No Loose Ends Geschrieben: 15. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Kurz einmal die Ex Bergrennstrecke bei uns im Dorf hochgefahren nix wildes ;) http://www.youtube.com/watch?v=dtoqwELaHOo M42 Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 hm müssen wa uns mal treffen die Tage:-D.fahr ich mal mit bei dir oder so:-D edit: da is mein Opa schon mitm ADAC Club bergrennen gefahren Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 15. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ..der Luftfilter is nich original, oder Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 15. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Dämlich.... Bau dir ein Auto, und komm an ein Bergrennen, das abgesperrt ist! Genau durch solche Aktionen sterben immer mal wieder Bergrennen, und die Motorsportler werdenin der öffentlichkeit angepisst. Denn wenn dich jemand sieht/höhrt, meinen alle das es ein Bergrennfahrer am Wild Trainieren ist. Hat nix mit Marolapostel zu tun, du hast dich auch in sachen Gegenverkehr noch einigermassen vernünftig verhalten.........aber mensch, wieviele Rundstrecken / Bergrennen / Slaloms usw. gibt es in Deutschland? Dann geht doch bitte dahin, um die Sau rauszulassen. Gruss Tom Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=409a_YOL9wU&feature=related hat der nich auch 18 zöller aufm jetta? ich meine der war mal gegenüber bei uns aner Halle bei Richard und Alex. also der Fahrer. die Frisur kommt mir bekannt vor^^ Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Das ist Tim Schmale von Ng Motorsport der ist mal mit ner Corvette da hoch geeiert den hab ich mitn Polo angeschoben^^ Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 aso ne wen mein ich denn.... hoffi? höffi? hofgi? höfgi? oder so? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 15. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Hast du das Video heute gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Ja Höfig das ist der aber nicht im Video^^ Ist deine halle da in ahnsen oder so? Richard kenn ich auch . jo heute Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ja den mein ich. aso dachte. von der Friese hätte das doch hinkommen können doder nich?. ja neben Richard seiner Halle is unsere.also in Ahnsen yap Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 15. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Wieso bremst du dich im Begrenzer um die Kurven? Das tut doch weh! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Das tut doch weh! Nicht wirklich Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 15. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 schicke strecke. die kurve aus deinem Avatarbild ist dort auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Jo ist korrekt. Hier sollte 2007 eigtl Wieder Bergrennen statt finden, aber aufgrund der Meinung des Bürgermeisters leider nicht.. eine petition hat ergeben das über 90% für das Bergrennen waren.. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 die winterreifen haben leider viel zu wenig grip, der schiebt am kurvenaussgang wie verrückt.die enge links ist trotzdem oder gerade deswegen geil Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 die winterreifen Ich hab noch meine Azev 16" drauf schiebt trotzdem leider ganz gut naja sind auch grad mal 5 grad oder so gewesen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 16. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Komplett Serie Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 16. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 16. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Auch eine Möglichkeit, sich flott zu fühlen wenn man in zu kleinem Gang am Begrenzer ums Eck fährt Effizient und schnell ist eigentlich anders, aber ist ja auch keine abgesperrte Rennstrecke, insofern reicht es ja auch so VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Jo ist korrekt. Hier sollte 2007 eigtl Wieder Bergrennen statt finden, aber aufgrund der Meinung des Bürgermeisters leider nicht.. eine petition hat ergeben das über 90% für das Bergrennen waren.. schade schade.nja ich fahr ja so auch schon oft genug hoch:-D. meine Vorderreifen vom Golf haben dort auch ihren letzten Dienst angetreten:D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 in zu kleinem Gang am Begrenzer ums Eck fährt Dir ist sicherlich die Funktion eines Differential bekannt, und der nachteil wenn man ein nicht gesperrtes Diff fährt oder? Wenn ich die Kurven im 3. Fahre verliere ich zeit da gammel ich im ~4000 Loch rumm. Und ich bin die Strecke schon damals mit 15 mit Mofa gefahren ;) d.h. ich fahr schon über 5 Jahre auf der Strecke, da haben wir schon ein Paar zeitmessungen gemacht und das ganze getestet ;) Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 16. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Echt gut was du da betreibst :daumen: Denk dir nix bei den Kommentaren... Lob über anderer Fahrweisen gibt es hier eigentlich sogut wie garnicht weil jeder denkt er wäre der beste und bedenkt dabei nicht das das ganze im Video nicht mal annähernd so rüber kommt wie das in echt ist. Bitte mehr von solchen Videos Ich würd auch gern ma bei euch vorbei schauen is echt ne lecker Strecke ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 das das ganze im Video nicht mal annähernd so rüber kommt wie das in echt ist. Schön das es wenigstens einer so sieht, in "onboard" Videos sieht das alles immer recht harmlos aus wie ich finde. Danke fürs Lob Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 16. Januar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Jo Leute die sowass schonmal gemacht haben wissen das.. also 95 % hier wissens nicht ;) Ich freu mich schon wenn ich mit meim whitey und der Go Pro eindlich Filme machen kann Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.