Zum Inhalt springen

Hallo aus der Oberpfalz

Benjamin_AS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heiße Benjamin, bin 27 jahre alt und komme aus Amberg. Ich fahre seit Jahren passioniert e30 / BMW und habe daher auch gleich 3 Stück ;-). Das Cabrio und der IS auf den Bildern sind nur schönwetter Fahrzeuge, für den täglichen Gebrauch habe ich einen 316er Touring mit Gasanlage (Bilder folgen) .

Die Bilder sind schon etwas älter, ich werde bei schönerem Wetter mal neue machen.

Ich lese seit Jahren im e30.de Forum mit, konnte mich aber irgendwie nie anmelden, jetzt bin ich hier !

Ich hoffe von eurem Wissen profitieren zu können und freue mich natürlich auch anderen helfen zu können !:beemwe:

IMG_1792.JPG

IMG_1793.JPG

IMG_1797.JPG

IMG_1798.JPG

IMG_1952.JPG

IMG_1953.JPG

IMG_1954.JPG

IMG_1955.JPG

IMG_1958.JPG

Servus :-)

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Hey, noch einer aus der Umgebung, langsam werdens ja doch a Paar! Hoffe man sieht sich Mal, schauen schick aus deine!

Grüsse aus dem Landkreis Rgbg!!!

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

• 2 Monate später...

Faszinierend. Gar nicht gewusst, dass es hier in Amberg noch weitere E30-Fans gibt die ich nicht kenne. :)

Komme auch aus Amberg, studier zur zeit in Bamberg und wenn alles glatt läuft, dann ist in 4-8 Wochen mein 8ender nach gefühlten 100 Jahren Bauzeit auch auf der Straße :)

Vllt ist das dann auch gleich was für dich :) : http://e30-talk.com/treffen/t-1-bmw-treffen-amberg-oberpfalz-des-racingteam-su-ro-100700.html#post1150071

Wird von uns (racingteam su-ro) zum ersten mal auf die Beine gestellt und freuen uns neue Leute kennen zu lernen :)

Mfg

Michael

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...