Roter IS Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Moin, meine Name ist Fabian, bin 22 Jahre alt und komme aus Schneverdingen.Bin ja schon ein bisschen länger hier angemeldet. Jetzt bin ich mal dazu gekommen mich mal vorzustellen. Und das ist mein 318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Wilkommen im LG Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Hallo, Fabian und willkommen im Schöner e30 - paß´ ja gut auf ihn auf Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 15. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Servus und wieder ein roter mehr Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuBuE30 Geschrieben: 15. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Hallo und Willkommen im Viel Spaß wünsch ich Dir.Grüße,Burak Zitieren Es ist ein Unterschied ob man den Weg nur kennt. Oder ob man Ihn schon beschreitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 15. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Herzlich WIllkommen.Sehr schönes Auto! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Herzlich willkommen! Mal ein E30 in ner anständigen Farbe Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gijoe Geschrieben: 16. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 willkommen! schöne farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 16. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Herzlich Willkommen! Schöner iS, den du da dein Eigen nennst!Schonmal das M-Tech-Paket abgenommen und die "wirkliche" Substanz geprüft? Viele Grüße vom Namensvetter. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roter IS Geschrieben: 16. Februar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Danke für die nette Begrüßung hier. Nein hab ich noch nicht abgenommen. Hab ich aber auf jeden Fall noch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 16. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Gruß aus Wanne-Eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 17. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Hübsches Auto fährst du da :) Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 23. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 HI und Herzlich Willkommen...Irgendwie kommt mir der e30 bekannt vor. Letztes Jahr ist mir hier im Ort 2x ein Roter Mtech 2 mit SFA Kennzeichen vor "die linse" gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DanielDüsentrieb Geschrieben: 28. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch neu hier. Bin Citroen C4 endlich wieder zurück einen richtigen Auto gewechselt. Ich wusste schon was ich an meinem alten BWM hatte. Also zurück zu alten Ufern und einer schöneren Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.