Zum Inhalt springen

Erfahrungen Edelstahlauspuff bei ebay


NIST
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand mit diesem Auspuff ->

 

http://www.ebay.de/itm/190562795694?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

schon Erfahrungen gemacht? Ist das ein Supersport? Anschlussrohre sind doch anders oder nicht?

 

Hatte mich jetzt schon fast durchgerungen einen Supersport Edelstahl zu kaufen, aber ein bißchen Zeit hab ich ja noch bis die Cabriosaisson wieder losgeht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sage das ist ein Supersport.

 

1. Dort gibts dieses Endrohre

 

2. Die Anschlussrohre sehen dort so aus

 

3. Der Halter über der HA ist ebenso gebautw ie dort

 

4. Die Form des Auspuffes selbst ist identisch

 

5. Das Teilegutachten passt auch zu Supersport

 

6. Er liegt auf einer glänzenden Decke, irgendwie sieht er damit leicht... etwas stark glänzend, fast wie Chrom aus, ich denke, dass ich beabsichtigt. Vielleicht Zufall, vlllt. will der VK was verdecken? Und die Halterungen selbst kann ich schwer erkennen, aber es sind auch wohl solche wie Supersport hat und keine Extra schellen um den Pott

 

 

Ps.: Der VK handelt mit soetwas, also fragen. Auf der Unterseite steht groß Supersport (Und eine kleine Tafel mit der Teilenummer), wenn es einer ist, sollte also herauszufinden sein.


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der Preis sehr in Ordnung, find ich :-)

 

 

Jap,zumal SS anfang des Jahres teurer geworden ist.:motz:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll::brüll::brüll:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
:brüll::brüll::brüll:

Habe mir genau diesen auspuff gekauft. Kann jedem nur abraten das teil zu kaufen!!!!!!!!!!!!

1. beide endrohre falsche neigung (2x76mm mt2) passen überhaupt nicht in den ausschnitt in der schürze, müßte den ausschnitt um 20 cm versetzen das es passen würde.

2. beide rohre die zum kat gehen sind absolut nicht drunter zu bekommen liegen direkt an der achse an , irgendwie falsch gebogen

kann nur sagen das ich es echt bereue mir das ding geholt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich fast so an

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope mir gehts genauso.

Hab mir den auch zugelegt und der passt hinten und vorne nicht.

Da musste ordentlich mit dem Autogenschweißbrenner werken um die Rohre warm zu machen und auszubiegen sonst passt der 100% nicht.

 

An der Achse liegen die auch an da musste die Rohre fast Oval zusammenklopfen sonst liegen die an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir auch nur mit dem Schweißbrenner gepasst. Zu allem Überfluß haben sich nach 30.000 km und drei Jahren die Endrohre aufgelößt, da die Innenrohre kein Edelstahl war.

Und laut ist bei dem Pott auch noch geschmeichelt.

Supersport zeigte sich bei der Reklamation nicht gerade kooperativ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...