Zum Inhalt springen

Ich mags nicht ausprobieren bitte um Antwort


Viola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die mechanisch serienmäßigen M42 werden in der Rallyescene in der Regel bis 7800 gedreht. Aber da meist ja nur kurz an den Begrenzer ran bis geschalten wird.

Ich fahr meinen beim Driften ja durchaus auch mal 10s lang bei 7800 im Begrenzer. Mein Motor ist komplett serienmäßig, hat weit über 200tkm und das einzige was ich mal neu gemacht hab war die Steuerkette samt Zubehör

Wenn ich mit meinem auf der Nordschleife unterwegs bin dann fällt die Drehzahl eigentlich nie unter 5500 (E36 Getriebe und 4,1er Diff)

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

 

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

 

http://de.youtube.com/user/proXon711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 Monate später...
naja ich würd viola eher vorschlagen auf bobbycar zu wechseln.

 

traut sich den eimer nicht hochzudrehn und tankt auch kein e10.

 

 

ich würd an ihrer stelle das ding rosa überhäkeln und mit brombeersaft tanken....:devil:

 

 

aber das ist wie immer nur :meinung:

Hab es nicht ausprobiert weil er Motor sowieso nich mehr so super ist. Der klackert und ich kann es mir nicht leisten dass ich nen neuen Zylinderkopf brauch nur weil ich gucken will wie viel die Karre aushält. Meinetwegen kannst mein Auto noch mehr beleidigen ^^ ich tröste ihn nachher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, bei euch sind doch schon Ferien oder?

 

Ich denk das erklärt deinen Post....

 

Mahlzeit

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M40 kräht doch bei 2,3k schon wie ein sterbender M20:-D

Unter 4k geht gar nix, danach kommt so etwas wie Schub. Endet aber recht fix. Mit meinem B16 war ich ständig irgendwie körperlichen Schmerzen erlegen ob des Jaulens der Krücke, wenn man mal sowas wie fahren wollte.

Der klingt fürchterlich bei etwas Drehzahl, man hat immer Angst, gleich verreckt er:D

Drauf, der kann das ab. Wenn du was Zweirädriges versägst, wird es höchstens ein mittelpreisiges Mountainbike sein, für mehr langt es nicht.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was Zweirädriges versägst, wird es höchstens ein mittelpreisiges Mountainbike sein, für mehr langt es nicht.

 

Ein Motorrad auf der Autobahn kann er aber schaffen.

Irgendwann wird der Motorradfahrer vor Gegenwind-Erschöpfung freiwillig den Gashahn zurückdrehen.

Dann kommt die große Stunde des M40 :-)

 

:ironie:

 

 

Aber mal nebenbei gesagt, als 318i ist man mit nem M40 alltagsmäßig eigentlich schön unterwegs,

es sei denn der steckt in nem Cabrio :meinung:


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vorm Begrenzer braucht man überhaupt keine Angst zu haben... Okay, zumindest beim M42 ;)

 

Krasses Video, da sieht man mal, dass Sportlenkräder auch einen Sinn haben =)

 

ich habe bei meinem M42 bei ca 6500rpm um die 100 nach Tacho. Wobei ich keine Ahnung habe, wie der Übersetzt ist. Weiss jemand ob das Normal ist?

Länger würde ich ihm das auch nicht zumuten, vor allem, weil laut Vorbesitzer kein Begrenzer mehr drinnen ist (blabla - Rennchip)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...