Zum Inhalt springen

BMW 3.0csi mit M3 Verbreitung


Tom335i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also die Arbeit ist verdammt gut gemacht was man so sieht, aber gefallen tut mir es garnicht... der E9 ist perfekt wie er ist und das Teil wirkt irgendwie garnichtmehr harmonisch..

 

Seh ich genauso ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

was für ein Vollpfosten.....

 

Das waren die orig. CSi oder CSL Teile wohl zu teuer.

 

Alle anderen CS-Eigner wird es freuen: Wieder steigt der Wert der Originalen.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

was für ein Vollpfosten.....

 

Das waren die orig. CSi oder CSL Teile wohl zu teuer.

 

Alle anderen CS-Eigner wird es freuen: Wieder steigt der Wert der Originalen.

 

Richard

 

Du hast aber schon gelesen, dass der jenige tod ist über den du grad hier öffentlich so Mutmaßungen anstellst?

 

Vielleicht wars auch ein verbeulter und verdellter csi und anstatt ihn wegzuschmeißen hat man ihn vielleicht umgebaut? Aus "Spaß an der Freude"?! Weiß niemand hier.

 

Geschmacksfrage, geb ich zu. Mir gefällt er auch nicht. Nur um ein wenig Respekt vor Toten bitte ich.

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

was für ein Vollpfosten.....

 

Das waren die orig. CSi oder CSL Teile wohl zu teuer.

 

Alle anderen CS-Eigner wird es freuen: Wieder steigt der Wert der Originalen.

 

Richard

 

Du hast aber schon gelesen, dass der jenige tod ist über den du grad hier öffentlich so Mutmaßungen anstellst?

 

Vielleicht wars auch ein verbeulter und verdellter csi und anstatt ihn wegzuschmeißen hat man ihn vielleicht umgebaut? Aus "Spaß an der Freude"?! Weiß niemand hier.

 

Geschmacksfrage, geb ich zu. Mir gefällt er auch nicht. Nur um ein wenig Respekt vor Toten bitte ich.

 

Viele Grüße

 

Chris

 

mea maxima culpa

 

Ich hatte nur die Bilder betrachtet, hätte ich auch den Text hierzu gelesen, wäre meine Wortwahl eine andere gewesen; der Inhalt nicht.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit echter Niere, schön poliert und ganz sauber sowie BMW Emblemen und ohen Lüftungsschlitze in der Haube würde mir persönlich dieses Auto gefallen.

 

Es mag aus der sicht von Fans Historischer Fahrzeuge und eben deren Erhaltung ein Frevel sein, aber zum einen gibt es sicher deutlich schlechter ausgeführte Umbauten und zum anderen, viel wichtigerem... muss es ja dem Besitzer gefallen.

 

Ich finde das Konzept stimmig, ist eben richtig 80iger Jahre- Style, die Zeit von Breitbauten, Manta, GTI usw. . Und in meinen Augen viel schöner, als z.B. E30 Breitbauten.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde das Konzept stimmig, ist eben richtig 80iger Jahre- Style, die Zeit von Breitbauten, Manta, GTI usw. . Und in meinen Augen viel schöner, als z.B. E30 Breitbauten.

 

Christian

 

Moin,

 

es gab von BMW auch für die CS-Linie Anbauteile.

 

Schnitzer hatte auch Einiges. nicht zu vergessen, das berühmte "Batmobil".

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...