Amateurbastler Geschrieben: 27. Mai 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Hey Swen Original BMW teile und Rohr auch neu alles. Keine Sorge an alles gedacht. Und Öl selbst verständlich auch neu. Gut gemacht !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 28. Mai 2013 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Du weißt doch da werden keine halben sachen gemacht und di ebay klamotten sind mir nicht geheuer.Deswegen orginal etwas Teuer aber es geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 29. Mai 2013 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 So Auto läuft erste Sahne kein Klackern nichts mehr läuft so schön ruhig das ist ein Traum. Die alte Nockenwelle war richtig platt. Jetzt läuft der Wagen zwar schön ruhig nur leider ist jetzt der Motor undicht. Irgendwo vorne drück er das Öl heraus und das nicht gerade wenig .Hoffe das er zum Wochenende wieder fährt. Gefahren bin ich ihn leider noch nicht aber freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 31. Mai 2013 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 So endlich ist er wider in die eigene Garage gerollt. Fährt sih super einfach traumhaft kein klappern mehr nicht so macht das Spaß. Die Simmerringdichtung war es auch die nicht mehr Dicht gehalten hat aber jetztist diese auch ersetzt und hoffe das alles jetzt schön Dicht bleibt Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 17. November 2013 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 So heute noch mal ne kleine Ausfahrt gemacht. Und das Cabrio läuft ast rein nix zu meckern hat wieder viel spaß gemacht. Jetzt bleibt er wohl erst mal in der Garage bis nächstes Jahr.Aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Tag wo ich ihn in herrlicher winter Sonne bewegen kann mal schaun. Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. März 2014 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 So heute habe ich mein Cabrio wieder von BMW abgeholt. Hab das Cabrio etwas überholen lassen und Tüv neu gemacht. Kühler erneuertServobehälter erneuertZwei neue Reifen vorne Achsmanschetten erneuertÖl Service Die Scheinwerfer haben sie not dürftig befestigt zur Einstellung, da die Linke Seite locker war durch den letzten Unfall. So ist er aber ohne mängel durch den Tüv gekommen. Als nächstes werde ich noch neue Reifen hinten drauf machen und den Frontschaden beheben sprich neue Stoßstange,Kotflügel eventuell Motorhaube. Auf jeden Fall die Front wieder herrichten. Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 3. April 2014 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Das Cabrio steht zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=248368720&asrc=st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.