Zum Inhalt springen

Frontlippen Befestigung gleich bei VFL und NFL?


FakeJ66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab diese Frontschürze auf eBay gefunden:

 

http://www.tuning-in.cz/pictures/BM-002100.png.jpg

 

Ich hab den Händler gefragt ob die für das VFL modell auch passt und er meinte nein, weil es on der Beschreibung steht dass es für das NFL modell ist ..

Ich wollte ihm trotzdem nicht glauben 8-/

Weiß jemand ob die da drauf passt?

 

Und wenn ich schon am Fragen bin .. Weiß sonst jemand obs so ne sportliche Lippe für das VFL modell gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab diese Frontschürze auf eBay gefunden:

 

http://www.tuning-in.cz/pictures/BM-002100.png.jpg

 

Ich hab den Händler gefragt ob die für das VFL modell auch passt und er meinte nein, weil es on der Beschreibung steht dass es für das NFL modell ist ..

Ich wollte ihm trotzdem nicht glauben 8-/

Weiß jemand ob die da drauf passt?

 

ja die passt nicht wirklich damit es gut aussieht, denn die kannst du mit Spax immer irgendwie befestigen. Die ABE vom Fahrzeug erlischt aber, da nicht für dein Fahrzeug.

 

Alternativ kannst du die Front gesamt auf NFL umbauen, dann passt das auch

 

Und wenn ich schon am Fragen bin .. Weiß sonst jemand obs so ne sportliche Lippe für das VFL modell gibt?

 

original gab es von BMW eine Lippe, findest auch in den Bildgeschichten reichlich Anschauungsmaterial.

 

Die große M-Tech I schürze trägt dicker auf, dann noch das ganze Tunergedöns von HArtge, Schnitzer, Buchlohe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Befestigungspunkte sind nicht ident? Die ABE wäre mir teilweise mal egal ..

 

 

Und meinst du diese Lippe bei BMW? Die untere sieht in der Abbildung gut aus, aber ich kann mir trotzdem die Teile auf den Seiten nicht bildlich vorstellen?

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAxOV9w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt nicht nur von den befestigungen nicht. Sondern auch von der größe nicht vfl und vvfl ist breiter ... Beim nfl fällt die frontlippe schmaler aus

 

Ps auf meinem avatar sieht man die vfl lippe auf nem nfl damit diese gepasst hat musste ich ca 3cm aus der mitte entfernen.

 

Sent from my U8510 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein passt ganz sicher nicht, ich wollt ne VfL Lippe an mein Nfl machen, aber

die Rundung ist auch anders, geht eckiger rum beim Nfl !

 

Befestigungen auch ganz anders...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als alternative könnte man frontblech und stoßstange auf nfl umbauen.dann passt auch die lippe von ebay ;)

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ich das frontblech umbauen würde, würde ich gleich das heck mitmachen und ein komplettes M-Technic 2 drauf hauen ^^ nur ich will den VFL look nicht verlieren .. ich finde er sieht ein wenig mehr oldskool aus und das gefällt mir so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...