jannis320iM20 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Hab noch ein paar Batterien und Raketen vom letzten Jahr; die Festivitäten hatten sich spontan zerschlagen... Ansonsten hat der heurige Gastgeber viel Gelumpe aus Ö; krass was es da alles gibt:devil: Alk-mässig hab ich Vodka, Kaffelikör und Sahne besorgt...hab immer noch Jannis' Beitrag im Kopp, mal sehen ob White Russian wirklich was taugt:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Nur die Zutaten für nen Kartoffelsalat. Keine Böller oder Raketen. Sowas muss ich mir nicht antuen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 30. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Mit Essig und Öl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 30. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Gelte ich als "uncool" wenn ich es mir bereits in meinem Alter abgewöhnt habe, mein Geld für solch einen Quatsch auszugeben? Es ist meine Meinung, aber ich finde es lächerlich bis nahezu erschreckend, was die Leute an Silvester da in den Himmel schießen und sonst herumjammern, angeblich jeden Cent zwei mal umdrehen zu müssen. Grüße,Fabian Und wiedermal sind wir einer Meinung:D Und das obwohl ich kaum älter bin.Einzig und allein eine Zigarre habe ich mir gekauft. Gehört für mich zum Jahresabschluss/Beginn einfach schon längere Zeit dazu.Man muss dazu wissen, dass ich eigentlich Nichtraucher bin. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Ich bleibe ausnahmsweise mal zuhause und mache garnichts außer entspannen, schlafen, lecker essen, TV schauen, Extrem-Couching und Nach gerade mal zwei freien Tagen im gesamten Dezember und teilweise 13 Stunden pro Tag auf der Arbeit freue ich mich wie ein kleines Kind auf zwei Tage Ruhe! Besonders die große Inventur im Teilelager heute hat mich echt fertig gemacht... Einkaufsliste heute abend: Bier, Wein, Sekt, Kippen und Zutaten für Sauerbraten mit Knödeln und Rotkraut...hmmmm legga Böller sind für mich ein No-Go. Ich bringe mein Geld lieber zum Freundlichen. Davon habe ich mehr Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 30. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Mit Essig und Öl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Dezember 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Ich bleibe ausnahmsweise mal zuhause und mache garnichts außer entspannen, schlafen, lecker essen, TV schauen, Extrem-Couching und Nach gerade mal zwei freien Tagen im gesamten Dezember und teilweise 13 Stunden pro Tag auf der Arbeit freue ich mich wie ein kleines Kind auf zwei Tage Ruhe! Besonders die große Inventur im Teilelager heute hat mich echt fertig gemacht... Einkaufsliste heute abend: Bier, Wein, Sekt, Kippen und Zutaten für Sauerbraten mit Knödeln und Rotkraut...hmmmm legga Böller sind für mich ein No-Go. Ich bringe mein Geld lieber zum Freundlichen. Davon habe ich mehr Ohh du sprichst mir sowas von aus der Seele Ok ich sündiger muss zugeben das ich mal bisl Munition für meine Schreckschuss geholt hab, aber ich denke da werd ich auch nur mal nen Funktionstest machen, dazu eignet sich Sylvester halt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Dezember 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Also 3 Böller und 5 Raketen gehören zu Sylvester einfach dazu Auch das man um kurz nach 12 auf die Straße geht und da alle Nachbarn trifft, zusammen nen Sekt trinkt und eben die Raketen losjagt - sonst macht das doch keinen Sinn Material für >10€ muss aber nicht sein Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 30. Dezember 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Alkohol, Raketen und Böller! Böller am besten ausm Elsass, die machen richtig Krawall und kosten weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Mein Nachbar hatt einen Pyrotechniker als Freund der hatt immer paar schöne Batterien am Start da brauch ich mir nie was kaufen.Gegen das Feuerwerk seh ich alt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Dezember 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ich arbeite genau wie heute an der TÜR,mal sehen ob ich was zu KNALLEN finde:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Dezember 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Irgendwie hab ich manchmal das gefühl das du den Falschen Job hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 31. Dezember 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ich laß die anderen Knallen Also wir brauchen hier nichts in die Luft schießen das machen die anderen für uns.Am Funkturm ist ein schönes Feuerwerk zu sehn da würde ich mit ein paar Raketchen blass aussehn.Wir machen es uns dieses Jahr schnucklich. Trotzallem wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.:daumen: Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 31. Dezember 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Letztes Jahr hab ich mit der Launch Control von meinen Polo G40 mit G60 Lader und freiprogramierbaren Steuergerät geknallt war irgendwie lauter als die ganzen Böller ansonsten dieses Jahr paar Schreckschuss patronen.. das reicht Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ich arbeite genau wie heute an der TÜR,mal sehen ob ich was zu KNALLEN finde:D meinst du was zu knallen was sie hinterher mitm RTW wechfahren oder mit dem du neujahr frühstücken kannst.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 31. Dezember 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 2,5kg Fleisch, 4kg Fett, jede Menge Grünkram und Zubehör, 6 Kisten Bier, 4 Flaschen Brut, 2 Flaschen Havanna, 1 Flasche Viru Valge 80, 20 Berliner, 40€ für Knallkram. Ich mach also auch nen Ruhigen auf der Couch. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Dezember 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 bei mir kommt noch ne falsche Absinth dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Dezember 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 ...Für Knaller und Co konnte ich mich noch nie großartig begeistern, mehr als 5 Mark habe ich früher nie dafür ausgegeben. Ein Einkauf ist dieses Jahr entfallen, da wir gleich nach Hamburg fahren und dort einwenig feiern werden.War bisher nie möglich, da ich meist arbeiten musste und wir außerdem einen Kackie (Hund) hatten. Wünsche euch schonmal alles Gute und passt auf euch auf ! Vermeidet Verletzungen, Magenprobleme und ungewollte Schwangerschaften. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. Dezember 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Vermeidet Verletzungen, Magenprobleme und ungewollte Schwangerschaften. Damit habe ich nicht vor mich abzugeben, aber frag morgen um diese Zeit mal meine Birne Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 31. Dezember 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 ja ich war auch einkaufen, nen Sixer Dosenbier ( heiniken ), mit 4 kumpels ne 3l Vodka, und nen halben schinken knaller ( geschenkt bekommen ) !!! das wird lustig ^^ so ich wünsch euch alles gute !!!! und last es krachen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Dezember 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Vermeidet Verletzungen, Magenprobleme und ungewollte Schwangerschaften. Damit habe ich nicht vor mich abzugeben, aber frag morgen um diese Zeit mal meine Birne DAS alles geht mit deiner Rübe?Respekt! Gekauft?Kiste Bier, Karton Sekt, Tüte Raketenzeuchs für die Kinderlein.Ich werd wohl gegen 23.00 aufm Käucher einnicken, wie immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 31. Dezember 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 böller und raketen hab ich auch nicht gekauft, die zeiten sind wohl bei mir schon vorbei. Wird wohl eher ne gemütliche Runde mit Cocktailmixen und Raclette. Haben alles mögliche dazu eingekauft. bei mir kommt noch ne falsche Absinth dazu was verstehst du unter ner falschen Absinth? ein gefälschtes alkoholisches getränk oder doch was ganz anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Dezember 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Er meint "`ne Flasche":-DWechsstabenverbuchselung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Dezember 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Naja wird wohl evtl.eines von beiden werden.Habe gerade 19er Pack Raketen vom letzten Jahr gefunden,bei dem SCHEISSWETTER macht das sowieso keinen Spass.Ich finde das das Intresse mit dem Knallkramweniger wird je älter man wird.Alles was verboten ist macht vor 18jahren immer Laune,danach wird es weniger. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.