Torz1en Geschrieben: 13. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Hi Ihr E30 Fanatiker, ich habe zwar in den letzten Tagen ab und zu meinen Senf abgegeben, denke aber das es Zeit wird mich vorzustellen. Ich heiße Torsten und ein 48 Jahre alter „Ossi“ und gelernter Fliesenleger womit ich auch heute noch mein Brot(MW) verdiene. Ich lebe im grünen Herzen von Deutschland in Thüringen, in der Nähe von Erfurt. Schon zu „Zonenzeiten“ (gemeint ist die DDR, für die Jüngeren unter euch, da ja die Wende schon über 20 Jahre her ist), war es schon immer mein Traum mal einen BMW zu fahren. Und wenn ich mal ein „Westauto“ gesehen habe und dann noch einen BMW, da habe ich mir schon mal den Kopf verdreht so wie bei einer Frau. Und wie es so ist, manchmal gehen Träume in Erfüllung. 89 bin ich mit meiner Frau und Sohn über Ungarn in Richtung BMW abgehauen. So habe ich mir dann 90 meinen ersten E30, 316, 66 Kw in Brillantrot und ohne Probefahrt beim „Freundlichen“ auf „Latte“ gekauft. Mensch war das ein Gefühl! Und der ist ohne Mucken gefahren. So habe ich dann in laufe der Zeit einige E30 besessen und ab und zu ist einer in meiner Garage geblieben. Meine Hobbys sind natürlich die E3sischs und auch der Z1 (der ja auch zur Familie gehört). Leider bin ich kein technisches Genie und muß mir alles erarbeiten. Und zum Glück ist in meinem Nachbarort eine Oldiescheune und es gibt euch.Dafür wurde ich mit einem guten Auge und Sinn für Bildgestaltung ausgestattet und fotografiere sehr viel, vor allem wilde Tiere und den faszinierend hohen kalten Norden. Das kurz über mich.Torz1en Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 13. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Talk! Verstärkung aus dem Freistaat ist immer gut. Nette Flotte, die du da dein Eigen nennst! Vielleicht sieht man sich ja mal... Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 13. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Danke, hab lange dran gearbeitet.Ich hoffe es gibt noch mehr Sinnesgenossen im Freistaat.Torz1en Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 (bearbeitet) wenn ich das nächste Mal zum Zuschauer nach Thüringen fahre, komm ich auf ein Bier in Arnstadt vorbei Bearbeitet: 14. Januar 2012 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Hallo und herzlich willkommen aus Brandenburg. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 14. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 89 bin ich mit meiner Frau und Sohn über Ungarn in Richtung BMW abgehauen. Ach du warst das. Willkommen aus´m noch östlicheren Osten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 14. Januar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 (bearbeitet) wenn ich das nächste Mal zum Zuschauer fahre, komm ich auf ein Bier in Arnstadt vorbei Kiste ist immer gut gefüllt! Willkommen Bearbeitet: 15. Januar 2012 von Torz1en Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 14. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Willkommen im Talk :) hier tummeln sich noch einige Thüringa und zuwachs ist immer gut:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 14. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Schönen judden tach, vom Ossi zum Ossi.... Gruss an das schöne ARNSCHT Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 14. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Schönen judden tach, vom Ossi zum Ossi.... Gruss an das schöne ARNSCHT Schönes ARNSCHT ist gut, habe aber nichts mit der Stadt zu tun, ich wohne nur hier draußen auf einem Kaff. Ich bin und bleibe ERFURTER! Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 14. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Willkommen im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen Schönen Fuhrpark hast du da! So ein Z1 würde mir auch noch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen Schönen Fuhrpark hast du da! So ein Z1 würde mir auch noch gefallen Danke für die Blumen. Aber wenn ich mich entscheiden mußte einen abzugeben, da wüßte ich nicht welchen. Alle drei sind ans Herz gewachsen.:smbmw: und haben für mich was besonderes. Den Rote habe ich seit 1995, der Schwarze hat fast Vollausstattung und wenig KM und der Z1 ist halt mein Zetti. Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 15. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 na Servus, endlich mal wieder jemand aus der nähe. Viel Spaß im Talk, aber Achtung "Suchtgefahr" .....beste Grüße Tom und wenn Du so gern Bilder machst, dann:bilder::bilder: Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 16. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 20. Oktober 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Servus Torsten. Ich bin jetzt auch neu hier und komme auch aus deiner Nähe. Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 20. Oktober 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Hey Bin auch Gebürtiger Erfurter und wohne seit 15 Jahren in Eisenach!Vielleicht trifft man(n) sich ja mal!Grüße aus der Wartburgstadt Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 21. Oktober 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 würd ich auch mitmachen Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 21. Oktober 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 würd ich auch mitmachen Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.