Zum Inhalt springen

E30 Kalender, danke!


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Talk Team,

 

ich wollte euch (oder doch nur Benjamin 8-/) für die Realisierung des Kalenders einfach mal danke sagen! Ich finde es nicht selbstverständlich, dass man sich hinsetzt uned so ein Projekt realisiert. Ich würde mir das nicht antun wollen. ;-)

 

Von mir: :-R

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch von mir ein herzliches Dankeschön und :-R

Der Kalender ist echt klasse geworden!

 

So ein Projekt zu realisieren kostet mit Sicherheit viel Nerven, aber ich denke es macht auch Spaß ;-)

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, Spaß ist trotz dem vielen Stress, den das Projekt für einen bereitet immer noch vorhanden. Es ist jedes Jahr aufs neue ein Highlight, wenn man den fertigen Kalender das erste mal in den Händen hält und das Ergebnis eurer und meiner Arbeit dann vor sich sieht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:!!! ich habe mir den Kalender auch bestellt! Die Qualität ist 100%ig top !!

 

Nur leider war die Verpackung nicht gut, jetzt ist eine Ecke eingedellt & ausgefranst :-(

 

ich freue mich aber jetzt schon auf den April ---- man das ist ein geiles foto/karre !!

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und das allerbeste ist, dass jetzt endlich 2012 ist und ich mein Cabrio vom letzten Jahr dazuhängen kann :-D

DSC_0019.JPG

DSC_0020.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch Dankeschön. Allerdings muß ich ganz ehrlich sagen,das mir der matte Kalender von 2011 besser gefallen hat. Finds ein bißchen schade,das die Seiten 2012 hochglänzend sind,denn wenn die Sonne scheint seh ich gar nichts mehr. Und irgendwie kommt mir so vor als wären die Seiten dünner,jedenfalls fühlen sie sich so an und wölben sich sehr stark.

Ansonsten top !

gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Kalender von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen

 

 

ich auch und hängt schon ordnungsgerecht in der garage, :smbmw:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

ich fand matt auch besser

leider hat sich das Wellen des Papiers nicht gebessert, deshalb "zieren" nun 2 Haarspangen jeweils rechts und links unten den Kalender, BMW Krawattennadeln hatte ich nicht und Büroklammern mit BMW Logo müssen noch erfunden werden ;-)

@pilly: *Neid* (wie schön glatt das Papier des neuen Kalender bei deinem ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pilly: *Neid* (wie schön glatt das Papier des neuen Kalender bei deinem ist)

 

War ... Leider ist er jetzt nach 5 Tagen an den Ecken auch schon verbogen :-(

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass das schon die größte Papierstärke ist, die bei der Druckerei lieferbar war. Und matt wären die Bilder meiner Meinung nach lang nicht so gut rüber gekommen wie glänzend. Ich hoffe, dass bis zum nächsten Jahr vielleicht noch bessere Papierstärken angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wellt sich nix.Hab den Kalender direkt nach erhalt auf'n Fußboden gepackt und da liegen lassen.Nun hängt er über'm Heizkörper und da wellt sich auch nix.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...