MikE_GRH Geschrieben: 30. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Kennt von euch jemand eine günstige Bezugsquelle für ESV Dichtungen? Bei BMW kosten die Gummis ohne % 25 EUR, da mal wieder Mindestabnahmemenge 10 Stk. sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Das ist ein normaler Norm-Oring, ich hab auch schon mal danach geschaut. Problematisch ist die Kunststoffauswahl: Ich hatte bei einem Händler drei Kunststoffe zur Auswahl und in Frage kam allein Viton, da sonst kein anderer bezinfest war. Viton ist aber auch ohne BMW-Logo ziemlich teuer, so dass man am End weniger als 5€ spart. Fazit: Lieber die 5€ mehr beim ausgeben und sicher sein, das alles passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 30. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 im marktplatz unter antrieb bietet jemand welche an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Jo, komplett mit Siebchen und allem drum und dran, aber halt nicht nur die Ringe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 30. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 wenns fast wie Original sein soll: Fa Reiff: http://www.reiff-tpshop.de/cgi-bin/tradepro/shop/frontde/tradepro.cgi?func=det&wkid=4378131098300&rub=30038&root=4403&artnr=542&az=&sort=&pn=8 da gibt es FPM-Dichtungen in 3,5x7,52 und 80 shore (original ist 75 shore), allerdings auch nur günstig bei höheren Stückzahlen (Art. 4117080) Alternative wäre auch benzinbeständiges NBR:Bei 100Stück Abnahmemenge kostet 1Stück knappe 10 Cent + Steuer.Bei 25 Stück bekommst du eben nur 25 für fast den gleichen Gesamtpreis.Material ist benzinbeständiger NBR mit 70 Shore AArtikel: 739170 Egal wie, mit einer Sammelbestellung wirds in jeden Fall günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 30. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Jo, komplett mit Siebchen und allem drum und dran, aber halt nicht nur die Ringe.. nein....so ein oder 2 anzeigen drüber gibts nur die ringe:-) edith...genau 1 drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 30. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ich bestell am Wochenende den 12 Zylindersatz, wenn Du willst, hängst Du Dich grad bei mir dran. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 super dank euch! hab jetzt mal den ausm Marktplatz angeschrieben @ByteOne: hast du schon Preise für deine Bestellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 30. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Die Preise, die Erich im Angebot angegeben hat, zählen auch für mich.Ich muss nur am WE nochmal kontrollieren, dass in beiden R6 Boschdüsen drin sind, dann würde ich das fix machen. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 habe das auch vor. sag mal wie es sich mit dem satz verhällt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 16. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Guten Abend, Dominik, Du hast Deinen Satz schon verbaut, wie ich gelesen habe. Ging gut? Ich ordere jetzt mal den Satz für den V12 Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 ja habe den satz jetzt die woche verbaut. wenn man den dreh mal raus hat geht das super.......... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 17. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Reiff? Das kommt mir doch ein wenig teuer vor: alleine ein kleines zweireihiges Schrägkugellager, Größenordnung wie bspw. das Radlager, soll über 1 0 0 € kosten? Ja sp*** die denn? BMW Preis ist doch auch nur 55,- und bei Hersteller direkt (SKF o.ä.) nur etwa 10-15,-... Oder sollte ich mich verlesen haben? Bitte um Berichtigung, falls dem so sei. Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 hä? verstehe grad garnicht was du meinst........... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 17. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Sorry, nicht die O-Ringe, sondern die Lager (Schrägkugellager)...Die erscheinen mir ein wenich teuer? Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 17. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Ohne jetzt irgendetwas nachgeprüft zu haben:Was hat ein Schrägkugellager mit O-Ringen zu tun? Fakt ist: die annähernd gleichen Ringe sind da wesentlich billiger als beim Freundlichen oder um was ging es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 17. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 (bearbeitet) Jaja, habt ja recht Ging ja eher ums Prinzip, wenn wir schon über teure original-(BMW)Teile:motz:, dann sollten wir die Preise für original-Hersteller(SKF...)-Teile für das optimale Preis/Leistungsverhältnis heranziehen, und da erscheint mir Fa. Reiff zu teuer. Bearbeitet: 17. Februar 2012 von Kieler Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 17. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Hab auch beim erich im markplatz bestellt. komplettes kit für 6 zylinder 24 euro incl. Versand, finde ich guter Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.