Haste noch n anderes Bild ? Sieht aber jetzt schon hammer geil aus... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Wieder einer mehr Glückwunsch Da lohnt sich ja schon langsam eine Borbet B IG zu gründen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 7. März 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Auto ist bisher noch eine Baustelle, daher gibts erst in ein paar Tagen wieder Bilder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 richtig schick! Borbet B ist das beste was man nem E30 antun kann. Wenn die nur nicht so bremsenunfreundlich wären Die alten auf dem Profilbild gefallen mir besser... Was meinst du damit ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 8. März 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 naja unter Bobets passen maximal 284mm Bremsen, daher unfreundlich. Größere Umbauten fallen für diese Felge also weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.