Zum Inhalt springen

Schwarzer Touring Kennzeichen BN-VO


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Junge falls du hier im Talk bist, mach dich auf ne dicke Anzeige wegen Fahrerflucht gefasst.. Mehr sag ich nicht! Das wird teuer und böse...

 

Wir ham mehrere Zeugen!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kumpel von mir mim Motorrad plattgefahren und abgehauen. (Ganz offensichtlich die Vorfahrt genommen)

 

Und Timo.. Ist mir scheissegal was er jetzt tut, der wird bald dafür bezahlen!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn´s so war, dann sollte er das auch! Für sowas hat kein normaler Mensch Verständnis und die Gerichte meist auch nicht.

Passieren kann jedem sowas, dann fährt man aber nicht weiter.

Hoffe, Deinem Kumpel ist nichts schlimmes passiert!

 

Edit: Ach, ich seh grad´ Du bist das. Erinnere mich noch an Deine Vorstellung hier und hab die Tage nochgedacht, ob Du noch hier bist. Hatte ich mir irgendwie gemerkt. Wohl weil Siegburg nicht weit weg ist :)

 

Äh edit 2; wenn das Kennzeichen bekannt ist, hat der Touringfahrer eh schon Besuch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fährt man aber nicht weiter.

 

Das ist schnell unterlassene Hilfeleistung!

 

Hoffe, Deinem Kumpel ist nichts schlimmes passiert!

 

Das hoffe ich auch! Hoffentlich bekommt ihr ihn!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha , harte Nummer! Hoffe deinem Kumpel gehts gut!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn´s so war, dann sollte er das auch! Für sowas hat kein normaler Mensch Verständnis und die Gerichte meist auch nicht.

Passieren kann jedem sowas, dann fährt man aber nicht weiter.

Hoffe, Deinem Kumpel ist nichts schlimmes passiert!

 

Edit: Ach, ich seh grad´ Du bist das. Erinnere mich noch an Deine Vorstellung hier und hab die Tage nochgedacht, ob Du noch hier bist. Hatte ich mir irgendwie gemerkt. Wohl weil Siegburg nicht weit weg ist :)

 

Äh edit 2; wenn das Kennzeichen bekannt ist, hat der Touringfahrer eh schon Besuch gehabt.

 

Wo kommst du nochmal her?

 

Ja ich hoffs.. Die Sache geht auf jeden Fall vor Gericht.. Mein Kumpel hat schon gut was abbekommen deswegen bin ich hier son bisschen ungehalten an die Sache herangegangen...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge falls du hier im Talk bist, mach dich auf ne dicke Anzeige wegen Fahrerflucht gefasst.. Mehr sag ich nicht! Das wird teuer und böse...

 

Wir ham mehrere Zeugen!

 

Gruß,

Alex

 

Solltest du das nicht eher der Rennleitung mitteilen anstatt ca. 2300 Unbeteiligten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

egal wie schlimm, verwerflich usw. soetwas ist. Bitte verfallt nicht alle in das typische Stammtischklischee.

Es gibt Menschen, die bauen einen Unfall und stehen dann unter einem extremen Schock, realisieren nichts und können nicht mehr klar denken. Ich habe zum Glück noch nie jemanden übersehen und ich hoffe das passiert mir niemals, aber es kann eben jedem passieren.

Gerade wenn dann ein Motorradfahrer einen Abflug macht, ist das schlimm, vermutlich löst das in manchen auch eher etwas aus wie "scheiße, ich hab jemanden umgebracht".

 

Also ich will das keinesfalls runterspielen, oder so. Es ist extrem scheiße einen Unfall zu bauen und abzuhauen. Inbesondere wenn es Personenschäden gibt.

 

Also alles gute deinem Kumpel, viel Erfolg bei Ergreifung des Täters.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG du hast mich erwischt!

 

Ok Spass bei Seite, sowas ist nicht lustig und ich hoffe dass es deinem Kumpel gut geht. Da ihr das Kennzeichen habt, auf zur Polizei!

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge falls du hier im Talk bist, mach dich auf ne dicke Anzeige wegen Fahrerflucht gefasst.. Mehr sag ich nicht! Das wird teuer und böse...

 

Wir ham mehrere Zeugen!

 

Gruß,

Alex

 

Solltest du das nicht eher der Rennleitung mitteilen anstatt ca. 2300 Unbeteiligten?

 

Haben wir selbstverständlich längst bevor ich den Beitrag hier verfasst habe getan...

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir auf schnelle Regelung.

Und natürlich auf schnelle Genesung deines Bekannten, alles Gute!

 

 

...Halte uns bitte auf dem laufenden, auch wenn sich die Sache bestimmt etwas hinziehen wird.

Sowohl die Genesung als auch der Amtsvorgang.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser Weise muss ich SNUP da unterstützen, selber nachvollziehen kann ich das als Aussenstehender aber auch auf keinenfall. Hät ich das gesehen, wär ich definitiv dem Touring hinterhergefahren und hätte nebenbei die Polizei angerufen.

 

Alles Gute für deinen Kollegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird wohl jetzt schon bibbern....

 

Was soll denn der dumme Kommentar? Er hat Zeugen und offenbar auch das Kennzeichen, und das kann sehr wohl Ärger geben!

 

Naja dumm? Mal ganz im ernst. Selbst wenn der fahrer des wagens hier angemeldet sein sollte. Meinste der thread bewirkt was? Denkste er wäre wirklich so blöd darauf zu antworten?

 

Schlimm um den motorrad fahrer, keine frage. Gute besserung. Aber dieser thread wird ihm nicht helfen. Darum mein, aus deiner sicht dummer, kommentar.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der Touring Fahrer ja auch einfach nur ein echter Böse Onkels Fan und dachte, er hält sich an seine Vorbilder.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der Touring Fahrer ja auch einfach nur ein echter Böse Onkels Fan und dachte, er hält sich an seine Vorbilder.

 

:applaus:

Hiermit nominiere ich den o.a. Beitrag zum 2. dümmsten Beitrag aller Zeiten.

 

@ oli: auf jeden Fall war er erstmal BMW Fahrer.

 

Dem Unfallopfer auf jeden Fall gute Besserung...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge falls du hier im Talk bist, mach dich auf ne dicke Anzeige wegen Fahrerflucht gefasst.. Mehr sag ich nicht! Das wird teuer und böse...

 

Wir ham mehrere Zeugen!

 

Gruß,

Alex

 

 

Sowas ist Dreck - Fahrerflucht....hoffe die Polizei hat ihn schon. Ihr habt ja das Kennzeichen...zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ oli: auf jeden Fall war er erstmal BMW Fahrer.

 

 

 

Und, was soll uns das sagen?

 

Das BMW-Fahrer besonderen moralischen Ansprüchen genügen müssen, Audi-Fahrer nicht?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war so gemeint, das man mit solchen Vorurteilen / Verallgemeinerungen SEHR vorsichtig sein sollte.

Hätte er gesagt, es sei bestimmt ein Türke gewesen, wäre er schon zerfleischt worden.

 

Es wurde die Vermutung angestellt, er könnte mit einer bestimmten Rockgruppe sympathisieren - in deren Kreisen ein solches Verhalten "üblich" sei.

 

Als Gegendarstellung wollte ich verdeutlichen, das zumindest sicher ist, das der Fluchtfahrer definitiv BMW gefahren ist, und die sicher nicht "standardmäßig" Fahrerflucht begehen.

Ebenso wenig wie die Fans der genannten Band.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...