Zum Inhalt springen

Hi, aus Thüringen


Torz1en
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr E30 Fanatiker,

ich habe zwar in den letzten Tagen ab und zu meinen Senf abgegeben, denke aber das es Zeit wird mich vorzustellen.

Ich heiße Torsten und ein 48 Jahre alter „Ossi“ und gelernter Fliesenleger womit ich auch heute noch mein Brot(MW) verdiene. Ich lebe im grünen Herzen von Deutschland in Thüringen, in der Nähe von Erfurt.

Schon zu „Zonenzeiten“ (gemeint ist die DDR, für die Jüngeren unter euch, da ja die Wende schon über 20 Jahre her ist), war es schon immer mein Traum mal einen BMW zu fahren. Und wenn ich mal ein „Westauto“ gesehen habe und dann noch einen BMW, da habe ich mir schon mal den Kopf verdreht :freak: so wie bei einer Frau. Und wie es so ist, manchmal gehen Träume in Erfüllung.

89 bin ich mit meiner Frau und Sohn über Ungarn in Richtung BMW abgehauen. So habe ich mir dann 90 meinen ersten E30, 316, 66 Kw in Brillantrot und ohne Probefahrt beim „Freundlichen“ auf „Latte“ gekauft. Mensch war das ein Gefühl! Und der ist ohne Mucken gefahren. So habe ich dann in laufe der Zeit einige E30 besessen und ab und zu ist einer in meiner Garage geblieben.

Meine Hobbys sind natürlich die E3sischs und auch der Z1 (der ja auch zur Familie gehört).

Leider bin ich kein technisches Genie und muß mir alles erarbeiten. Und zum Glück ist in meinem Nachbarort eine Oldiescheune und es gibt euch.:applaus:

Dafür wurde ich mit einem guten Auge und Sinn für Bildgestaltung ausgestattet und fotografiere sehr viel, vor allem wilde Tiere und den faszinierend hohen kalten Norden.

Das kurz über mich.

Torz1en

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen im Talk!

 

Verstärkung aus dem Freistaat ist immer gut. Nette Flotte, die du da dein Eigen nennst!

 

Vielleicht sieht man sich ja mal...

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

89 bin ich mit meiner Frau und Sohn über Ungarn in Richtung BMW abgehauen.

 

 

Ach du warst das. :-D

 

 

Willkommen aus´m noch östlicheren Osten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das nächste Mal zum Zuschauer fahre, komm ich auf ein Bier in Arnstadt vorbei ;-)

 

 

Kiste ist immer gut gefüllt! Willkommen


Bearbeitet: von Torz1en

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen judden tach,

vom Ossi zum Ossi....

 

Gruss an das schöne ARNSCHT

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen judden tach,

vom Ossi zum Ossi....

 

Gruss an das schöne ARNSCHT

 

Schönes ARNSCHT ist gut, habe aber nichts mit der Stadt zu tun, ich wohne nur hier draußen auf einem Kaff. Ich bin und bleibe ERFURTER!

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen :winken:

 

Schönen Fuhrpark hast du da! So ein Z1 würde mir auch noch gefallen :sabber:

 

 

Danke für die Blumen.

 

Aber wenn ich mich entscheiden mußte einen abzugeben, da wüßte ich nicht welchen. Alle drei sind ans Herz gewachsen.:smbmw::smbmw::smbmw: und haben für mich was besonderes. Den Rote habe ich seit 1995, der Schwarze hat fast Vollausstattung und wenig KM und der Z1 ist halt mein Zetti.

 

Torsten

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Servus, endlich mal wieder jemand aus der nähe. Viel Spaß im Talk, aber Achtung "Suchtgefahr" .....

beste Grüße Tom

 

und wenn Du so gern Bilder machst, dann:bilder::bilder::bilder:

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

würd ich auch mitmachen

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...