Zum Inhalt springen

motorumbau von 318 auf 325i probleme elektrik?


ShadowLive
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy , ich habe einen e30 cabrio es war ein originaler 318er den 4zylinder habe ich ausgebaut und habe einen originalen 170 ps motor engebaut ,dafuer habe ich einen schlachter verwendet uebernommen mit getriebe und kardanwelle.jetzt gibt es ein problem ich habe wirklich schon viel gelesen und bestimmt haben den umbau auch schon einige hinter sich ,ich habe aber ein problem ich kann den wagen so noch nicht starten ich habe keinen zuendfunken und der motor dreht will aber nicht .steuergeraet und motorkabelbaum habe ich auch uebernommen ,ich habe aber nichts am sicherungskasten gemacht genau sowenig an dem kabel mit den pins ,ich habe ueberlegt das komplette kabel vom schlachter zu uebernemmen aber mein cabrio hat elektische fenster etc und der schlachter hatte das nicht also will ich das nicht machen ,ich denke es liegt daran auserdem ist am motorkabelbaum am ende des kabels wo das steuergeraet ist noch 2 kleine kabel die auch kein anschluss haben weil der 1,8 motor dafuer kein anschluss hat , bitte um hilfe ,gruss:smbmw::schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die elektrischen Fensterheber haben mit dem Motorkabelbaum nichts zu tun, Motor sollte normaler Weise anspringen.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Farbe hat der Stecker am ende des Steuergerätes?

 

Ist da ein Grüner Bei?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...