Zum Inhalt springen

bmw e30 327i notfall


hero-frank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo brauche dringend hilfe wollte mir ein starken bmw Kaufen. Habe ein Angebot für ein Bmw 327i ex 320i bei den nur der Motor umbebaut worden ist da ist das problem was muss ich machen damit ich tüv wieder bekomme? Der Verkäufer meint das sieht der tüv nicht keine Angst nur das kann ich nicht glauben ?? oder stimmt das doch HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vermutlich sieht er das wirklich nicht. Wenn er sich allerdings mitm E30 auskennt kann mans leicht erkennen. Im Normalfall merkt sowas aber keiner.

 

Nichts desto trotz würde ich den 2,5L eintragen lassen, dann siehts wirklch keiner mehr ohne den Motor zu Öffnen.

 

Viel interessanter wäre aber wie der Motor umgebaut wurde. Das kann was gutes, oder Schrott sein...Das würde mich viel mehr interessieren als die TÜV geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astreine Fakten!

 

Bei soo viel fundiertem und detailliertem hintergrundwissen wird dir hier jeder helfen können. Fahr zum Tüv und frag einfach selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe kann mir schon denken wie der verkauft wurde....

 

Junge.... 327i.... voll umgebauter Motor, alles dran gemacht und geht wie sau..... und 100% über 200PS.... ;-)...... hab doch recht oder???

 

nimm dir mal zeit und mach Bilder und schreib dir alle nummern auf die du am Motorblock finden kannst. DANN könnte man dir etwas weiter helfen....

 

325i eintragen wäre ne Möglichkeit,..... wenn der 320i Motor aber nur mit hilfe von einem ETA aufgefrischt wurde... dann is das mit der 325i eintragung nich so das Gelbe vom Ei.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...Also ich bestimmt nicht... :freak: :klatsch:

 

Ich verstehe deine Sorgen nicht, Tüv hat er noch.

Wenn dir dieses Elend gefällt dann kaufe ihn und spare dir alles weitere, spätestens in 6 Wochen hast du dich mit dem Boliden eh um den Baum gewickelt oder den Acker gepflügt.

Aber nicht nach der Bergung aus dem Wrack dem Polizisten erzählen, das du die 2,7 Liter und die über 200 PS nicht halten konntest...

 

Also ---> kaufen, ummelden, Schn..ze halten und kaputt fahren.

 

Gruß, Pit :sonne:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie Tourings gehandelt werden, und inwifern die Lackierung Professionel oder auch nicht ist. Der Eta mit 325I Kopf geht nicht schlecht, da finde ich 1500,- garnicht so unfair vorrausgesetzt Karosse ist sonst i.o und naja wenn nach mir ginge dann Original Rückleuchten und innen auch Original!

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso infos bitte was is daran schlecht und was kan man daran verbessern?

 

 

...Warum verändern ?

 

Wenn er dir gefällt, ist doch alles okay.

 

Meinem Geschmack entspricht dieser Touring einfach nicht, ist auch keine Basis für das typische "Mohren Dezentstyle" .

Und nein, ich bin ganz gewiss kein Hyperoriginalo.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt eine verunglückte Bastelbude und was sonst noch versprochen wird, sollte man erst mal kontrollieren.

Für den Preis ist das ein Blind-Date ohne Rückversicherung gegen Alimente :meinung:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...