lucky2 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 hallo zusammen ich wünsch allen einen guten rutsch ins jahr 2012 :-):-) mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 31. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Wünsche ich dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 31. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Wünschen auch allen einen guten Rutsch und nat. ein gesundes Neues. Kathleen und Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Wünsche ebenso allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. @SaxeHabsch mir grad anneguggt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 wünsche auch allen mitglieder ein guten rutsch und ein schönen start ins neue jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 31. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Wünsch euch auch allen ein guten Rutsch Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 31. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ich wünsche mir auch ein gutes neues Jahr Allen Usern hier auch von meiner Seite aus alles erdenklich Gute für 2012, kommt gut rüber und laßt es Euch gut gehen Bis nächstes Jahr FUMP!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 31. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 ...........die gleichen Wünsche auch von mir!!GrüßeRafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Vor allem Glück und Gesundheit...und immer eine nette Dame an der Seite http://www.abload.de/img/milaehup.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 31. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Gerade noch mal bei Facebook getippt: So, als guten Vorsatz für's neue Jahr brauche ich Eure Hilfe: Es darf nicht sein, daß gottlgleiche Automobile aus unserem Straßenbild verschwinden und von rußenden VAG-Vertretertreckern und Muddis in lahmarschigen Zafiras ersetzt werden. Deswegen bitte ich euch: Kauft mehr Trabant und E30! Diese wunderbaren Fahrzeuge dürfen nicht aussterben, denn wenn es Autos gibt, die zum Fahren gebaut wurden, dann sind es diese. Ihr müsst hemmungslos ALLES was rumsteht retten. Ich wünsche euch allen einen guudn Rutsch. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Wünsch auch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 ja von mir natürlich auch FUMP Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 allen talkern einen guten rutsch und gesundheit, viel glück und erfolg in 2012... Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 31. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Hallo Talker ! Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr gruß jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 31. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ich wünsch euch allen einen guten Drift ins neue Jahr 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Das wünsche ich auch allen talkern.Und das die Wertanfragen,und alles was sich an Themen wiederholt, uns erhalten bleibt.Rutsch gut rein.........Und die guten vorsätze nicht vergessen:D:DUnd ich hoffe das bis März/April die unendliche Geschichte M5turbo mit Hilfe von gtfunboy erledigt hat,ich mal paar Zeiten hinbrennen kann. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 31. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Einen guten Rutsch wünsch auch ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 31. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie gewünschte Gripverhältnisse und gesunde Kurvenfahrten Und für die Cabbi-Fahrer natürlich viel Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Wünsche auch allen E30 verrückten einen guten Rutsch ins neue Jahr!!Und eine Unfallfreie Fahrt 2012!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 31. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 ......Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr....... http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/DRUNK.GIF Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 31. Dezember 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 So, frohes neues:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 31. Dezember 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Frohes Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 31. Dezember 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 31. Dezember 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Frohes Neues, hoffe der Krach hört nu langsam mal auf damit ich pennen gehen kann Will nich noch so viel trinken, dass ich mich an der Flasche festhalten müsste Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.