Zum Inhalt springen

4. BMW & MINI Jahrestreffen am Steinhuder Meer


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-D. nja falls ihr kommt bzw ich dein auto seh. komm ich wohl ma rüber :D . oder ich guck einfach mal nach E30`s mit BI kennzeichen. :-UU . kann ja mit meiner derzeitigen schlurre nich aufs gelände :watch::-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir ne rote Rose in der rechten Hand empfehlen, dann weiss jeder wer du bist. Das sollte die Sache dann ungemein erleichtern.

 

meinste nich n rotes Tuch iner Arschtasche hinten is besser? :-D.fürs rumeiern und autos gucken gibts doch nix besseres als ne trainingshose und Shox. schön gemütlich 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches Hallo an alle BMW-Freunde und des e30-Talk.

 

Ich möchte mich bedanken, dass Ihr mit den Gedanken spielt an dieses kleine Treffen ohne viel "Pie,pa,po" teilzunehmen.

Aber auch nun muss ich kurz erwähnen, dass es zu Platzproblemen bei schönen Wetter kommen könnte.

 

Es ist aber ein ständiges aufrücken auf dem Platz möglich.

 

Die Stadt hat uns den Schulhof als Auffangbecken nicht mehr zur Verfügung stellen können und somit haben wir einen kleinen angrenzenden öffentlichen Parkplatz angemietet.

Dieses Scheunenviertel ist total gemütlich aber auch sehr,sehr klein.

 

Da dieses Treffen mit seinem Motto "Back to the roots" mitterweile von sehr vielen Fahrzeugen angenommen wird die zur BMW-Geschichte dazu gehören muss mit einem Platzproblem bei diesem Abschiedstreffen gerechnet werden.

 

Weitere Infos unter Veranstaltungen auch auf unsere Facebookseite http://www.facebook.com/bmwvotenforum

 

 

Wünsche nun eine Gute Anreise und ich bitte höflich um Verständnis und Toleranz, wenn es mal zu Platzproblemen kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nur immer blöd wenn man keinen erkennt. :watch: na gut , dich würd ich am Auto erkennen aber die anderen, ausm Forum wohl nich

 

 

Wir haben auf jeden Fall zum großen Teil unsere grauen Team Shirts an... Bunt gemischte Fahrzeuge vom weißen Z4, über E36, E87 bis zum MINI!

 

Wenn Lust und Zeit ist, einfach anquatschen! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja gar nicht schön aus:watch:

 

Warum kann das Wetter nicht wenigstens einmal mitspielen? :cry:

 

 

Entscheidend ist, daß es morgen schön ist! Heute kann es noch krachen, gießen, die Straßen versauen, junge Hunde und Katzen regnen - Alles! Nur morgen muß es trocken sein.

 

 

 

So, Auto gewaschen und in den Schatten gestellt, anschließend wird es ein wenig innen geputzt und gut ist`s.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder daheim und es war wirklich nett , sogar das Wetter war o.k und es ist schade das dieses Treffen nicht mehr statt findet ..........

 

Und nun konnte ich auch mal ein paar User ( uwe 325 - Spaltmaßlutz :D und Spiggy ) hier aus dem Forum persönlich kennenlernen und ich muss sagen .......durchweg wirklich nette Artgenossen :daumen:

 

Hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Treffen ..........

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jo, war ein Supertag, begonnen gleichmal mit lecker Frühstück ("das große, mit Piccolörchen" :D ), danach reichlich schnacken überall...

 

Viele tolle Autos anderer Baureihen gesehen, e30 waren nicht sooo besonders viele gekommen.

Meiner Frau haben besonders die diversen Z4 gefallen (die aktuellen Modelle mit Stahldach).

 

Habe viele bekannte Gesichter getroffen, auch Fabian ("roter IS") und sein Vater sowie Claasi aus HI.

 

War toll, Bilder habe ich leider keine gemacht, malsehen, ob noch jemand welche einstellt...

 

LG, Chrissi + Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hässliche Karre... :kotz: :-D :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit etwa 24 Uhr wieder zuhause! Wir waren noch Essen und haben in gemütlicher Runde Z4Sharks "Abschied gefeiert."

 

 

 

Glücklicherweise hat es nicht geregnet und der Platz blieb trocken. Die Temperaturen waren angenehm und die Sonne brannte uns auch keinen Loch in den Pelz...

 

Ich habe Spiggy, Pit, Claasi und Dennis wiedergetroffen und endlich mal Uwe 325i, sowie jessejames persönlich kennengelernt. Zusammen waren wir eine tolle Truppe, ich habe viel gelacht und auch interessante Gespräche geführt.

 

All diejenigen, die das kleine, aber feine Treffen nicht besucht haben, sei gesagt: "Ihr habt etwas verpaßt!" Keine Pokale, tolle Stimmung, es war einfach klasse!

 

 

 

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...