NIST Geschrieben: 12. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Hallo, hat jemand mit diesem Auspuff -> http://www.ebay.de/itm/190562795694?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 schon Erfahrungen gemacht? Ist das ein Supersport? Anschlussrohre sind doch anders oder nicht? Hatte mich jetzt schon fast durchgerungen einen Supersport Edelstahl zu kaufen, aber ein bißchen Zeit hab ich ja noch bis die Cabriosaisson wieder losgeht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 12. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Kann dir zu dem Pott nichts sagen.Allerdings find ich die 300 Euro für nen scheinbaren No name Pott ziemlich saftig,da würde ich eher noch etwas drauflegen und auf markenware zurückgreiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 (bearbeitet) Ich sage das ist ein Supersport. 1. Dort gibts dieses Endrohre 2. Die Anschlussrohre sehen dort so aus 3. Der Halter über der HA ist ebenso gebautw ie dort 4. Die Form des Auspuffes selbst ist identisch 5. Das Teilegutachten passt auch zu Supersport 6. Er liegt auf einer glänzenden Decke, irgendwie sieht er damit leicht... etwas stark glänzend, fast wie Chrom aus, ich denke, dass ich beabsichtigt. Vielleicht Zufall, vlllt. will der VK was verdecken? Und die Halterungen selbst kann ich schwer erkennen, aber es sind auch wohl solche wie Supersport hat und keine Extra schellen um den Pott Ps.: Der VK handelt mit soetwas, also fragen. Auf der Unterseite steht groß Supersport (Und eine kleine Tafel mit der Teilenummer), wenn es einer ist, sollte also herauszufinden sein. Bearbeitet: 12. Januar 2012 von SNUP Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIST Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Hallo nochmal, habe ihn jetzt mal angeschrieben und er hat mir auch direkt geantwortet, ist ein Supersport. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 12. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Dann ist der Preis sehr in Ordnung, find ich Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Dann ist der Preis sehr in Ordnung, find ich Jap,zumal SS anfang des Jahres teurer geworden ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 12. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Dann kauf das hier gleich mit:http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSKT0auvZUJWLfBg_7e37uo2NbwH7CKxbVNCLnmALBtUWF81S9o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 12. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 :brüll: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bundesbehörde Geschrieben: 10. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 :brüll:Habe mir genau diesen auspuff gekauft. Kann jedem nur abraten das teil zu kaufen!!!!!!!!!!!!1. beide endrohre falsche neigung (2x76mm mt2) passen überhaupt nicht in den ausschnitt in der schürze, müßte den ausschnitt um 20 cm versetzen das es passen würde.2. beide rohre die zum kat gehen sind absolut nicht drunter zu bekommen liegen direkt an der achse an , irgendwie falsch gebogen kann nur sagen das ich es echt bereue mir das ding geholt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 10. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 hast den vielleicht falsch herum versucht zu Montieren??? Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 hört sich fast so an Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 10. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Nope mir gehts genauso.Hab mir den auch zugelegt und der passt hinten und vorne nicht.Da musste ordentlich mit dem Autogenschweißbrenner werken um die Rohre warm zu machen und auszubiegen sonst passt der 100% nicht. An der Achse liegen die auch an da musste die Rohre fast Oval zusammenklopfen sonst liegen die an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hat bei mir auch nur mit dem Schweißbrenner gepasst. Zu allem Überfluß haben sich nach 30.000 km und drei Jahren die Endrohre aufgelößt, da die Innenrohre kein Edelstahl war.Und laut ist bei dem Pott auch noch geschmeichelt.Supersport zeigte sich bei der Reklamation nicht gerade kooperativ!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Haste ihn nach 3 Jahren wieder zurrück gegebn oder wie darf ich das jetzt verstehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Nein nicht zurück gegeben. Wollte nur neue Endrohre einschweißen lassen.Dazu ist es dann nicht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Alles klar! Ich muss hier echt noch stark überlegen ob ich mir den montieren soll.Er liegt ja noch gut Verpackt in der Garage rum! Sonst wird der ins Ebay gestellt und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.