Zum Inhalt springen

Borbet B <3


Eney
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sieht nicht schlecht aus... :)

 

Genau wie der Alpinweiße 35I :p

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig schick! Borbet B ist das beste was man nem E30 antun kann. Wenn die nur nicht so bremsenunfreundlich wären :-(

 

 

 

Die alten auf dem Profilbild gefallen mir besser...

 

 

:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es viel besser als vorher! Die Borbet B in 9x16 ist eine der Felgen die mir am besten am e30 gefällt :sabber:

 

Und ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, dass 16 Zoll Felgen dem e30 deutlich besser stehen als 17 Zoll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache.

 

Ist dein Auto und soll dir gefallen.

 

Sind die Räder schon eingetragen bzw. planst du das beizeiten ?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich sind die Rh Felgen auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt wirken die in 8J nicht wirklich auf dem E30.

Momentan ist das Auto noch nicht zugelassen. Sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Eingetragen werden sie zusammen mit dem Motor.

Eine Frage hätt ich noch! Borbet B in 9x16 Et15 sollen ja mit 5mm Spurplatten in der Runde gefahren werden. Wären auf der Ha auch 10mm Platten zulässig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich sind die Rh Felgen auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt wirken die in 8J nicht wirklich auf dem E30.

Momentan ist das Auto noch nicht zugelassen. Sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Eingetragen werden sie zusammen mit dem Motor.

Eine Frage hätt ich noch! Borbet B in 9x16 Et15 sollen ja mit 5mm Spurplatten in der Runde gefahren werden. Wären auf der Ha auch 10mm Platten zulässig?

 

 

Die 5er Spurplatten müsstest Du nur vorne haben, hinten nicht.

Ich habe sie hinten nur aus optischen Gründen.

10er geht natürlich auch, nur musst Du dann bestimmt die Kotflügel ein wenig ausstellen.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorne sind 5mm Platten drauf, hinter bisher keine! Vorne ist das eh alles bescheiden ohne vernünftige Zentrierung! Kann mir evtl jemand gute Platten mit Zentrierung passend zu den Felgen empfehlen?

Hinten scheinen mir sie noch relativ weit im Radkasten. Kanten sind hinten schon angelegt!

Mal sehen, vielleicht hat ja ein Bekannter 10mm Platten, dann schau ich mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich sind die Rh Felgen auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt wirken die in 8J nicht wirklich auf dem E30.

Momentan ist das Auto noch nicht zugelassen. Sind noch einige Arbeiten zu erledigen. Eingetragen werden sie zusammen mit dem Motor.

Eine Frage hätt ich noch! Borbet B in 9x16 Et15 sollen ja mit 5mm Spurplatten in der Runde gefahren werden. Wären auf der Ha auch 10mm Platten zulässig?

 

 

Die 5er Spurplatten müsstest Du nur vorne haben, hinten nicht.

Ich habe sie hinten nur aus optischen Gründen.

10er geht natürlich auch, nur musst Du dann bestimmt die Kotflügel ein wenig ausstellen.

 

Nur vorne darf man doch nicht, widerrum nur hinten schon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sehr schöne Felgen, die hab ich auch :sabber:

Ich habe vorne 5mm und hinten 10mm spurplatten von SCC mit spezieller Nabenlochzentrierung für Borbet A/ B. Hatte vorher Platten in der selben breite ohne die feste zentrierung, war nur rumgeier.

Hast du die BMW Embleme selber draufgemacht, oder waren die schon so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von scc sind leider auch sau teuer! Aber naja muss ich halt mal in den sauren Apfel beißen, was solls...

Embleme waren glücklicherweise schon drauf :)

Musstest du den Kotflügel bei 10mm Platten ziehen oder nur Kanten angelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig schick! Borbet B ist das beste was man nem E30 antun kann. Wenn die nur nicht so bremsenunfreundlich wären :-(

 

 

 

Die alten auf dem Profilbild gefallen mir besser...

 

 

:-o

 

Was meinst du damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...