Zum Inhalt springen

M42 GoPro Ex Bergrennstrecke


No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte mehr von solchen Videos Ich würd auch gern ma bei euch vorbei schauen is echt ne lecker Strecke !

 

das is doch mal ne Idee. wären wa schon 3 :-D. würd auch just mitm fahrrad rumkommen und nur zugucken:-D.......und Bier trinken8-)

 

edit: wo kommstn her sache ma ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man ungestört fahren will ne Super zeit an sonnigen Tagen, die strecke ist generell kaum befahren dafür ist die Strecke aber Top der Asphalt ist glaube ich jetzt 2 Jahre alt.

 

 

In der Sommer Zeit Trifft man uns da Quasi jedes WE an wenns Wetter stimmt.

 

Hab hier noch ein Video von irgend einem Zuschauer ist also nicht von mir sind die ersten Tage auf mein E30 um genau zu sagen ich glaub es war der 3. Tag im E30 noch mit alten Schildern..

 

 

Min 2:00 kommt in etwa mit den Onboard Video Drift hin. Und gefährlich ist die Kurven wirklich nicht die kann man perfekt einsehen und gefährdet niemanden.

 

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute die sowass schonmal gemacht haben wissen das.. also 95 % hier wissens nicht ;)

 

Ich freu mich schon wenn ich mit meim whitey und der Go Pro eindlich Filme machen kann :D

 

Irgendwann wirst auch Du mal erwachsen:winken:

 

 

Ich finds ein wenig lächerlich, aber muss ja jeder selber wissen, mit was er seine Freizeit verbringt, ich hoffe nur für dich, und auch für Slothic, das ihr nicht irgendwann mal Quer in irgendeine Famillienkutsche knallt, und damit Leuten das Leben versaut, die vieleicht nur mit ihren Kiddies zum See fahren wollen.

 

Für sowas gibts Rennstrecken, ihr seit keinen Deut besser als die bekloppten Ampelrenner und "Spielstraßenraser"

 

Entweder gebt ihr irgendwann den Lappen ab, oder ihr knallt euch selbst in Jenseits, was ich mal nicht hoffen will.

 

Kommt jetzt gleich der "ich bin so ein megafahrer und kann das alles kontrollieren"-Spruch?:-D

Kennt ihr auch die Aussage "nicht zum führen eines Kfz im öffentlichen Verkehr geeignet"?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute die sowass schonmal gemacht haben wissen das.. also 95 % hier wissens nicht ;)

 

Ich freu mich schon wenn ich mit meim whitey und der Go Pro eindlich Filme machen kann :D

 

Irgendwann wirst auch Du mal erwachsen:winken:

 

 

Ich finds ein wenig lächerlich, aber muss ja jeder selber wissen, mit was er seine Freizeit verbringt, ich hoffe nur für dich, und auch für Slothic, das ihr nicht irgendwann mal Quer in irgendeine Famillienkutsche knallt, und damit Leuten das Leben versaut, die vieleicht nur mit ihren Kiddies zum See fahren wollen.

 

Für sowas gibts Rennstrecken, ihr seit keinen Deut besser als die bekloppten Ampelrenner und "Spielstraßenraser"

 

Entweder gebt ihr irgendwann den Lappen ab, oder ihr knallt euch selbst in Jenseits, was ich mal nicht hoffen will.

 

Kommt jetzt gleich der "ich bin so ein megafahrer und kann das alles kontrollieren"-Spruch?:-D

Kennt ihr auch die Aussage "nicht zum führen eines Kfz im öffentlichen Verkehr geeignet"?

 

Hört sich für manche vielleicht blöd an, aber deiner Aussage kann man nur zustimmen.

www.nationzeromotorsport.de

http://www.abload.de/img/signaturex300imd0i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner zeit kann man die situation und sein fahrkönnen so gut einschätzen das man ungefährlicher unterwegs ist wie 80% der verkehrsteilnehmer...

 

Wenn man jung und dumm ist ist beides aber nicht vorhanden geb ich zu... Da hast du recht

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner zeit kann man die situation und sein fahrkönnen so gut einschätzen das man ungefährlicher unterwegs ist wie 80% der verkehrsteilnehmer...

 

Wenn man jung und dumm ist ist beides aber nicht vorhanden geb ich zu... Da hast du recht

 

is klar...

 

Wenn man nicht mehr jung und dumm ist, braucht man so einen dämlichen Fahrstil gar nicht mehr an den Tag legen, da weiß man nämlich das das einfach nur peinlich ist.

Das ist nämlich genauso reif und klug, wie vor der Eisdiele den Begrenzer zu testen.

 

Meint ihr da stehen die Mädels drauf? Oder fehlt einfach nur das nötige Kleingeld um auf die Strecke zu gehen?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in irgendeine Famillienkutsche knallt

 

Wie du selbst sieht ist die Strecke einwandfrei einsehbar.

 

Meint ihr da stehen die Mädels drauf? Oder fehlt einfach nur das nötige Kleingeld um auf die Strecke zu gehen?

 

Ob die Mädels drauf stehen? Mh mir egal.. Nötige Kleingeld? mh ne denke nicht, die nächste Rennstrecke ist zwar sehr weit weg (wohne sehr Nördlich) aber naja.

 

So long!

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da jetzt keine Religion draus machen, hier gibt es sicher

eine Menge Leute (mich eingeschlossen), die Spaß daran haben

ihren E30 sportlich zu bewegen und auch einmal gelegentlich in

die Nähe des Grenzbereichs bringen, wenn keine Bäume im Wege

stehen und kein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet wird.

 

Das hat nichts mit kurzem Puller oder Imponiergehabe zu tun, sondern

macht einfach Laune, als reiner Selbstzweck, besonders wenn es ein

einigermassen gut aufgebauter E30 ist.

 

Ich fand nur die Fahrweise etwas -sorry- pubertär, auch wenn ich die

Strecke leider noch nicht kenne und auch weiß, daß es auf Video immer

banaler aussieht als im real life.

 

Einfach mal ein Nordschleifentraining mitmachen...eines der ersten Dinge

die man dort lernt, ist der wundersame Effekt wenn man Kurvenkombinationen

mal einen Gang höher probiert. Fühlt sich zunächst unspektakulär an,

ist aber um Welten schneller. So ein Training würde ich generell den ganzen Königen

der Landstrasse mal empfehlen btw. Die grössten und risikofreudigsten Heizer

waren auf der Nordschleife meist die langsamsten, komischerweise.

 

Und man ist bei weitem nicht mehr so gasgeil im Alltag, wenn man mal

gesehen hat was on track so alles geht..irgendwie kickt die Landstrasse

dann nicht mehr so arg. Ausprobieren....

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah chaoskeks schweig bitte ^^ deine argumente sind so vorurteil belastet und voll nicht angebracht... Ist ja schön wenn du so vernünftig bist... Da frag ich mich bloß was du mit nem e30 willst?! E30 is ne fahrmaschiene die auch hübsch anzusehen ist, aber das beides willst du ja nicht.. Also?

 

 

;) also ich geb ehrlich zu das ich mir keine rennstrecke leisten kann/will ;) schande über mich.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah chaoskeks schweig bitte ^^ deine argumente sind so vorurteil belastet und voll nicht angebracht... Ist ja schön wenn du so vernünftig bist... Da frag ich mich bloß was du mit nem e30 willst?! E30 is ne fahrmaschiene die auch hübsch anzusehen ist, aber das beides willst du ja nicht.. Also?

 

 

;) also ich geb ehrlich zu das ich mir keine rennstrecke leisten kann/will ;) schande über mich.

 

Witziges Kerlchen bist du:-D

In diesem Sinne....


Bearbeitet: von chaoskeks
:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt ihr euch auf?;-)

Er bewegt den 318is wie es sein muß und der M42 Motor braucht das hochgedrehe im Begrenzer!:klug:

Mir gefällt das Video und anderen Videos auch!:-R

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auf die Rennstrecke, wenn Ihr's wissen wollt. Und wenn Ihr's schon auf öffentlicher Straße macht, macht es heimlich, behaltet's für euch, und posaunt nicht damit rum. Alles andere ist meiner Ansicht nach schlicht unreif, und leistet allen nur einen Bärendienst.

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slothic: was soll er den sonst fahren? Jedes Auto ist ne "Fahrmaschine" aber was genau willst du damit jetzt sagen? Ist nichts gegen dich, interessiert mich nur grade.

 

Als Fahrmaschine wird umgangssprachliche ein Fahrzeug beschrieben, welches geschaffen ist, um entweder schnell oder viel zu fahren und dabei Euphorie beim Fahrer auslöst.

Besonders Fahrzeuge mit Drehzhalfreudigen Motoren (M42) werden so bezeichnet.

 

 

BMW E30 = Fahrmaschine

Ford Ka = keine Fahrmaschine

 

Also ist nicht jedes Fahrzeug eine Fahrmaschine...zumindest in meinen Augen.

 

B2T:

Schönes Video! Ich wünschte wir hätten solche Strecken in der "Nachbarschaft"

Für Spaß muss man hier sehr früh aufstehen am Wochenende -.-

 

Gruß

Alex

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... ist doch echt peinlich so was. Ich lass mir ja schon was eingehen, wenn man sein Auto bzw. die Marke mag, aber so verliebt zu sein und so eine rosarote Brille aufzuhaben ist doch lächerlich.

www.nationzeromotorsport.de

http://www.abload.de/img/signaturex300imd0i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...