jenad Geschrieben: 18. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Hallo Gemeinde Ist zwar eine recht spezifische Sache, aber vielleicht besteht ja doch Interesse. Und zwar dreht es sich um ABS-Adapterringe, die es ermöglichen, 9x16 und 10x17 mit funktionstüchtigem ABS zu fahren. Um die Sache abzurunden, liegt mir ein zeitgenössisches Gutachten über die Sache vor, welches man sicherlich als Grundlage für eine Eintragung verwenden könnte. Bei Interesse gibt es mehr Details. Bitte keine Posts "Wie, warum, Wieso?" GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 wie, warum, wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Et tu, brute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Et tu, brute? sprach Caesar und vergas seine filia Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Wie soll sowas aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Wie soll sowas aussehen? http://www.extremeaudio.de/media/catalog/product//mig/accessories/aiv2007/PB_530756.jpg Klebt man einfach über die ABS-Lampe drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Achsoooo, und ich dachte schon du kommst an spezielle ABS-Ringe ran, die dem STG eine andere Raddrehzahl vorgaukeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 kaufen! Heißt das, Du hast Interesse an einem Satz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 das heißt ich bin zu dumm um im richtigen thema zu schreiben ;)sorry aber falls es mal soweit kommt weiß ich wo ich hin muss... danke ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge