Zum Inhalt springen

Kleinanzeigen auf e30.de nicht zu erreichen


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe immer wieder das problem, dass ich die inhalte der einzelnen kategorien bei den kleinanzeigen nicht einsehen kann.

 

http://www.e30.de/ka

 

will ich zb. in die erste kategorie "E30 316i - 318is" (http://www.e30.de/ka/showads.php?catid=2) öffnet sich die anzeigenübersicht ohne anzeigen bzw. einträge ...

das gleiche bei allen anderen kategorien auch.

 

habe das ganze dann mal auf nem windows-pc mit internet explorer ausprobiert (anstatt hier mozilla firefox) ... mit IE funktioniert es.

irgendwas scheint firefox bei der programmierung nicht zu vertragen. könnte mir vorstellen dass es an den frames liegt?!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe mit FF das selbe Problem, scheinbar ist der Seitencode für IE optimiert, bzw mag sich nicht mit FF

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind einfach Fehler auf der Seite, hab dazu auf e30.de schon mal nen Thread aufgemacht.

Anscheinend hats da aber niemand nötig die Codes zu überprüfen.

Fehler treten auch nur mit neueren FF Versionen auf.

Opera geht zum Beispiel ohne Probleme. Manchmal hilft es auch wie feroone schon sagt, einen neuen Tab zu öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei VWGOLF.de auch immer Probleme und wegen meiner "Haarpracht" noch nicht mal ´n Friseur..... :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei VWGOLF.de auch immer Probleme und wegen meiner "Haarpracht" noch nicht mal ´n Friseur..... :devil:

:brüll:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei VWGOLF.de auch immer Probleme und wegen meiner "Haarpracht" noch nicht mal ´n Friseur..... :devil:

 

Du musst ja auch nicht zum Friseur sondern zum Polierer. :D

img_1331.12eknp.jpg


 


Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.localpedia.de/wp-content/uploads/2011/09/gefuellter-karpfen.jpg

 

Zubereitung

 

Vom Karpfen Kopf und Flossen entfernen und an der Wirbelsäule entlang halbieren. Dann in portionsgroße Stücke teilen, waschen und trocken tupfen. Mit etwas Zitronensaft einreiben und mit Pfeffer würzen.

Die Eier in einen tiefen Teller schlagen und verkleppern, in je einen anderen Teller das Mehl und die Semmelbrösel geben.

Die Butter in einem großen Tiegel zerlassen, aber nicht zu heiß werden lassen. Dann die Fischstücke salzen und erst in Mehl, dann in Ei und dann in den Bröseln wenden (also wie ein Schnitzel panieren). Die Panade vorsichtig ein bisschen festdrücken und nun mit der Hautseite zuerst in der Butter bei nicht zu großer Hitze auf beiden Seiten knusprig braten.

Bei uns wird dazu der sächsische Kartoffelsalat gereicht, es schmecken aber auch Petersilienkartoffeln mit etwas brauner Butter oder Appernmauke (Kartoffelpüree) dazu.

 

Edit: Gleich gehts rund wegen des Kartoffelsalats :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wir stellen fest...e30.de ist schon lange nicht mehr auf dem neuesten stand der technik.

Bei genauerer betrachtung faellt aber auf, dass die seite dabei den autos um die es dort geht um nichts nach steht und es vllt. deshalb auch einfach so sein MUSS. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...