Zum Inhalt springen

4. BMW & MINI Jahrestreffen am Steinhuder Meer


uwe 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo BMW-Freunde

Nun ist dies kleine Treffen zu Ende und ich möchte mich bedanken für Fahrzeuge die aus diesem Forum bei uns aufgetaucht sind.

Das Platz war nach Öffnung binnen kürzester Zeit zu und man musste leider auf öffentliche Parkplätze ausweichen um später aufzurücken.

247 Fahrzeuge die einfahren konnten , dies war Rekord und Ihr wart dabei und dies "ohne Pokale und Händlermeile". - Back to the roots " halt.......

 

Bilder vom Treffen gibt es auch unsere Facebook-Seite (man muss nicht angemeldet sein um zu schauen) http://www.facebook.com/bmwvotenforum

 

Falls Ihr in Zukunft weiterhin Bildergeschichten von verschiedene BMW-Treffen in ganz Deutschland, Messen oder Race-Veranstaltungen sehen wollt, dann merkt Euch einfach die Seite, da ich weiterhin für die Fachzeitschriften BMW Scene & BMW Power Treffenberichte machen werde.

 

Das BMW-Voten-Forum sagt zum Abscheid nochmals ganz höflich Danke und schließt die Forenseite zum 15.12.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß Du (Ihr) Schluß macht!

 

 

Euer Treffen war richtungsweisend: Keine Pokale und trotzdem ein tolles Treffen!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen guten Abend;-)

Ich war auch in Steinhude auf dem Treffen,und finde es auch traurig das es so ein schönes Treffen nicht mehr gibt:cry:Ich fand das Treffen sehr sehr schön,und auch die Umgebung.Erstaunlich war das trotz so einer Wettervorhersage fast 250 Fahrzeuge da waren.Es waren wirklich schöne Autos zu sehen,und teils auch seltene Autos,was mir sehr gefallen hat.:sabber:Also abschließend möcht ich sagen,ich habs nicht bereut da hinzufahren. Anbei hab ich auch noch ein paar Bilder für euch.:drive:

Grüßle und gute Fahrt woimmer ihr rumflitzt

Andreas;-)

BMW treffen Steinhude 001.jpg

BMW treffen Steinhude 002.jpg

BMW treffen Steinhude 003.jpg

BMW treffen Steinhude 006.jpg

BMW treffen Steinhude 009.jpg

BMW treffen Steinhude 011.jpg

BMW treffen Steinhude 010.jpg

BMW treffen Steinhude 007.jpg

BMW treffen Steinhude 012.jpg

BMW treffen Steinhude 005.jpg

BMW treffen Steinhude 018.jpg

BMW treffen Steinhude 013.jpg

BMW treffen Steinhude 014.jpg

BMW treffen Steinhude 019.jpg

BMW treffen Steinhude 021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...