Zum Inhalt springen

Herr Kaiser auf ZDF (wer auch immer)


Finsk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grad gesehen, überall so riesen Geschrei über Killerspiele machen und dann inner Glotze auf ZDF bringen die Spinner nackte Leute und reden übers ****en, selbst in Online-Foren wird das Wort ****en meist zensiert, warum eigtl.? ZDF darfs doch auch tagsüber inner Glotze senden, selbst wenns Kinder sehen sollten.

 

Ich weis schon warum ich den Verein nicht mag, wollen sämtliche Gebühren für Müll den man sich in der Regel sowieso nicht ansieht. :motz:

 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1522656/Herr-Kaiser#/beitrag/video/1522656/Herr-Kaiser

 

P.S. Bei mir in der Glotze liefs nicht, habs bei meinen Eltern im vorbeilaufen gesehen, waren wohl grad am durchzappen und weil da nen Schniedelwutz rumbaumelte mussten die erstmal verstutzt gucken...

 

€dit: Und wie ich eben sehen musste ist hier das Wort F-I-C-K-E-N auch zensiert :watch:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Finds aber irgendwo nicht richtig sowas um die Zeit zu bringen wo evtl. Kinder vorm TV hocken und dann mit sowas geschockt werden, will dann nicht Mutti oder Vati sein wenn die Rotzer ankommen und fragen was das F-Wort heißt :eek:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds aber irgendwo nicht richtig sowas um die Zeit zu bringen wo evtl. Kinder vorm TV hocken und dann mit sowas geschockt werden, will dann nicht Mutti oder Vati sein wenn die Rotzer ankommen und fragen was das F-Wort heißt :eek:

 

mach dich nicht lächerlich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch ziemlich grenzwertig und primitiv. Andererseits, schaut man sich mal so Teenagerzeitschriften à la "Mädchen" an, sieht man verschreckenderweise Texte von 14 jährigen Mädchen, die schon die Pille nehmen....Ob das nun real ist oder nur "ausgedacht" sei mal dahingestellt. Mich hat das ziemlich entsetzt in dem Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was die öffentlich-rechtlichen so mit ihren Gebühren treiben geht mir auch ziemlich auf die Nerven. U.a. haben se ja fürn Jauch eine utopische Summe liegen lassen.

Und etwas das mir fast wöchentlich auffällt:

Da erwirbt die ARD z.B. die Sendelizenz für einen Film der noch nicht im TV gelaufen ist, und der Sendeplatz ist dann meist NACH 23 Uhr.

Wenn se sowas zu solch unverschämten Zeiten bringen wollen dann bitte nicht als dt. Erstausstrahlung, denn dafür Gebühren verballern und dann so freche Sendeplätze find ich einfach unverschämt.

Sollen se doch lieber nem anderen Sender die Lizenz lassen der sowas dann wohl auf 20:15 Uhr bringt...

 

Aktuelles Beispiel:

Im Moment läuft Happy-go-Lucky auf ARD, und zwar in Erstausstrahlung. Ist schon klar dass n Film ab 6 erst so spät laufen darf.

Dafür liefen gegen Mittag 2 Uralt-Schinken aus den 1960ern, hätten se doch lieber den Film um die Zeit gebracht, dann hätte es evtl. irgendwer angesehen.

Nicht dass mich speziell der Film so gereizt hätte (bin ja eh noch wach, dank Urlaub), aber es geht ums Prinzip: Lizenz für Erstausstrahlung kaufen und dann die Zuseher mit unverschämten Sendeplätzen strafen. Is eigentlich kein Wunder dass meine Blu-Ray-Sammlung so rapide weiterwächst, weil so wies im Fernsehen zugeht kann man ja fast nix mehr anschauen (scheiß Sendeplatz, oder erheblich geschnittene Fassung etc.)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gesehen, überall so riesen Geschrei über Killerspiele machen und dann inner Glotze auf ZDF bringen die Spinner nackte Leute und reden übers ****en, selbst in Online-Foren wird das Wort ****en meist zensiert, warum eigtl.? ZDF darfs doch auch tagsüber inner Glotze senden, selbst wenns Kinder sehen sollten.

 

Ich weis schon warum ich den Verein nicht mag, wollen sämtliche Gebühren für Müll den man sich in der Regel sowieso nicht ansieht. :motz:

 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1522656/Herr-Kaiser#/beitrag/video/1522656/Herr-Kaiser

 

P.S. Bei mir in der Glotze liefs nicht, habs bei meinen Eltern im vorbeilaufen gesehen, waren wohl grad am durchzappen und weil da nen Schniedelwutz rumbaumelte mussten die erstmal verstutzt gucken...

 

€dit: Und wie ich eben sehen musste ist hier das Wort F-I-C-K-E-N auch zensiert :watch:

 

 

Wo lebst du denn?

 

Einen nackten Mann und F-I-C-K-E-N mit Gewaltverherrlichung vergleichen?

Kinder werden auch nackt als folge von F-I-C-K-E-N geboren, komischerweise hab ich noch keins gesehen welches mit ner Knarre „rausgeflutscht“ ist.

 

Hat denn der Sozialismus gar nix geholfen?

 

:eek: :wall:

 

Da würde ich Kinder lieber vor jemandem schützen der solche Freds aufmacht.

:meinung:

 

Oder ist da etwas zu klein geraten was bei Hr. Kaiser plötzlich ganz bedrohlich wirkt?

F.jpg


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben schon nicht ganz galant soetwas zu der Zeit zu senden, wenn viele Kinder Fernsehen, dem stimme ich wohl zu. Mehr als eine kleine Dummheit unter vielen, ist es aber nun auch wieder nicht.

 

Ich denke das, was alle 30 min. im Radio kommt, kann Kinder die bewusst und aufmerksam zuhören mindestens im gleichen Maße verstören.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wann so etwas läuft, aber unter dem Video steht irgendwas von 23.45 und "Kinder", die da noch vor der Glotze sitzen, sollte ein baumelnder Schniedel wohl kaum schrecken.

 

Ansonsten bin ich der Meinung vom Regensburger. Nackte Menschen sind für Kinder kaum erschreckend, im Spiegel sehen sie sich ja auch mal ab und an. Schamgefühl entwickelt der Mensch erst relativ spät. Das Wort ****en ist wohl etwas unschön, aber heutzutage erweitert sich der Wortschatz spätestens im Kindergarten weit darüber hinaus, die meisten wissen dann nur (noch) nicht, was es bedeutet.

 

Das ganze zu vergleichen mit Gewaltspielen ist wohl weit hergeholt.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausschnitt stammt aus einem satirischen Jahresrückblick der kurz vor Mitternacht gesendet wurde. Da verstehe ich das ganze Geschrei nicht.

 

Komisch ist allerdings, dass jeder diesen Beitrag in der Mediathek rund um die Uhr abrufen kann. Muss ja nicht unbedingt sein. Aber - welcher 8jährige sucht schon in der ZDF-Mediathek nach einem satirischen Jahresrückblick :freak:

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso, das mit den Killerspieln usw. war wohl wirklich was übertrieben, finde die Wortwahl allerdings verkehrt und 23.45Uhr war es mit Sicherheit nicht als ich das im TV sah, denn das war wohl gegen 17.30Uhr, war wohl eine Wiederholung.

 

@Regensburger, keine Angst, bin der Meinung bei mir passt alles ;-)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn es verantwortungsvolle eltern gäbe würden die kinder sowas auch nicht um halb 6 nachmittags sehn.

 

weil welches verantwortungsvolle elternteil lässt sein kind ZDF gucken???:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, besser als RTL und Co....die schaue ich mir als "verantwortungsvoller Erwachsener" nicht mal selber an.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...