Ghost0204 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 habe heute den 320i "Alpina" besichtigt. vorweg: Fahrzeugangaben Fahrgestellnummer WBAAD510802601002 Typ-Code 1451 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 4 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe LACHSSILBER METALLIC (203) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269) Prod.-Datum 1987-11-26 Sonderausstattung S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mm S286A BMW LM RAD/BMW STYLING BMW LM Rad BMW Styling S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S324A FRONT-UND HECKSPOILER Front- und Heckspoiler S330 SPORTPAKET S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S651A BMW Bavaria C Reverse Radio BMW Reverse RDS S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk -> http://imageshack.us/g/831/img2474h.jpg/ (leider nur mit dem Handy gemacht) die Bilder von den rostenden Stellen sind auf der linken Seite. Türe finde ich etwas tragisch oder "überbewerte" ich das?! Am linken Radlauf hinten eben diese "Blase". Ansonsten ist das Fahrzeug eigentlich top in Schuss (technisch sowie optisch). Ein paar Kratzer sind bei dem Alter eben vorhanden, sowie Steinschläge. Kleinere überlackierte? Stellen hat er?? (siehe Bild). Was mir negativ aufgefallen ist, der Schaltknüppel war "lommelig". Wohl aufgrund des Alters etwas "ausgelutscht"?! vielen Dank schonmal, Gruß Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 3. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 M20 B27 396000km...bisher gar keine defekte/probleme am motor, allerdings immer warm gefahren und sehr selten getreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 habe heute den 320i "Alpina" besichtigt. vorweg: Fahrzeugangaben FahrgestellnummerWBAAD510802601002Typ-Code1451Typ320I (EUR)E-BaureiheE30 ()Baureihe3BauartLIMLenkungLLTüren4MotorM20Hubraum2.00Leistung95AntriebHECKGetriebeMECHFarbeLACHSSILBER METALLIC (203)PolsterungANTHRAZIT STOFF (0269)Prod.-Datum1987-11-26 Sonderausstattung S215ASERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGServolenkung, drehzahlabhängigS219ASPORT-LEDERLENKRADSport-Lederlenkrad 380 mmS286ABMW LM RAD/BMW STYLINGBMW LM Rad BMW StylingS300AZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHZentralverr. m. Diebstahlsicherg.S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGELS320AMODELLSCHRIFTZUG ENTFALLEntfall ModellschriftzugS324AFRONT-UND HECKSPOILERFront- und HeckspoilerS330 SPORTPAKETS339ASHADOW LINEShadow-LineS350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS400ASCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCHSchiebehebedach handbetätigtS651ABMW Bavaria C ReverseRadio BMW Reverse RDSS680ARADIOANTENNE MANUELLRadioantenne manuellS690ACASSETTENHALTERUNGCassettenhalterungS704AM SPORTFAHRWERKM Sportfahrwerk -> http://imageshack.us/g/831/img2474h.jpg/ (leider nur mit dem Handy gemacht) die Bilder von den rostenden Stellen sind auf der linken Seite. Türe finde ich etwas tragisch oder "überbewerte" ich das?! Am linken Radlauf hinten eben diese "Blase". Ansonsten ist das Fahrzeug eigentlich top in Schuss (technisch sowie optisch). Ein paar Kratzer sind bei dem Alter eben vorhanden, sowie Steinschläge. Kleinere überlackierte? Stellen hat er?? (siehe Bild). Was mir negativ aufgefallen ist, der Schaltknüppel war "lommelig". Wohl aufgrund des Alters etwas "ausgelutscht"?! vielen Dank schonmal, Gruß Der übliche durchschnittliche Verbrauchtwagen in Ausführung "Buchhalteredition" und dazu mit ungeliebten Motor und 4türig.Wenn überhaupt, dann maximal ein Drittel des geforderten Preises bieten und eine Alltagsschlurre für den Übergang haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 ein Drittel des geforderten Preises? Das wären knapp über 1000€ Oo Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 So siehts aus, ja. Mehr ist das Ding nun mal nicht wert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Ganz ehrlich? Angenommen es wäre dein Fahrzeug, das würdest du niemals für ~1000-1500€ weggeben? edit: was könnte das mit dem "lommeligen" Schaltknüppel sein? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) Ganz ehrlich, ja. Ich würde das Ding nicht mal dafür kaufen (und ich bin nicht der, der für gute Autos nicht auch einen guten Preis zahlen würde) Für was ich es weg geben würde spielt keine Rolle (meinen letzten 320i 4türig habe ich für knapp 8000,- DM für einen iX in Zahlung gegeben ) , mehr ist dieses Teil nun mal nicht wert. (sprich für das Geld würdest du solch ein Auto "am Markt" bekommen) Wenn du mehr geben willst ist das dein Ding, ich wüßte ehrlich nicht warum. Schau z.B. mal den hier, das du mal einen Vergleich hast. Bearbeitet: 3. März 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 bzgl. dem Schaltknüppel, ich denke er hat das selbe Problem wie der Kollege: -> http://e30-talk.com/1054434-post22.html (Rückwärtsgang habe ich nämlich auch nicht reinbekommen. Besitzer hats dann gemacht und ich meine, dass sich die Mittelkonsole bewegt hat. Zudem ging der 5. Gang während der Fahrt auch nicht soo gut rein) -> er hat Teil Nr. 10 getauscht und dann wars behoben. (http://e30-talk.com/attachments/antrieb/110334d1313155471-problem-mit-rueckwaertsgang-trotz-revision-der-schaltung-mzm1n19w.png) Die max. 1500€ begründest du wegen dem Rost an der Tür? Wie gesagt technisch wurde viel gemacht. Steht ja vorne alles.. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann muß ich doch nicht begründen warum die Karre das nicht wert ist? Ist doch dein Geld? Jeden Tag steht bekanntlich ein Dummer auf..... 320i steht selbst mit Note 2! für weniger in der Liste und das Ding ist 4+ oder 3 seeeehr Minus, je nach Sichtweise.Ein sauberer Zustand 3 (und das ist der nicht) wären 1500,-, ein 4er gerade 500,- !!!Dazu kommt, das er 4 Türen hat, was normal noch leichte Abstriche bringt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 okay.. woher nimmst du die Preise gleich noch? edit: 318i Wertfindung kenne ich bereits Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. März 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 naja ich hatte am Donnerstag auch so einen IRREN der wollte für Teilgeschlachteten 320i,festgewachsen seit 6Jahren in den Broomberren,500euro:DIch würde mir keinen überteuerten e30 kaufen,es gibt genug angebote und wenn dran denken wir reden von einen mindestens 20jahre alten BMW,der zur Zeit wegen vieler Zuläufe zum Sceneauto geworden ist.Und wenn dann das Auto gekauft ist geht es spätestens bei der nächsten Langeweile los mit Motorumbauten. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 okay.. woher nimmst du die Preise gleich noch? edit: 318i Wertfindung kenne ich bereits Kannst du in sämlichen "Edelrostpostillen" monatlich aktualisiert mehr oder weniger vollständig nachlesen und einmal jählich gibt es Sonderhefte (Oldtimermarkt z.B.) wo vollsändige Abhandlungen zu dem Thema drinne sind. Wenn du den "Wertfindungsthread" kennst, dann vergleiche einfach msal die beiden Autos. Da nehme ich den blauen 10Mal eher als die silberne Printe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Zum 320i 4-Türer kann ich auch sagen, dass der wirklich überteuert ist. Meiner (Fast identische Ausstattung und Zustand) hat auch nur 1.500€ gekostet. Wenn der Leder (gepflegt) und MT2 hätte, wann wäre der Preis wesentlich realistischer. Aber so... Ne, ne, ne! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. März 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Zur Zeit ist der e30 zum Forensceneauto geworden,man merkt an den ganzen Fragestellern,auch an Anzeigen in e30.de, das sie weit weg von der Realität sind,der e36 wohl nicht so das ist was sie suchen um mitzureden,wird auch nicht so oft umgebaut wie e30 und der e46 schonmal garnicht dazugehört,das nutzen die VERKÄUFER,und kaufen billig ein um mit grossem Plus ein eigendlich TOTES Auto zuverkaufen.Youngtimer sind für mich e21,und e30 VFL aber keine Massen 316-320i in Rentner 4türer Standardausstattung.Bewertung hin und her in Foren wird nicht die Wahrheit gesagt sondern nur gelesenes wiederholt.Ich habe es in einigen Foren selber ausgetestet,es wird mehr geredet,und selbst Topautos zum guten Preis finden kein intresse,FAST GESCHENKT IST NOCH ZUTEUER. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) Naja, es gibt schon E30 die hohe Preise bringen, die bei ClassicData saugen sich das ja nicht aus den Fingern. Nur reden wir ebend von TOP Autos und TOP Motorisierung. Nicht von 320i Limos (die stehen selbst im Zustand Sabberklasse für 2900,- in selbigen Listen) und auch nicht von 18ern mit nachgerüsteter MT2 oder rein gewürgtem M50 "wegen Nachwuchs zu verkaufen". Das ist aber genau das, was irgendwo in Rentnergaragen zusammengeklaubt wird und als "Liebhaberstück" vergoldet werden soll. (nicht ohne es vorher am besten eine TÜV-Periode abzureiten und mit Hinweis auf das Checkheft des Vorbesitzers an zu preisen) Das wirklich gute! 25er Cabrios um die 10000,- den Besitzer wechseln ist nun mal Fakt. Das ein (auch nicht schlechter) Zustand 3 schon nur noch die Hälfte bringt, ebendso.Das TOP 25er oder 18iS Limos, am besten noch als MT2 die 5000,- geknackt haben ist genauso Tatsache. (...und das ein VFL mehr bringt, eine gerne gesponnene Geschichte der "Fachpresse", fest gemacht an der verzerrenden Tatsache das das Cabrio den Großteil der guten Autos am Markt ausmacht und selbiges mit B25 fast nur als VFL verkauft wurde).Die teuerste (Normal)Limo am Markt ist momentan der 318iS, den es nie als VFL gab (der eta, nur als VFL ist dagegen noch immer völlig unter bewertet), der 25er Touring (auch nur als NFL) folgt auf dem Fuße. Auch der 25er (fast gleich auf mit dem iS) ist zu 90% ein NFL. Die einzigen VFL Limos die gut was bringen, sind die paar noch existierenden 25er (am besten KATlos), vom 23er redet schon "keiner" mehr. Den E21 sehe ich im übrigen als kommenden Klassiker vom E30 längst "abgehängt", auch weil bei dem die "Artenvielfalt" und der "Cabriobonus" nie zum tragen kam und er auch "statustechnisch" auf dem Liebhabermarkt nie aus dem Schatten einen 02 treten konnte. Bearbeitet: 3. März 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. März 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) Ich bin seit 1993 mehr mit e30 beschäftigt,und habe diese Zeit erlebt wo der e30 das Verheizeauto war.Und ich finde es auch supertoll für dieses Auto das er hohe Preise erziehlt,doch ich halte den e30 nur durch dieses oder andere Foren als interessant gemachtes Auto,ich habe weit vor Tino 2,7etas umgebaut ohne zig Varianten,ich habe Zeiten erlebt wo die Ohne Kat e30 NICHTS WERT waren.Habe e30mässig vieles durchgemacht,sollte das sich noch auf Facebook usw ausweiten,werde ich das Thema e30 abschliessen und mich aus der Scene fernhalten,mein Auto verkaufen und ENDE.....Und es ist schon fragwürdig ob es soviele e30 wie Neue gibt!!! Bearbeitet: 3. März 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Ich habe auch Mitte der 90er einen 25er KATlos MT1 mit Hammerausstattung (Klima, MT-Paket, Tempomat, SWRA, BC, eFh, e-Dach....) in delphin für gut 3000,- DM stehen lassen weil er "schon" 160000km weg und keinen KAT hatte.:wall::wall:Ich könnte auch mit selbiger Kopfbewegung weiter machen, wenn ich daran denke was wir Anfang der 90er mit TOP Pirelli-GTI so gemacht haben. Das ändert aber nichts daran das inzwischen 17 Jahre vergangen sind und die Uhren heute etwas anders ticken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 bastelbert, dann sind wir uns sicherlich beide einig, dass das von mir angesprochene rote Cabrio sicherlich die vernünftigere Wahl wäre? Sollte vom angesetzten Preis auch relativ fair sein? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 3. März 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) *edit*wird intern besprochen*edit* Das ein Auto, das halt die 20 jahre grenze erreicht, und eine Fangemeinschaft hat im Preis steigt, ist einfach normal. Egal um welches es sich handelt.Jedes Auto wurde mal verheizt, hatte dann einige Fans, und mit Glück ist es heute nen Klassiker. Genau so geschehen bei Ente, Käfer, Spitfire, DAF50 usw..... Der Markt bestimmt den Preis, und der Käufer bestimmt ob es für ihn passt. Gruss Bearbeitet: 3. März 2012 von balduin Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 3. März 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 balduin, und was sagst zu dem Preis im Hinblick auf den Zustand des 320i? ;) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 3. März 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 gemäss den Bilder ist es keine Perle.Und ob der Preis für dich passt, musst du wissen. Ich habe das Auto ja nicht besichtigt, aber so von den Bildern wäre MIR dieses Auto höchstens 1500€ Wert. Ich vermute nämlich, das der "knusprig" ist, Rost hat. Anderum habe ich vor Jahren schon für einen sauberen IS locker ohne zu zögern 3000€ bezahlt, in der Zeit als die E30 verschenkt wurde....einfach weil es mir das Wert war und der Zustand stimmte. Also entscheide du...schau Autos an, verliebe dich in eines, mach dir deinen Preis aus, denn du dafür bereit bist zu zahlen, und überlege danach keine Sekunde mehr an den €uros umher.....sondern hab Freude an deinem E30, der ab dem Kauf sowiso x-Fach im Wert gestiegen und unverkäuflich geworden ist Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. März 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Es gibt noch ausreichend Fahrzeuge die mit wenig Aufwand,Schweissarbeiten in einen guten Zustand gebracht werden können.Wer keine möglichkeit hat muss dann wohl die hohen Preise bezahlen,komischerweise bekomme ich solche Fahrzeuge billiger,und werde ab dieses Jahr mit Wiederbelebung von e30 Fahrzeugen anfangen statt sie zu verschrotten.Rein weg von Kostenfaktor halte ich einen e30 320i mit rund 23euro Benzinkosten auf 100km für sehr TEUER. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 bastelbert, dann sind wir uns sicherlich beide einig, dass das von mir angesprochene rote Cabrio sicherlich die vernünftigere Wahl wäre? Sollte vom angesetzten Preis auch relativ fair sein? ....wär jedenfalls das einzige der 3 Autos was ich mir von den dreien ansehen würde. Entscheiden kann man nichts mit dem einen Bild und den paar Infos.Die Eckdaten scheinen zu stimmen, ......wobei es mich wundert das an einem Auto ohne Klarlack sich selbiger ablösen kann. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Zwischenfrage: Was ist für euch kein Buchhalter? Ich finde der ist keiner, der schon. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 3. März 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Aber allein das Zahnriemenwechselintervall von 60tkm is ja schon irgendwie ein Witz Da setzt einer der keine Ahnung hat ein Gerücht in die Welt und alle plappern es nach....Verzieh mir :X Hab letztens hier gelesen M40 40tkm M20 60tkm :X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.