Gast Spiggy Geschrieben: 26. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 hmmm was is da nu passiert??? kann sich jetzt jeder selbst ne Geschichte einfallen lassen?? is das Bild von davor oder danach???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 du könntest mal aufräumen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Weiß gar nicht was Du willst, bei dir siehts doch immer so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 26. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ....wieder etwas ins Leben gerufen das seinen Erwartungen hoffentlich gerecht wird... Erzähl mehr..ich hab grad schon die Befürchtung, dass wir das Endresultat in spätestens 9 Monaten sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 :devil:... geil....jo ich glaub die "Garage" is jetzt richtig schön aufgeräumt mit Werkzeug an der Wand usw usw.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 das serienmäßig kaufe ich dir nicht ab Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 26. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Und da hast Du die ganze Nacht geschraubt ? Respekt !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Als ich das Bild sah, dachte ich erst es wäre eingebrochen worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Serienmäßig? Das ist doch garnicht dein Stil Andi. Ich hätte da noch ne td Kurbelwelle:devil: Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Kann das sein, dass Du dabei Block und Kopf vergessen hast Liegt da ja noch rum. Wahrscheinlich sprang er deshalb so schlecht an................. :-D Edit: Achso, einen S14.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Schmeiß vor allem das ganze Überbleibsel wech, bevor der Eigentümer kommt. Das gibt immer so seltsame Fragen..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Als ich das Bild sah, dachte ich erst es wäre eingebrochen worden Sieht mehr danach aus als wenn er verzweifelt nach einem Bier gesucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Als ich das Bild sah, dachte ich erst es wäre eingebrochen worden Sieht mehr danach aus als wenn er verzweifelt nach einem Bier gesucht hat. Haha ja das stimmt, könnte auch gut sein ...ein paar Bilder mehr wären aber schon interessant! Auch wenn's nur 'n S14 sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Auch wenn's nur 'n S14 sein sollte Wahrscheinlich weil es nur ein langweiliger S14 war hat er lieber das "Chaos danach" fotografiert, um hier keine Langeweile entstehen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Februar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Oh man, ich dachte nur bei mir würde es nach dem Schrauben aussehen als wenn ne Bombe hoch gegangen wäre . Gut das ich nicht allein da stehe fg. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 26. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 lol... erst hatte ich mir sorgen gemacht weil ich 3 Schrauben über hatte nun habe ich ein richtig schlechtes gewissen hoffentlich fällt das nicht auf Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 du könntest mal aufräumen Wo denn? Ist doch ordentlich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ich hätte gern mal gesehen, wie es kurz vor dem Aufräumen aussah... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 27. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Ich hätte gern mal gesehen, wie es kurz vor dem Aufräumen aussah... Da lagen Block, Kopf und die übergebliebenen Schrauben noch nicht da rum............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 27. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Als ich das Bild sah, dachte ich erst es wäre eingebrochen worden Der war gut Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.