Gast Sputnik89 Geschrieben: 14. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 War mir heute bei nem Bekannten nen 316i touring angucken. Der Wagen hat wohl schon einiges Weg,Ölwanne wurde geschweisst,Frontscheibe ist gerissen,angeblich ist der Vorbesitzer damit ordentlich auf einem Bordstein aufgesessen,sieht man wohl auch am vorderen Rechten Kotflügel! Rücklichtdichtung rechts vermutlich undicht,da steht die Brühe 10cm,ob der Motor ordentlich läuft weiss ich nicht,laut seinen angaben tut er es aber. steht da so rum seit 1,5 Jahren, und soll evtl. als Pickup umgebaut werden oder in den Schrott.nach dem KM hab ich garnich geschaut, war aber glaub so um die 170,180tkm... Bremse vorne sah nicht mehr gut aus, Rost konnte ich keinen dramatischen Feststellen. Tiefer scheint er auch zu sein!? hier noch paar Bilders und die Austattungsliste: http://s1.directupload.net/images/user/120114/temp/7sxy8x7w.jpg http://s7.directupload.net/images/user/120114/temp/2uxa27jt.jpg http://s14.directupload.net/images/user/120114/temp/mtdbttxd.jpg http://s7.directupload.net/images/user/120114/temp/2yumzs73.jpg Ausstattung Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer Typ-Code AJ11 Typ 316I (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M40 Hubraum 1.60 Leistung 73 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DAYTONA-VIOLETT METALLIC (283) Polsterung VIOLETT MELIERT - ZS STOFF (0492) Prod.-Datum 1993-11-19 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S240A LEDERLENKRAD Lenkrad Leder Airbag S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE Frontscheibe grün Grünkeil S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+EC S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S650A BMW Bavaria C Radio BMW Reverse Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S681A DACHANTENNE Dachantenne S799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL Entfall Aussenhautkonservierung Kaufen ja oder Nein und wenn ja für wieviel?Wie Die Chancen stehen das man den wieder auf die Straße bekommt weiß ich nicht.8-/8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 14. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Ehrliche Meinung? Weiter suchen!!! Den hätte ich 09 am besten Abgewrackt. Den hatte kein Liebhaber soviel steht fest. Ich finde es immer unfassbar das manche Leute nicht mal das Auto sauber machen bevor sie es verkaufen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 : NEIN!! Total verranzte Karre, in meinen Augen... Da holste dir ´ne fette Baustelle in´s Haus. Schad um´s Geld! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 14. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Noch is ja nix verloren und ich könnte mir sogar gegen einen kleinen obolus Teile ausbauen die ich bräuchte. es bestünde ja auch die Chance den als Teileträger zu holen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 14. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Wird nur schwer Teile zu finden die man noch gebrauchen kann an diesem Fhz. Interessant " Entfall Aussenhautkonservierung" was immer das heissen mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 14. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 wie gesagt so schlecht sieht er noch garnicht aus,sogar die Heckklappe ist noch ganz okay! für 300 hätte ich den aufm Hals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 14. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Also entweder hab ich was am Auge oder ich seh auf den Bildern oben schon ordentlich Rost. Selbst bei der bescheidenen Bildqualität würde ich sagen die rechten Türen sind durchgerostet und der Schweller sieht auch schon ordentlich verrostet aus. Ich wette wenn man das Ding live von unten begutachtet, wird man feststellen, dass du das Ding zusammenkehren kannst. Und als Teileträger? Welche Teile willste denn da verwenden und verkaufen? Ich denke das Auto ist soviel wert wie Blech x kg! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 14. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 schraub die Hängerkupplung ab und den Rest zum Schrott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 14. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 ne die will er behalten. okay,dann bau ich mir die Teile aus die ich brauche und den Rest soll er schrotten oder zum Pickup umbauen,so is allen geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 geschenkt tät ich ihn nehmen; die Farbe gefällt mir!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 14. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 geschenkt bekomme ich ihn aber nicht,leider. Die Farbe fetzt,das stimmt aber die Austattung ist doch teilweise okay.das Elektrische Schiebedach und der Aussentempsensor würde mir gefallen. die Sportsitze ham auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 14. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 (bearbeitet) Aber mehr als 200€ darf er nicht kosten - dafür kann er dann den "Südseetraum" behalten...Für 300€ müssen die Kreuzer dabei sein - dann wäre er wenigstens komplett. Bearbeitet: 14. Januar 2012 von kai320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Sieht ein Lenkrad nach ca. 170 oder 180tkm so schlimm aus???ich denke das der weitaus mehr runter hat. Geschenkt nehmen und ausschlachten.Sieht ziemlich fertig aus. Schade drum. Musst du wissen wie weit du dabei gehn willst. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 und den ganzen Dreck mehr als nen Hunni würde ich nicht ausgeben, falls denn der Motor überhaupt noch läuft.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Je nach eigener Finanzlage kannste den für 300€ nehmen. Wenn die Heckklappe noch ok ist (selten), und der sonst auch noch halbwegs vernünftig fährt, ist das kein rausgeschmissenes Geld. Rest-Tüv? Wohl eher gar nix oder? Der schwarze Himmel und das E-Dach sind auch immer was wert. Lenkrad sieht so aus, als hätte da jemand die selben aggressiven Schweißpfoten wie ich... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 200 Euronen sollten dafür reichen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 15. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Wo steht der ? Wann kann ich den abholen? Für 300€ :) LG dud Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 15. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 TÜV hatter natürlich schon lange keinen mehr. @Düd: is das dein Ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 15. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 wo wir gerade dabei sind: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156234093&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=01904&zipcodeRadius=100&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=1 was haltet ihr von dem? da muss doch ein Haken sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 naja die bilder bringen genausoviel wie gar keine bilder. schön von weitem geknippst und um alle relevanten stellen drumherumgeknippst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 wo wir gerade dabei sind: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156234093&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=01904&zipcodeRadius=100&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=1 was haltet ihr von dem? da muss doch ein Haken sein?! Jetzt muß ich doch mal fragen: Was erwartest Du in dieser Preisklasse? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 15. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 nix, überlege nur mal ob ich mir den anschauen fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Wenn es nicht weit von Dir entfernt ist... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 15. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 50km. schaumer mal:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 15. Januar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Hallo. Also da ich 2 violette und ein Freund ein noch einen hat sind da immer mal wieder Sachen bei ;) und sonst auch lohnt sich sowas eigentlich immer und bei 300 Euro kann man kaum was falsch machen solange man kein Auto sucht das man fahren will xD dafür sollte man schon locker 1000€ in die Hand nehmen ;) sonst is da einfach zu viel dran zu tun :( LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
× Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen
Nur 75 Emojis sind erlaubt.
× Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen
× Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Editor leeren
× Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.