derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hallo Wissende, ich müsste ein Auto von Stuttgart nach Chemnitz bringen, das Ganze nicht aus eigener Kraft. Ich habe aber kein Zugfahrzeug, geschweige denn einen Trailer. Gibt es die Möglichkeit, dass von einem Unternehmen machen zu lassen, ADAC oder so? Und weiß jemand was das kosten könnte? Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 28. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Im Stuttgarter Raum müsste es eigentlich viele Speditionen geben die das machen, ein Kumpel von mir hat seinen E34 in Berlin gekauft und per Spedition für 250 Euro ins Schwabenland transportieren lassen. Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Berlin ist ja noch ein ganzes Stück weiter, da finde ich den Preis ja echt human! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 28. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 ich habe über my hammer.de einen transporteur gesucht.auto steht ca. 350 kilometer entfernt.der transport kostet 240 euro. auto wird morgen geliefert:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 hm, bei mir wären es ca. 430 km Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 28. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Zugfahrzeug & Trailer schnappen und selbst runterfahren? Was spricht dagegen? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 ..die Kosten beides zu mieten Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 28. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/fahrzeugtransport.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 hm, da wäre die Variante Trailer und Zugfahrzeug mieten wohl günstiger.. 410€ sind schon ne Hausnummer. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 28. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 hm, da wäre die Variante Trailer und Zugfahrzeug mieten wohl günstiger.. 410€ sind schon ne Hausnummer. das denk ich auch Ein Kumpel hat sich bei Sixt mal nen Transporter für einen umzug geliehen, am Tag warn das glaube ich keine 100 euro und dann nen Trailer dazu plus Sprit und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 28. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 hm, da wäre die Variante Trailer und Zugfahrzeug mieten wohl günstiger.. 410€ sind schon ne Hausnummer. das denk ich auch Ein Kumpel hat sich bei Sixt mal nen Transporter für einen umzug geliehen, am Tag warn das glaube ich keine 100 euro und dann nen Trailer dazu plus Sprit und los gehts Ähh über 100km kostet bei Transportern normal ordentlich extra. Ich würd mich im Bekanntenkreis nach nem Zugfahrzeug umhören und nur den Anhäger mieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 28. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 hm, da wäre die Variante Trailer und Zugfahrzeug mieten wohl günstiger.. 410€ sind schon ne Hausnummer. das denk ich auch Ein Kumpel hat sich bei Sixt mal nen Transporter für einen umzug geliehen, am Tag warn das glaube ich keine 100 euro und dann nen Trailer dazu plus Sprit und los gehts Ähh über 100km kostet bei Transportern normal ordentlich extra. Ich würd mich im Bekanntenkreis nach nem Zugfahrzeug umhören und nur den Anhäger mieten... das kann sein weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 28. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 ..die Kosten beides zu mieten Trailer zwischen 30-50€, Zugfahrzeug vom Kumpel und für beide Sprit. Billiger wirste wohl kaum wegkommen. Wenn doch, lass es mich wissen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 hat deine Limo ne Hängerkupplung? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Ich glaube in der Bucht ist immer so ein Angebot für Fahrzeugtransport, so um 340€. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proxon Geschrieben: 29. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 hmm, ich fahr vermutlich nächstes WE nach Magdeburg/Oschersleben hoch. Chemnitz liegt _fast_ aufm Weg. Zugfahrzeug und Hänger hät ich.Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mir das antun will da mim Hänger hochzukriechen... Zitieren Robin Pönisch MotorsportEngineering ServicesElectronic Systems http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport http://de.youtube.com/user/proXon711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 29. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Nur von ner Werkstatt übers WE mal den Abschleppwagen nehmen....ist glaube ich viel billiger ! Einfach fragen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Danke für die vielen hilfreichen Antworten , eine davon wird es werden. Ich muss dann mal die Preise checken. Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 30. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 von berlin nach würzburg hätte es mich auf einem trailer 290 EUR gekostet... ca. 480 km...war bei dispo autotransfer24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 30. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Rechne mal Deine Benzinkosten durch.Wenn Du einen kleinen Diesel nimmst, rechne mal mit 15l/100km. Wir haben ca 850km, macht also schon mal 128 Liter Diesel. Das zu einem Preis von derzeit 1,50 Euro macht nur Dieselkosten von 192 Euro. Dazu dann Mietkosten, da bist Du dann auch schnell bei insgesamt 300. Da lohnt es sich, den Transporteur für 340.- zu beauftragen, meinst Du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.