feudo22 Geschrieben: 11. Februar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 btw, gab`s zwischenzeitlich mal bessere Bilder...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Weder das, noch sinnvolle Infos. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 11. Februar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Ich habe meinen 635csi mal begutachten lassen,schon der neue Klarlack gab abzüge.Für eine 2 muss das Auto in einem Zustand sein wie im Showroom.Aber ich bin begeistert wie hoch manche Leute ihre Autos bewerten,ich muss schon immer im SLforum lachen was die für Beurteilungen abgeben,und nun auch hier.Butter bei de Fische,gibt hier keiner 8-10000euro für ein e30 cabrio aus,ich erstrecht nicht,ich fahre da lieber XXXXXXXX Roadster:D Ich nicht,aber frag mal den Bastelbert:-DWenn ich nach Beurteilung gehe: und bei alles was er nach gerüstet hat,und das mit -20% berechne,komm ich bei seiner Kiste auf Max 3.800 Euro. Sorry Bastelbert ist leider so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Warum sollte ich heulen? A:will ich mein Auto nicht verkaufen,B: interessiert mich dann bestimmt kein "gelernter Gutachter" der 24 jährige "Neuwagen" um 5tausendirgendwas einstuft, seine eigene Printe aber hier für 5,5 feil bietet, sondern nur das was Leute mir geben.C: baue ich mein Auto für mich auf (und ich weiß für was ich es sofort verkaufen könnte wenn es denn zum Verkauf sehen würde)D: habe ich an keiner Stelle erzählt Auto Wert sein soll oder in welchen Zustand ich es einschätze, was dir,E: schwer fallen dürfte weil du es noch nie gesehen hast undF: hier auch überhaupt nichts zur Sache tut Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 11. Februar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Und noch was.! Mein Cabi ist zwar Original Zustand,habe aber trotzdem viel zu viel für dem bezahlt.Ich wollte es haben basta.Und noch etwas,ich werde es neu Lackieren lassen,scheiß auf den Wertverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Weiß immer noch nicht was das hier zur Sache tut, und ein Cabbi mit silberner Ausstattung und schwarzen Griffen kann nicht original sein Herr Gutachter., Warum ein 87er der KAT ab Werk einen Nachrüstkat braucht und warum du "wertmindernde Sachen" wie Servo und ABS nachrüsten lässt, mir aber vorwirfst das zu tun (tut mir leid das ich meine Nachrüstungen selber hin bekomme und sie etwas umfangreicher sind als bei dir), keine Ahnung. Du kannst gerne einen Thread in "Bilder" aufmachen wenn du dein Auto zeigen und Feedback haben willst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 11. Februar 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Mein 325i ist auch nur 2.800 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Warum willst du ihn dann hier jemanden für 5500,- "überhelfen"? So, und nun meldet sich vielleicht mal der TE mit Infos oder wir können hier zu machen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 11. Februar 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Weiß immer noch nicht was das hier zur Sache tut, und ein Cabbi mit silberner Ausstattung und schwarzen Griffen kann nicht original sein Herr Gutachter., Warum ein 87er der KAT ab Werk einen Nachrüstkat braucht und warum du "wertmindernde Sachen" wie Servo und ABS nachrüsten lässt Aber,aber, er hat schließlich das Verdeck bei BMW machen lassen. Weißt du nicht, das die Teile in Dingolfing im Keller von 80-jährigen blinden Näherinnnen in monatelanger Kleinarbeit gewebt und dann genäht werden? Da zahlt Mann doch dann gerne 2500 EUR, anstatt zu einen vernünftigen Sattler zu gehen. Da muss doch einfach gut sein und unterstreicht die Orginalität. Anscheinend kennen manche Leute nur schwarz oder weiß, BMW oder E-Bay-Scheiß. Oh, das reimt sich, und was sich reimt, ist gut. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 11. Februar 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 na ja, für das cabbi was ich nun fahre, hat die versicherung 5700 € gezahlt. und die zahlen am besten...da hatte jemand dem vorbesitzer die vorfahrt genommen.. er selber hatte es für 2k erworben.nochmal ca. 1k reingesteckt... es is klar das täglich nen dummer aufsteht, und das man den nur finden muss.alles andere schreibt der markt vor, bzw. die kunst des verhandelns. nu habs ichs wider gerichtet. was es nun wert ist? es bringt mich von a nach a und das auf eine weise, unbeschreiblich.wenn ich von a nach b muss nehm ich den polo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Februar 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Und noch etwas,ich werde es neu Lackieren lassen,scheiß auf den Wertverlust. Interessiert mich auch nicht, ich mache mein Wägelchen fit für die nächsten 20 Jahren. Noch verdiene ich das jetzt noch wertstabile Geld um die Technik möglichst fix wieder auf Neuwagenstand zu bekommen - und genau - finaler Neulack ist dann auch noch geplant. Habe dann immer noch weniger in den Wagen gesteckt als den Gegenwert eines einigermaßen gutausgestatteten neuen langweiligen Golf VI - hallooo?? Der akutelle Gegenwert ist für mich höchstens interessant in bezug auf meine Teilkasko-Versicherung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 12. Februar 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ganz falsch. Note 1 bedeutet: besser als Neuwagen Zustand.Diese Fahrzeuge sind nach dem heutigem Stand der Technick Lackiert worden und haben 20% Wertverlust.Note 2 ist Original Lack+20%Alles andere ist in Note 3,4,5 eingestuft.Der Original Auslieferungszustand zählt und nicht das was nachträglich mal rein gekommen ist. Wenn man schon mal die Chance auf 'ne Gutachteraussage hat zwei Seiten zurück, weil ich das nicht kapiert habe: Note 1 ist also besser als neu,Note 2 beinhaltet Originallack Wenn ich den ultimativen und einzig wahren Originallack habe, der ja offenbar der !! Mindeststandard ist, wieso kann dann ein Nachlackiertes Autos besser sein. Denn um besser als neu zu sein muß ich den ja neu anmalen. Oder reichen dafür 5 kg Liquid Glass und Swiss Öl ? Und zum Thema Originalauslieferungszustand: Verstehe ich das richtig, dass nachgerüstetes Zubehör den Wert eher vermindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 @RoosterIch hoffe der liebe Gott ist gnädig und schickt dich nie zu mir als Gutachter.Wie man als "Fachmann" so viel Stuss schreiben kann,ist mir unbegreiflich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Februar 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 @RoosterIch hoffe der liebe Gott ist gnädig und schickt dich nie zu mir als Gutachter.Wie man als "Fachmann" so viel Stuss schreiben kann,ist mir unbegreiflich. Mach dir mal keinen Kopp. Berufsbedingt hab ich den einen oder anderen Sachverständigen kennengelernt. "So einer" war bisher nicht dabei Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.