ascifahrer83 Geschrieben: 10. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Guten Morgen. Als ich gestern früh mein 318i starten wollte viel mir nach einigen Metern auf, daß die Hauptschweinferfer beide nicht gehen. Abends funktionierten sie noch, was könnte da kaputt sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Durch eine Spannungsspitze wäre es möglich das beide Birnen durchgebrannt sind, oder die Sicherungen sind Kaputt, oder das Relais, oder dein Lichtschalter... in der Reihenfolge mal nachschauen.... PS: Birnen können nicht einfrieren ;) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 guck in der betriebsanleitung welche sicherungen für die abblendlichtbirnen zuständig sind.es sind 2 stück. ich kann mir aber vorstellen, dass möglicherweise der lichtschalter im innenraum bei den temperaturen bockt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 10. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 wenn sie abends wieder gingen, kann es ned sein, das n releis oder so ist,der Lichtschalter oder so ist schon logischer Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Nein, am Abend DAVOR gingen sie noch Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Sicherungen 13+14 kontrollieren, Relais K4 (ist für beide Seiten zuständig) ggfs. durch K3 ersetzen,Glühlampen kontrollierenmorgen bei Sonnenschein noch mal probieren.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 10. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Nein, am Abend DAVOR gingen sie noch Ohh.....ich nehme alles zurück Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 ....ja klar. alles geht, bis es kaputt geht.also wie von meinen vorschreibern erwähnt, dieses checken.kälte erhöht z.b. auch die leitfähigkeit von kupferdraht .theoretische ursachen gibt es halt zu viele.....gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 10. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 PS: Birnen können nicht einfrieren ;)Können sie sehr wohl, nur im Normalfall dürfte es ihnen nix ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 11. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Das hatte ich vor Jahren auch mal. Als es tagsüber wärmer wurde funktionierte das Licht wieder.Ich habe damals vorsorglich das Relais getauscht und der Fehler trat nicht mehr auf. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 11. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 bei mir funktioniert die Beifahrer-Innenbeleuchtung nicht mehr, seit es so kalt ist. Ich warte mal, bis es wärmer wird, und wenn sie dann nicht wieder geht, schau ich mal nach Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.