Zum Inhalt springen

wie gesamtes Auto transportieren?


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Wissende,

 

ich müsste ein Auto von Stuttgart nach Chemnitz bringen, das Ganze nicht aus eigener Kraft. Ich habe aber kein Zugfahrzeug, geschweige denn einen Trailer. Gibt es die Möglichkeit, dass von einem Unternehmen machen zu lassen, ADAC oder so? Und weiß jemand was das kosten könnte?

 

Danke & Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Stuttgarter Raum müsste es eigentlich viele Speditionen geben die das machen, ein Kumpel von mir hat seinen E34 in Berlin gekauft und per Spedition für 250 Euro ins Schwabenland transportieren lassen.

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da wäre die Variante Trailer und Zugfahrzeug mieten wohl günstiger.. 410€ sind schon ne Hausnummer.

 

das denk ich auch ;-) Ein Kumpel hat sich bei Sixt mal nen Transporter für einen umzug geliehen, am Tag warn das glaube ich keine 100 euro und dann nen Trailer dazu plus Sprit und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da wäre die Variante Trailer und Zugfahrzeug mieten wohl günstiger.. 410€ sind schon ne Hausnummer.

 

das denk ich auch ;-) Ein Kumpel hat sich bei Sixt mal nen Transporter für einen umzug geliehen, am Tag warn das glaube ich keine 100 euro und dann nen Trailer dazu plus Sprit und los gehts

 

Ähh über 100km kostet bei Transportern normal ordentlich extra. Ich würd mich im Bekanntenkreis nach nem Zugfahrzeug umhören und nur den Anhäger mieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da wäre die Variante Trailer und Zugfahrzeug mieten wohl günstiger.. 410€ sind schon ne Hausnummer.

 

das denk ich auch ;-) Ein Kumpel hat sich bei Sixt mal nen Transporter für einen umzug geliehen, am Tag warn das glaube ich keine 100 euro und dann nen Trailer dazu plus Sprit und los gehts

 

Ähh über 100km kostet bei Transportern normal ordentlich extra. Ich würd mich im Bekanntenkreis nach nem Zugfahrzeug umhören und nur den Anhäger mieten...

 

das kann sein weiss ich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die Kosten beides zu mieten 8-/

 

Trailer zwischen 30-50€, Zugfahrzeug vom Kumpel und für beide Sprit. Billiger wirste wohl kaum wegkommen.

Wenn doch, lass es mich wissen. ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich fahr vermutlich nächstes WE nach Magdeburg/Oschersleben hoch. Chemnitz liegt _fast_ aufm Weg. Zugfahrzeug und Hänger hät ich.

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mir das antun will da mim Hänger hochzukriechen...

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

 

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

 

http://de.youtube.com/user/proXon711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mal Deine Benzinkosten durch.

Wenn Du einen kleinen Diesel nimmst, rechne mal mit 15l/100km. Wir haben ca 850km, macht also schon mal 128 Liter Diesel. Das zu einem Preis von derzeit 1,50 Euro macht nur Dieselkosten von 192 Euro. Dazu dann Mietkosten, da bist Du dann auch schnell bei insgesamt 300.

Da lohnt es sich, den Transporteur für 340.- zu beauftragen, meinst Du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...