BadBoy88 Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Aaalter Schweeeeede was ist das denn??? Das ist ein altes Bild, da baute ich noch den S38 Turbo rein, der nach ca 20km wieder rausflog. sonst keine Hobbys :zunge: .sieht schon sehr krass aus.... Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 21. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 oder gleich diesen hier Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 21. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Ich würd lieber den hinteren nehmen ... is zwar nur ein M10, aber mit 4,5bar Ladedruck macht auch der Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Ich würd lieber den hinteren nehmen ... is zwar nur ein M10, aber mit 4,5bar Ladedruck macht auch der Laune. ......... der nach 100km vollast im Anus ist.. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 21. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Ich würd lieber den hinteren nehmen ... is zwar nur ein M10, aber mit 4,5bar Ladedruck macht auch der Laune. ......... der nach 100km vollast im Anus ist.. Egal! Du baust deine Motoren ja schon nach 20km wieder aus Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 22. Januar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Januar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 naja aber der lief ja auch schon vorher... und es kam ja auch ein recht brauchbarer Ersatz in den M3..... S38 turbo is doch pillepalle:devil: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Wo kam denn der V12 in Einsatz ? Is der hintere der frühere Formel 1 motor ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 22. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Ich denke in der Formel 1 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 (bearbeitet) Evtl. McLaren-BMW, bevor bei Williams und Sauber auf den V10 gewechselt wurde?Der LeMans BMW war mit dem S70/3 V12 LMR ausgestattet.Gruß Jochen Bearbeitet: 22. Januar 2012 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.