Zum Inhalt springen

... ein stückchen Blech


Kim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So sieht das also aus wenn man zu einem Freund sagt " Schneid dir raus was du willst " !!!

 

http://s1.directupload.net/images/120107/w9clzwyg.jpg

 

http://s7.directupload.net/images/120107/mcc4tqyv.jpg

 

Danke Timo :-D:-D:-D !! :heuldoch:

 

 

:ironie: sorry Timo der musste sein :-D:-D:-D:D:D:D

 

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


erst dacht ich mir, warum nimmt der nicht gleich das ganze auto und baut sein kram da rein. aber da das ding ja anscheinend an ne m3 karosse soll versteh ich das wieder

 

Ich hab da grade ne idee, kannst du mal ein paar bilder von den jetzt offen liegenden Hohlräumen machen? da könnte man eventiell dann den Verlauf erkennen und evtl. mögliche Roststellen erkennen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

VERKAUFE:
Tankdeckel in Brilliantrot
Neue BMW Tonnenlager
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Was soll das bringen? Dazu brauchste kein Auto auseinanderschneiden, sondern einfach ein gutes Endoskop. Das brauchste bei dem hier übrigens auch. ;-)

 

Aber Kim, kannst du mal gucken, ob in den A-Säulen irgendwelche Verstärkungen sind? Mir war da nämlich mal was. 8-/

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Was soll das bringen? Dazu brauchste kein Auto auseinanderschneiden, sondern einfach ein gutes Endoskop. Das brauchste bei dem hier übrigens auch. ;-)

 

Aber Kim, kannst du mal gucken, ob in den A-Säulen irgendwelche Verstärkungen sind? Mir war da nämlich mal was. 8-/

 

Mir ist beim Sägen heut keine Verstärkung aufgefallen, wo soll die denn genau liegen?

 

Das Kim-Cabrio sieht jetzt übrigens noch viel schöner aus, hat auch wieder vier Räder drunter und ordentlich Tiefgang...seine letzten Stunden sind wohl dennoch gezählt...:cry:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs !

 

Also trotz schmudelwetter und daraus resultierende wenig Lust hab ich heute noch ein paar Detailfotos geschossen. Hab jetzt halt mal alle offenen Stellen fotografiert, wie Mirko schon schrieb gibts da eigentlich keine Verstärkungen. Für mich persöhnlich entsteht bei den Bildern kein AHA effekt aber vielleicht hilfts euch ja :rauchen:!

 

Beste Grüsse Kim

P1020592.jpg

P1020593.jpg

P1020599.jpg

P1020600.jpg

P1020602.jpg

P1020605.jpg

P1020607.jpg

P1020609.jpg

P1020611.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...