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Erfahrung oder Bilder mit H&R 19.01 / 19.03 Federn


iS_Simon
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Hallo,

 

ich hatte die Federn in meiner Kiste, weiß allerdings nicht, ob das die "normalen" 19.01/19.03 waren.

Meine Federn waren definitiv aus einem alten Gr.N Fahrwerk in Verbindung mit den Gr.N Bilstein Dämpfern. Die Federn waren blau, das heck war bei meinem NFL definitiv tiefer als die Front. Sah gewöhnungsbedürftig aus, funktionierte aber astrein.

 

Hier ein paar Bilder der Karre von 2009:

 

http://img33.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=sdc10728k.jpg

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Servus,,

 

so vom Bier zu den Federn....hatte die ca nen Jahr drinn.War damit zufrieden.Bilder muss ich ma sehen ob ich noch welche hab.Allerdings sa es bei mir nach Keilform aus.Das lag aber daran das die Federn schon älter waren und sich durch etwas mehrgewicht an der Vorderachse gesetzt hatten.

Am anfang sah es ziemlich so aus wie auf dem Bild vom deedee.

Download (1).jpg

Download.jpg

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

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ah okay.... vielen dank schonmal für die antworten.. ;)

ja die federn die ich verbauen möchte sind blau!

habe noch einen satz dickere federunterlagen für hinten liegen... wenn zu tief hinten sein sollte... sind gebrauchte federn aber noch top in schuss....

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Ich habe die H&R mit den M-Technik dämpfer verbaut!

Sitzen schon jahre drinne!

Bringen ca.35mm Tieferlegung,und sehen bei 9x16 bescheiden aus!

Hinten geht es,aber vorne müßte er etwas tiefer sein.

Größenänderung2006_0101Oma318is0006.JPG

Größenänderung2006_0101Oma318is0001.JPG

Größenänderung2006_0101Oma318is0013.JPG

Größenänderung2006_0101Oma318is0016.JPG

Gruß Guido

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Ich war als er noch lief bombig zufrieden damit!

Von der Tiefe passt es auch,man kommt überrall hin damit!

 

Aber wie gesagt in Verbindung mit den M-Technik Dämpfer!!

Gruß Guido

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Fahre die Federn auch in meinem Cabrio mit Bilstein B8 Dämpfern.

Fährt sich nicht schlecht.

Nicht zu hart oder zu weich.

Bilder kannst in meinem Profil sehen.

Mit nem M30 gehen sie aber nochmal nen guten Zentimeter runter.

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ich frag mich wie man auf Gruppe "N" kommt die keiner bezahlen will!!! kann!!

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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Ich frag mich immer wie 25-30kg pro Feder mehr Last die um über 1cm zusammendrücken sollen?

 

Kann ich mir auch nicht erklären.

Ist aber bei mir so.

Die Stoßdämpfer und Federn hatte ich vor dem M30 schon verbaut.

Besser gesagt sie waren schon drin als ich das Cabrio mit M20B25 gekauft hab.

Deswegen hatte ich ja den Vergleich.

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