siedler Geschrieben: 2. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, Ich benötige mal eine Entscheidungshilfe von euch. Ich bitte um Ehrliche und Offene Meinungen. Ich habe vor knapp 2 Monaten diesen BMW E30 316i ( 73KW ) Bj Februar 1991 vor der Schrottpresse gerettet, da Motorschaden und viele Mängel.Habe Alle Dichtungen am Motor inkl Kopfdichtung etc erneuert, Auspuff und Krümmer sowie Querlenker usw.Das Gute:Der Kleine Fährt Tadellos und macht echt spaß, ist Rostfrei bis auf die Abschleppöse hinten, was schon sehr selten ist, war echt überrascht als ihn heute auf Vordermann brachte das nix zu finden ist. Wagenheberaufnahmen sind in einem Tadellosen Zustand.Die Schattenseiten: Laufleistung 228.000km, Beulen, und Kratzer, Sitze Durchgesessen, Frontscheibe N.i.o ist noch die erste, Teppich schmutzig. Ausstattung:Fast nix drin..., Keine Servo, Nix elektrisch, kein ABS oder sonst Iwas, nur:-Shadowline-Spoilerpaket-Drehzahlmesser-Schiebedach-Schriftzug entfall-Alufelgen-NebelscheinwerferX Nachgerüstete AHK Es ist 8Fach Bereift auf den Syling 2 Alus, Sommer wie Winter mit super Profil (Makenreifen) sowie Bremsen NEUwertig. Sollte man Ihn behalten und erhalten oder abstoßen und weg damit. Ich kann mich nicht entscheiden:(Habe mal ein Paar Bilder gemacht.Bitte nicht Täuschen lassen-Hartge Emblem ( gefiel mir :) )-Niere (alte Kaputt)-Auspuffblende ( siieht gut aus )-BMW Embleme ( alte Kaputt )-325i Gitter vorne (alte war gebrochen )sind aus meiner Wülkiste gekommen. Muss dazu sagen das es ein Zeichen gab, beim anmelden war Tatsächlich das Kennzeichen mit meinenInizialien gab und die seltene Zahl 1 Noch zu bemerken wäre, das es das 3. auto ist.1x E46 330d Touring Originalund 1x E30 320i Cabrio Original und Makellos:) ( Sommerauto)So nun ein Paar Bilder Bearbeitet: 2. März 2012 von siedler Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 2. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Ganz klar behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Behalten. Und Ausstattung ist schon einiges. Alleine die Shadowline war damals net billig. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 2. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Keine Frage: BEHALTEN UND HERRICHTEN!Gruß Torsten:meinung: Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 2. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Bitte behalten und erhalten! Ansonsten, mir ein Angebot machen! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Der ist ja verbastelt,:Dhat eine IS-Lippe.Naja muss jeder entscheiden was er will,ob er es kann,und genug Platz hat. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 2. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Er hat 2 Türen, sieht gut aus, motor ist auch okay wenn er gut in schuss ist.Besorg dir IS sitze, sport oder normal, sehen gut aus und sind nicht so schnell durchgesessen nach eigener erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 behalten. ganz klar. was willste mit dem ganzen elektro schrott?. braucht doch kein Mensch. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 2. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Rostfrei -> behalten -> herrichten -> größerer Motor -> noch mehr Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW jojo Geschrieben: 2. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Perfekter Daily Driver, ganz klar behalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Der ist ja verbastelt,hat eine IS-Lippe. Auspuffblende und M-Technik II Lenkrad nicht vergessen!!! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 2. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Behalten!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 2. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Moin, die Dichterei war auch nicht so erfolgreich - er ölt... Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Warum willst Du den Wagen verkaufen? Der Kleine macht doch einen passblen Eindruck! Da habe ich schon deutslich schlechtere Fahrzeuge im laufenden Betrieb gesehen! Behalten und als Alltagshure verwenden. Der Trend geht eindeutig zum xxx-Wagen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 2. März 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Moin, die Dichterei war auch nicht so erfolgreich - er ölt... Gruss Uwe sind noch reste... hab noch keine motorwäsche gemacht:/ Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Ein BMW ölt nicht!!! Er markiert sein Revier... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 2. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 so kann man das auch sehen. Wenn's nur Rest der Inkontinens ist, ist ja alles schön. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 so kann man das auch sehen. Mein BMW lebt! Er raucht, er säuft und manchmal bummst er... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 2. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 behalten. ganz klar. was willste mit dem ganzen elektro schrott?. braucht doch kein Mensch. Zustimm! Außerdem leichter Als ich den Text gelesen hab und dann die Bilder sah war ich positiv überrascht! Beulen und Dellen sind ja Sachen die man Schritt für Schritt machen kann da die Zeit nicht drängt. Oder man hat Glück und findet auf dem Schrotti mal ne passende Tür etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzB Geschrieben: 3. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Der sieht doch noch richtig gut aus! Und wenn er gut läuft...behalten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Hättest ´ne Umfrage gemacht, wäre die wohl eindeutig ausgefallen... Behalten! Und so ist auch meine Meinung! Wie is nu deine eigene Entscheidung? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 3. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 einfach mir schenken und schon biste den ärger los.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 4. März 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Mensch, behalt den kleinen bloß.Fahre selbst ein 316, ja auch die kleine MaschineMacht "Freude am Fahren" Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 4. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Wenn Du Platz hast, behalte ihn. Reich wirst Du beim Verkauf sowieso nicht und gute 2-Türer werden auch langsam selten.Ich glaube dass das die ideale Basis ist, für eine "rolling restauration".Dein Wagen gehört zu der Sorte Autos die man beherzt fahren kann, ohne ständig mit dem Microfasertuch hinterherzuwischeln. Also behalten und Spass haben Gruss Rainer Limit für den Kostenrahmen setzen und los geht´s Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 4. März 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 behalten oder mir anbieten! ;) sieht gut aus und ist nen schöner 2-Türer! dazu alltagstauglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.