André Berger Geschrieben: 2. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 http://web.de/magazine/auto/quiz/14650190.html#qnapage-9 Kleiner Youngtimercheck Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 2. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 9/10 ;) Das mitm Volvo wusst ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 2. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 8 von 10.Der volvo und der capri (erika) haben mich den Sieg gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 2. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Da steckt allerdings ein Fehler drin. Der auf Seite 3 abgelichtete Golf ist 2. Generation und nicht 1.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 2. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Das dachte ich mir auch gleich,hatte ich nämlich falsch und frage mich wieso ? Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 2. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Japp!!! Der Golf ist definitiv falsch! Das mit dem Volvo wusst ich auch net! Gruss vom Finger ;) Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 2. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich dachte der Volvo hieß Kilometerfresser...,naja,..was solls , das mit dem Golf ist echt n Witz,DAS Volksauto , und dann falsch,.... peinlich. Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 2. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Das mit dem Bantley woher soll ich das wissen ;)hab erst vor paar wochen n bericht über den volvo gelesen... zum glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 2. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Moin, a.)das mit dem GOLF ist falsch, das ist ein GOLF II b.)mit dem VOLVO ist fies und falsch:1.)Ist das Modell auf dem Bild nie gebaut worden, sondern eine Studie aus dem VOLVO-Museum im Göteborg 2.)War der schnellste PKW-Diesel damals nicht der 760 TDIC sondern der 780TDIC. 1985 mit einem 2,4l TuDi samt Ladeluftkühler und 128PS Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 9 von 10, wenn ich die vermeintlich falsche Antwort beim Golf als richtig werte und das als Frau:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 :applaus:fett ruht........ Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Das ist doch echt der letzte Scheiß. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 (bearbeitet) :applaus:fett ruht........war aber auch extrem schwer, nach 2h googeln und wikipedia hat ich's @RR: noch einmal meinen Namen verkehrt schreiben, dann:popo: Bearbeitet: 2. Februar 2012 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 NULL FEHLER... Auser des mit dem Golf. Aber des is ja blödsinn Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 2. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 8 von 10,das mit dem golf ist quatsch Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 2. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 weiß nit ... ich glaube schon das es ein Golf I ist, aber ich hatte auch erst falsch geantwortet.Die Scheinwerfer und der Frontgrill sind unterschiedlich, zudem ist der I - er schlanker als der II. Bild 1 ist der Web.de Golf, Bild 2 der 1er Golf aus der Wikipedia, Bild 3 ein 2er Golf aus der Wikipedia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 2. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Der erste Golf hat doch keine Tankdeckel, nur nen schwarzen Kunsstoffverschluss, oder? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Februar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Der aus dem Test ist ein 2er Golf. Der Einser hat eine aufgesetzte Zierleiste seitlich, der Zweier hat da eine Sicke. Bei den Rammschutzleisten ist es umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Am Rücklicht sieht man es doch ganz deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 3. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 100% ein Golf 2, bin das Ding Jahre lang gefahren Das auf dem Web.de Bild ist nen VFL mit den Dreiecksfenstern und den schmalen Stossfängern, das Bild von Wiki ist nen NFL mit den breiten "GL-"Stossfängern Ansonsten hatte ich 7/10 Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 9 von 10....und der Fehler war natürlich der Blödsinn mit dem Golf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 3. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 8/10 Volvo und Bentley sei dank... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 ...Eigentlich 10 von 10, aber da die Golf-Frage offensichtlich falsch ist, ich aber wahrheitsgemäß geantwortet habe, nur 9 von 10... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.