Magnus-318i Geschrieben: 31. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 hab mal in der bucht geguckt wegen der golf-lippe. müsste die hier sein: Ebay-Artikelnummer: 380364799881 (man belehre mich eines besseren) Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 hab mal in der bucht geguckt wegen der golf-lippe. müsste die hier sein: Ebay-Artikelnummer: 380364799881 (man belehre mich eines besseren) ...Link-Service : http://www.ebay.de/itm/380364799881?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3984.m570.l1313%26_nkw%3D380364799881%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 Gruß, Pit (der sich fragt, wo der Gewinn für den Anbieter bei 10,60 inkl. Versand bleibt... ) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 1. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Gibts Bilder von ner G-Astra Lippe? Ich hab sowas noch irgendwo daheim liegen. Danke Gruß Das 1. Bild ist mit der Astra-Lippe (auch wenn man sie nicht so gut erkennt), aber hier noch eins. Man muss allerdings bei beiden Lippen einige Anpassungsarbeiten vornehmenund wie bereits gesagt bricht die Golf-Lippe leicht!Bei der Befestigung muss man sich noch Gedanken machen, da wir uns bei dem gezeigten E30 (aufgrund des Allgemeinzustandes) keine große Arbeit gemacht haben. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ist die Astra-Lippe flacher als die IS-Lippe ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 1. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ist die Astra-Lippe flacher als die IS-Lippe ? Ich würde behaupten Ja, allerdings hatte ich noch keine IS-Lippe zum Vergleich in den Händen. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 1. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Was musste den bei der GTI Lippe geändert werden!!! Finde die nicht schlecht. Macht den E30 irgendwie breiter bzw. bulliger und bei dem Preis!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fünfzylinderfahrer Geschrieben: 1. April 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 @GStar: Mal eine andere Frage: Wie hast du das mit dem roten Zierstreifen im Kühlergrill gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. April 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ich bin ja garkein Freund von Fremdteilen am E30....und wenn es Opel-Teile sind erst recht nicht Hmm, aber die Frontlippe vom Astra (welche Baureihe eigentlich?) sieht am E30 wirklich gut und stimmig aus!!! Um ehrlich zu sein sogar besser als die IS-Lippe @citydom: Was/wie habt Ihr da angepasst? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. April 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Und ihr regt euch immer über die Polos mit M3 Spiegeln und die Golfs mit Angel Eyes auf Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 3. April 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Wems nich passt, bauts nich an. Ganz einfach Die Astra-Lösung scheint auch ganz schick, ist mir persönlich aber zu flach. @5zylinder: mit Lack, Schlepppinsel und ner ruhigen Hand. Anschließend klarlacken, sonst hat sich das Ruckzuck durch Steinschläge erledigt. post scriptum: Ich werde die Wiki-Anleitung noch erweitern bzw. zu Ende schreiben. Da war der Kollege Grünernico ein klein wenig voreilig... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. April 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Da war der Kollege Grünernico ein klein wenig voreilig.. Voreilig??? Der Thread hier drohte in der Versenkung zu landen.Was willste denn noch anfügen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 18. April 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Hmm, aber die Frontlippe vom Astra (welche Baureihe eigentlich?) sieht am E30 wirklich gut und stimmig aus!!! Wie mehrfach erwähnt Astra "G" Allerdings nicht Coupé oder Cabrio, denn dort ist die Lippe durchgängig und weit weg vom "IS"-Style Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. April 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Also das mit der Golflippe find ich auch net schlecht, hatte mal an meinem Polo86 eine Golf2 Lippe dran und fand das schon cool http://s7.directupload.net/images/120418/temp/wxj6e8fh.jpg Da brauchte man kaum was machen nur ansetzen gut festhalten und fest machen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 22. Oktober 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hat jemand zufällig nen link wo jemand ne Volvo Lippe verkauft ich komme immer auf so komische Seiten beim suchen ^^ bzw. Ich Depp werde nicht fündig für Unterstützung wäre ich sehr dankbar :) Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Oktober 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Sind hier die Lippen nicht dran? http://www.ebay.de/itm/Volvo-940-2-3-Bj-94-Stosstange-Schwarz-Vorne-/180712386346?pt=DE_Autoteile&hash=item2a134c2f2a http://www.ebay.de/itm/Volvo-940-Stosstange-vorne-Bj-90-Dunkelgrau-Met-214-/260948721033?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc1c17d89 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Also das mit der Volvo Lippe sieht echt schick aus und die GTi/VR Lippe sieht am e30 auch klasse aus. Die Astra Lippe ist so lala. Da würde ich mir doch lieber eine IS Lippe ranmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 22. Oktober 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hi, Ja genau da is die dran aber habe da angerufen die verkaufen nur die komplette Stoßstange xD will doch nur die Lippe und bei dem einen is se schon total zerkratzt ... Muss ich wohl weiter suchen ... Mist P.s. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 26. Oktober 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Also diese volvo Lippe scheint ja seltener als eine is Lippe zu sein -.- Komme da einfach nicht weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Die vom Volvo hat ne coole Form, gefällt mit besser als die is Lippe. Seitlich schön anpassen, bisle spachteln und schleifen und lackieren und gut is. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 28. Oktober 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Ja wenn ich mal eine finden würde -.- hiiiiiilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 30. Oktober 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Also ich merks schon des is wohl ohne Aussicht mit der Lippe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 30. Oktober 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Wie kann man denn so ungeduldig sein:-[ Manche Sachen gibts halt nicht jeden Tag bei Ebay oder online... Wenn du sowas haben möchtest, telefonier doch mal die Gebrauchtteilehändler in deiner Nähe durch. Nur zur Info. Viele davon verschicken die Teile mittlerweile auf Anfrage auch... Viel Erfolg! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 30. Oktober 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Haha ich bin nicht ungeduldig , ich habe nur bis jetzt immer Glück gehabt mit meinen teilen ;) alles am nächsten Tag bekommen sei es ein m Technik 2 Lenkrad oder ausstellfenster und naja so bin ich jetzt etwas enttäuscht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 20. Dezember 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Hi Leute , Weis jetzt schon jemand was neues o. Hat vielleicht sogar eine Zuhause rum liegen (volvo Lippe) Danke Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 20. Dezember 2012 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 ich hab eine am Auto warst Du denn mal bei den Schrottplätzen in Deiner Umgebung? Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.